► Event ~ Gefängnis-Ausbruch ◄

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Community,

    am Samstag, den 5. Januar wird um 16 Uhr das Event "Gefängnis-Ausbruch" stattfinden.

    Das Event ist jedoch auf 20 Teilnehmer begrenzt. Dies dient einer besseren

    Überschaubarkeit und besserem Roleplay.




    **RP-Teil **


    Situation:

    Die Stadt hat schwere Tage hinter sich, nachdem die Stadt mit Überfällen,

    Einbrüchen und schwereren Straftaten zu kämpfen hatten.

    Glücklicherweise konnten die Täter geschnappt werden,

    jedoch steht die Stadt nun vor einem neuen Problem.

    Trotz der großen Anzahl der Häftlinge und der im Vergleich geringen Anzahl der

    Vollzugsbeamten wollen sie den Häftlingen einen normalen Alltag gewährleisten.

    Jedoch mit der Zeit merkt man das einige der Insassen des Gefängnisses

    versuchen zu Flüchten und alles daran setzten zu entkommen.

    Die Polizisten versuchen alles unter Kontrolle zu halten und alle Ausbrüche zu verhindern.



    Anfang der Geschichte:

    Nachdem die Häftlinge in ihre Zellen Platz gefunden haben machten sich

    die Beamten daran ihnen einen "Normalen" Gefängnis Alltag zu bieten.

    Nur leider bieten sich auch während dem Essen, den Arbeiten, während dem Aufenthalt

    draußen und dem umher führen außerhalb der Zellen auch Gelegenheiten für die Insassen

    zu entkommen und die wollen sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen...



    Personen die Mitwirken:


    1 Arzt


    1 Sicherheitsmann


    7 Wärter


    11 Häftlinge


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute einfach Mal, dass man sich nicht bewerben muss, da wir damit weniger Spieler erreichen, als so, wie wir es derzeit machen.

    Die Teammitglieder und einige andere User sind eben die aktivsten im Forum und Personen, welche sich mit diesem nicht so stark beschäftigen, wären damit benachteiligt.


    Ich erinnere aber noch einmal gerne an folgende Regel:

    8. Bei einem RP-Event sind mindestens drei Teammitglieder dazu verpflichtet daran nicht teilzunehmen, um die Supports weiterhin abzuarbeiten.


    Die Anzahl soll wahrscheinlich einfach symbolisieren, wie viele Spieler insgesamt daran teilnehmen dürfen.

  • Ich würde gern den Arzt machen da ich Sani-RP oft und Fleißig mache und gerne Leute Operiere


    RP-Name : Osama Bin Laden

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄