Regeländerung Job Hacker

  • Liebes URP Team,

    heute den 04. Januar 2019 gegen 00:40 wurde der Job Hacker ausgenutzt, um die Spieler zu nerven.


    Zwei Hacker haben permanent Autos gehackt und die Motoren „ausgeschaltet“. Das hat mich sehr aufgeregt und ich schrieb öfters in den OOC Chat, dass die Hacker das bitte lassen sollen. Ich wusste nur nicht, dass es diese Regel (Regel: Hacker dürfen nicht Random Hacken) nicht mehr gibt.

    Das heißt die Hacker können permanent und random Hacken ohne eine Regel zu brechen. Diese „Regellücke“ wurde heute ausgenutzt.

    Einer der Hacker war Franz Peters, von dem anderem habe ich den Namen vergessen.


    Meine Frage wäre jetzt:


    Sollte dem Hacker das Random Hacken wieder verboten werden?


    So etwas würde dann in Zukunft nicht noch einmal passieren.


    Mit freundlichen Grüßen :)


    Finstant (Finn Klein)


    Redakteur der Montagszeitung United &

    Pro Donator

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif

  • Ich wäre dafür, in echt hackt ja auch nicht jeder Hacker (wenn es sowas gibt, bin mir aber sicher das es sowas mitlerweile gibt) jedes Auto was auf der Straße fährt, und vorallem, wozu auch? Wenn er z.B mit Gangstern Cooped und diese jemanden ausrauben, ok, wenn jemand dein Auto geklaut hat und wegfährt, ok, aber warum dafür?

    Vorallem haben dir die Fahrer der Autos ja auch nichts getan

  • Wegen genau diesem Problem war ich heute bei Bestian.

    Er habe anscheinend diese Regel ohne Absicht gelöscht!

    Diese Regel wird wieder eingeführt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer | MultiBoxer

    VIP.png

    [ VIP | EX-Admin ]

    Multi-Boxer-aufm-Mount-Everest2.png