Beschwerde gegen viele Supporter, Mods und Operatoren auf URP

  • Guten Tag hiermit schreibe ich meine Beschwerde über die Supportlage auf URP,


    Auf Deutsch gesagt geht es mir ziemlich auf die Nuss das man meistens eine Halbe Stunde darauf warten muss das der eigene Support angenommen wird und behandelt wird. Zudem dann warscheinlich noch 4-5 Teammitglieder Online sind wovon 3 mindestens bestimmt sind Supports zu führen. Aber wieviele machen natürlich Supports 0 oder einer... Das kann doch nicht so weitergehen und ich bin bestimmt nicht der einzige Spieler dem es dann zusätzlich auf den Sack geht wenn man jmd reportet hat dann nach einer dreiviertel Stunde in den Support geholt zu werden und sich dann erstmal zurückerinnern muss was überhaupt passiert ist oder ein vorpupertierendes Kind vor sich im Support zu haben was in sein Mikro schreit und rumbeleidigt. Ich bin von der Support Situation ziemlich angenervt und würde gerne ein Lob an die Supporter, Mod, Operatoren sowohl auch an Admins zu sprechen welche laufend Supports machen oder welche ich öfter gesehen habe.

    Samuel

    MultiBoxer

    Ahmed

    Pascal Flin

    an euch: Macht weiter so ich finde ihr leistet einen sehr guten Job gegenüber den GPX-Servern

  • Also manchmal ist es aber echt schlimm weil es zu viele Tickets sind und zu wenig Teammember!Ich weise im Admin Chat die Kollegen immer daraufhin das sie mir helfen sollen Supps zu machen und dann machen eig auch alle Supports,manchmal dauert es etwas länger da zu viele Tickets offen sind und manche dauern auch bis zu 15 Minuten weil da dann rumgescchrien wird,Aufnahme ansehen blaablaba........

    Gestern hab ich und Michael Meyers um 11 Tickets zu bearbeiten 1 Stunde gebraucht da wir nur zu 2 waren

  • Finde eurer Support System an sich unvorteilhaft gestaltet. Anstatt jeder Support direkt nach Anfrage gelöst werden staut sich das natürlich irgendwie auf. Das @ System erlaubt es Spielern direkt zu sagen, was genau los ist und ihr könnt viel besser einschätzen wo wer gerade mehr Hilfe braucht. Zusätzlich stört es mich, dass ,man einen gut formulierten Text in dieses Support Textfeld eingibt man dann gemovet wird und die Frage kommt "Ja wie kann ich dir helfen?" Weil es ist in vielen Situationen einfach besser, wenn der Supporter/Moderator wie auch immer sich zu dir tpt. Alles in allem ich verstehe dieses Ticket zu 100% !!!

  • amxn Im @ Menü kann man zwar Supports schreiben und dann nachlesen was es für ein Problem gibt, jedoch achten viele Teammitglieder (Warum auch immer) auf die Stats im !supportadmin Menü. Dort gibt es ebend so ein Ranking wer die meisten gemacht hat und viele sind stolz drauf. Außerdem ist das !supportadmin Fenster viel übersichtlicher und besser. Ich persönlich mache wie vorgesehen die @ Supports und die Supportadmin Supports, jedoch finde ich den @ bisschen überflüssig. Leider werden die Texte die man im !support schreibt meistens nicht angezeigt. Trotzdem finde ich das !supportadmin Menü viel besser als dass im @

  • Hallo HaiGames,

    ich kann verstehen, dass du dich über den momentanen Support aufregst, aber die Supporter, Mods, ... sind doch auch nur Menschen. Ich und jeder andere Spieler auf dem Server haben auch alle ein Real Life und hängen nicht 24/7 am PC. Ich finde, dass der Support auf dem Server immer nett ist, obwohl sie von Spielern beleidigt werden und obwohl sie unter solch einem Druck arbeiten müssen. Ich kann deine Beschwerde also meiner Meinung nach nicht nachvollziehen.

    Das Team besteht auch nur aus Menschen und nicht aus Maschinen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant


    Redakteur der Zeitung United &

    Pro Donator

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Ich finde, dass der Support auf dem Server immer nett ist, obwohl sie von Spielern beleidigt werden und obwohl sie unter solch einem Druck arbeiten müssen.

    Ich weiss wie hoch der Druck auf United als Sup/Mod/Operator und höher ist. Ob der Druck gestiegen, oder runter gegangen ist, das kann ich nicht beurteilen. Das meistens Kompetente liebe und höfliche Supporter online sind möchte ich in keinem Fall abstreiten. Allerdings gibt es auch Teammitglieder welche mit Usern nicht umgehen können und auch gerne mal Frech werden. Ich möchte keinen Namen nennnen aber ich glaube es müsste bereits klar sein welche Person ich meine.

  • Ich fühle mich davon zwar nicht angesprochen da ich erst seit 10.1.19 Moderator bin, hoffe aber trotzdem ich konnte die Lage etwas verbessern. Ich bin dauernd am supports machen und geb mein bestes. Mir gefällt es auch und mache alles so schnell es geht. Teilweise bin ich aber auch allein auf dem server und dann stauen sich ab und zu mal ein paar reports. Im allgemein Hoffe ich dir in Zukunft helfen zu können, da ich mein bestes gebe. :grinning_squinting_face:

  • Moin Moin,


    Ich bin der Meinung, das der Support sehr gut verläuft, man muss auch immer bedenken, dass die ganzen Menschen das alles Freiwillig machen und ihre Zeit für eure Probleme/Fragen opfern. Es ist in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen, das man das eigentlich viel zu wenig Wert schätzt. Natürlich hat man sich dafür beworben und natürlich weiß man auch was dann auf einen für ne' Aufgabe zu kommt, aber trotzdem sollte man den Support nicht als selbstverständlich sehen und den ganzen" Ehrenamtlichen Mitarbeitern" einfach mal danke, dass sie das überhaupt für uns machen. Was wäre der Server ohne sie?


    Lg

  • ich muss auch manchmal lange waten aber dan ist meistens viel los in Support



    1Team Mitglieder Regel sagt

    Sollte es einen offenen Support geben, sind alle Teammitglieder dazu verpflichtet, ihr RP so schnell wie möglich zu beenden und diesen Support zu bearbeiten.


    Aber manche haben auch noch was anderes zu tun z.b Schule, mit ihre Familie was machen usw

  • Sehr geehrter HerrStendertime ich kann mich nur meinen Kollegen anschließen. Manchmal braucht ein Support halt mal länger, dann müssen halt die anderen zunächst warten. Zudem wollen wir ja auch den Spielern erklären was sie für Regelverstöße begangen haben, und nicht nach 2 Min wieder losschicken nur weil andere Supports offen sind. Manchmal ist es nunmal so dass auch mal nur 1 Teammitglied auf dem Server ist, da kann man nicht so viel Verlangen. Ich muss dir erhlich sagen dass ich deine Beschwerde nicht nachvollziehen kann.

  • Guten Tag hiermit schreibe ich meine Beschwerde über die Supportlage auf URP,


    Auf Deutsch gesagt geht es mir ziemlich auf die Nuss das man meistens eine Halbe Stunde darauf warten muss das der eigene Support angenommen wird und behandelt wird. Zudem dann warscheinlich noch 4-5 Teammitglieder Online sind wovon 3 mindestens bestimmt sind Supports zu führen. Aber wieviele machen natürlich Supports 0 oder einer...

    Wie ich oben gesagt habe ist es eher eine Beschwerde gegen die Teammitglieder deren Job es ist Supports zu führen aber dies erst nach mehrmaliger aufforderung eines höher gestellten Teammitglieds nachkommen. Diese Beschwerde sollte sich nicht an die Leute richten die aktiv Supports machen also brauchen diese Leute sich überhaupt nicht angesprochen fühlen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter HerrStendertime ,

    es fand in der letzten Teambesprechung eigentlich ein Gespräch mit den Teammitgliedern statt und auch sonst, wurde mit dem Team gesprochen.

    Die Frage, welche sich mir hier also stellt ist, ob sich die Situation gebessert hat oder ob es immer noch ein Problem gibt.

    Die Teammitglieder dürfen mir hier auch gerne Auskunft geben.

  • Zur Zeit habe ich leider sehr wenig auf United RP gespielt, sodass ich hierzu keine Auskunft geben kann.


    Ich finde es sehr amüsant, wenn von Lukas Knusper/HaiGames oder Primo "das UnitedRP keinerlei RP hat".

    Wenn man sich selber "Refuggeboot" nennt und in der Gruppe her gerne im "RP" übersteuert, einen Staatsbeamten fragt wie man printed

    und ansonsten nichts macht außer Sauerstoff zu verschwenden ist es kein Wunder, das du bzw. ihr nicht das RP sieht, da ihr es in dem Moment blockiert.

  • Ich finde es sehr amüsant, wenn von Lukas Knusper/HaiGames oder Primo "das UnitedRP keinerlei RP hat".

    Wenn man sich selber "Refuggeboot" nennt und in der Gruppe her gerne im "RP" übersteuert, einen Staatsbeamten fragt wie man printed

    und ansonsten nichts macht außer Sauerstoff zu verschwenden ist es kein Wunder, das du bzw. ihr nicht das RP sieht, da ihr es in dem Moment blockiert.

    Es war für uns eine Ausnahmesituation und wir hatten Spaß, ich doch habe mich nicht Refugeeboot genannt sondern Kevin Radio und habe mit einem Radio Musik gespielt was ich auch in /Act oder /me geschrieben habe, dazu haben wir gefragt wie man Geld verdienen kann und der Cop sagte das Printed gut währen. Wir haben Migranten gespielt die aus Syrien frisch in Deutschland angekommen sind und Hilfe brauchten.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Es war für uns eine Ausnahmesituation und wir hatten Spaß, ich doch habe mich nicht Refugeeboot genannt sondern Kevin Radio und habe mit einem Radio Musik gespielt was ich auch in /Act oder /me geschrieben habe, dazu haben wir gefragt wie man Geld verdienen kann und der Cop sagte das Printed gut währen. Wir haben Migranten gespielt die aus Syrien frisch in Deutschland angekommen sind und Hilfe brauchten.

    Ich habe dich nicht gemeint mit den Namen "Refuggeeboot".

    Ich habe übrigends in meiner Aufnahme nochmal nachgeschaut und kann meine folgende,

    sowie oben genannte Standpunkte, welche ich gesagt hatte beweisen.


    An sich hätte ich auch nichts dagegen gehabt, das RP lief für den Anfang gut,

    wurde dann aber durch unnötige kindische Maßnahmen unterdrückt bzw. geschadet.

    Unnötige Kommentare von "RUSH B" zu "*Übersteuer Sound hier*" waren einfach nur RP schadend

    und hatte keinen, für mich erklärbaren Zusammenhang, mit der Situation.


    Ein paar kleine Dinge noch zum Abschluss;

    HaiGames/Lukas Knusper hieß "Flucht vor der Zone", hatte somit keinen gültigen RP-Namen.

    Genau das selbe bei Javelhof, als "Refugeeboot". Falls du dich angesprochen gefühlt hast Primo,

    werde ich nächstes Mal direkt ein Blick in den Aufnahmen tätigen um jeden direkt deren Vergehen zu beschuldigen.

    Ich dachte es würde ausreichen, wenn ich dies verallgemeinere, damit sich niemand im Grund und Boden schämen muss und/oder sich ungerecht behandelt fühlt.

    Weil niemand von uns eine weiße Weste hat.


    Außerdem hast du lieber Primo, was man in der Aufnahme unter anderem auch merkt mit Absicht übersteuert und hast das RP somit geschadet.

    Wieso habt ihr eigentlich immer auf eine Person (Den Terroristen/Javelhof) gesessen? Zählt für mich als totales FailRP. Das mit der Abspielen der Musik war für mich noch im grünen Bereich.


    Ich könnte noch mehr ins Detail gehen, allerdings denke ich,

    das dieser Post ein Ende haben sollte, damit ihr euch den noch durchlest.