Beschwerde gegen viele Supporter, Mods und Operatoren auf URP

  • Danke Kampfpilot damit kann ich mehr anfangen. Ich gebe Regelbrüche wie das Sitzen auf Refugeeboot aka. Javelkhof zu, aber das Übersteuern sollte als eine Art schreien rüberkommen da ich nicht gerne so laut schreie deswegen übersteuerte ich.


    Was das mit dem "In den Grund und Boden schämen" angeht. Ich schäme mich nicht für meine Taten sondern stehe für diese gerade.


    Mit Sachen wie das Brüllen von Rush B kann ich mich leider nicht identifizieren.


    Ich verstehe nicht wieso du aber auch hier vom Thema ablenken willst. Aber tu was du nicht lassen kannst.


    Was das RP angeht also das wir uns über das RP von URP Lustig machen sind als Jokes gemeint und für jeden verständlich der keine Humorbehinderung hat (#NoOffense)

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • und ansonsten nichts macht außer Sauerstoff zu verschwenden

    Ich finde diese Aussage Persönlich sehr Beleidigend und ein Untragbaren verhalten als Forum Moderator ich würde dich bitten ein wenig Netter zu Argumentieren und nicht solche Sau-Frechen Kommentare abzulassen


    (ich sage nicht das ich besser bin sondern will nur darauf hinweisen)

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Danke Kampfpilot damit kann ich mehr anfangen. Ich gebe Regelbrüche wie das Sitzen auf Refugeeboot aka. Javelkhof zu, aber das Übersteuern sollte als eine Art schreien rüberkommen da ich nicht gerne so laut schreie deswegen übersteuerte ich.


    Was das mit dem "In den Grund und Boden schämen" angeht. Ich schäme mich nicht für meine Taten sondern stehe für diese gerade.


    Mit Sachen wie das Brüllen von Rush B kann ich mich leider nicht identifizieren.

    Hättest du es dabei gelassen, hätte ich dir Probs gegeben... Aber welp.

    der keine Humorbehinderung hat (#NoOffense)

    Ahem.

    Meine Aussage war eine Redensart.

    Wenn du das als Beleidigung siehst, kannst du diesen Beitrag melden, allerdings solltest du auch selber einen Gang runter schalten.
    Da es ansonsten sehr nach Doppelmoral ausschaut, dies ist jedoch subjektiv.

    Außerdem: DID YOU JUST ASSUME MY RANK?!

    Ich verstehe nicht wieso du aber auch hier vom Thema ablenken willst. Aber tu was du nicht lassen kannst.

    Ich vermute das sich die "Beschwerde" sowieso geklärt hatte und wollte euch konstruktive Kritik geben,

    da eure "JOKEZ" in Regelbrüchen ausgeartet haben, ihr jedoch immer der festen Überzeugung wart, das der MRP besseres RP bot...

    Wovon ich mich nicht überzeugen konnte, als ich des Öfteren drauf war.


    Ich habe jeglich nur auf "Feedback" von euch/dir geantwortet und Unstimmigkeiten versucht aufzuklären.

    Wenn du magst, können wir Weiteres im TS klären. Das Problem ist nur, ihr habt Regelbrüche begannen, ich nicht.



    Achso Ahmed ich habe bereits ein anderes UnitedRP-Teammitglied auf die Namen aufmerksam gemacht.

    Wenn du die Aufnahme trotzdem zu sehen wünschst, würde sich das auch machen lassen.


    Es wäre übgrinds Knorke wenn du interagieren könntest, da ich der Meinung bin,

    das Primo einen unangemessene Kommentare an den Tag gelegt hatte.

    Auch wenn es keine derartige Regelungen für Forum-Admins gibt, würde ich es für besser empfinden,

    wenn eine aussenstehende Person das Urteil, falls nötig ausspricht.

  • Achso Ahmed ich habe bereits ein anderes UnitedRP-Teammitglied auf die Namen aufmerksam gemacht.

    Wenn du die Aufnahme trotzdem zu sehen wünschst, würde sich das auch machen lassen.

    1.Wäre nett wenn du mir sagen könntest wer das andere Teammitglied ist.

    2.Ja ich würde die Aufnahme sehr gerne trotzdem noch sehen.


    Es wäre übgrinds Knorke wenn du interagieren könntest, da ich der Meinung bin,

    das Primo einen unangemessene Kommentare an den Tag gelegt hatte.

    Auch wenn es keine derartige Regelungen für Forum-Admins gibt, würde ich es für besser empfinden,

    wenn eine aussenstehende Person das Urteil, falls nötig ausspricht.

    Welchen Kommentar meinst du genau?

  • Ich meinte den Kommentar mit der "Sauerstoff Verschwendung".

    Ich fasse die Aussage nicht als "Sau-frech" auf, daher würde ich dich bitten dein Urteil zu treffen.


    Weiteres machen wir morgen Abend.

    Ich bin morgen von 7:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr aus meinem Haus

    und sollte so langsam schlafen gehen, um meine 8 Stunden Schlaf vollzukriegen.

  • da eure "JOKEZ" in Regelbrüchen ausgeartet haben, ihr jedoch immer der festen Überzeugung wart, das der MRP besseres RP bot...

    Wovon ich mich nicht überzeugen konnte, als ich des Öfteren drauf war.

    Nenne mir ein Beispiel wo wir eine Regel gebrochen haben als wir das RP von URP schlechtgesprochen haben


    Zu MRP. In meinen Augen Bot MRP mehr RP und passte sich auch seiner Zeit an und kommt nicht mit irgendwelchen Charakteren aus dem 2. Weltkrieg (Dein Custom Job auf URP) darum denke ich das der MRP Server mehr RP Bot (Meine Meinung)

    Wenn du magst, können wir Weiteres im TS klären. Das Problem ist nur, ihr habt Regelbrüche begannen, ich nicht

    Ich habe was den Regelbruch angeht schon ChrissKross geredet




    Ich Persönlich finde es auch ein eher Radikales Verhalten von Ahmed mir direkt eine Forum Verwarnung zu geben und mir nicht die Chance lässt meinen Kommentar zu bearbeiten etc.


    Ich werde auch deinen Kommentar nicht Reporten da es mir eh nix bringt da ihr euch eh nur den Rücken stärkt und euch nicht gegenseitig warnt und ich euch sowieso ein Dorn im Auge bin


    (Versucht euch hier nicht rauszureden ich weiß schon was ihr von mir haltet was ihr von mir denkt etc.)

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die sich von meinem Fehlverhalten irgendwie angegriffen fühlten bzw. Fühlen ich werde Kraftausdrücke wie "Humorbehinderung" etc. lassen.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter HerrStendertime ,

    ich hoffe, dass das Problem mit den Supports der Vergangenheit angehört.

    Ich schließe diesen Beitrag erst einmal, sollte dies ein zu früher Entschluss gewesen sein, dann entschuldige ich mich und bitte dich, dich bei mir irgendwie zu melden.

    Hoffentlich kannst du fortlaufen positive Eindrücke auf den GPX-Server sammeln.

    :geschlossen: