Beschwerde Gegen Lukas Wagner

  • In diesem Post werden diese Sachen bearbeitet:

    1 : Mein Roleplay Name

    2 : Meine Steam ID

    3 : Wann dies vorgefallen ist

    4 : Über wen ich mich beschwerde

    5 : Was ist passiert

    6 : Beweise



    1. Simon Uzi




    2. Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198372218373/




    3. 2.1.19



    4. Lucas Wagner



    5. Lucas Wagner war zurzeit Bürgermeister und hat sehr viele Printer Kontrollen im Reichenviertel gemacht. Ich war zurzeit hier und schaute der Arbeit der SEK zu. Plötzlich fragte mich ein SEK (den namen weiß ich nicht mehr :frowning_face: ) was ich hier zu suchen habe. Ich meinte ich würde gerne meine noch nicht gespawnten Printer bei der Bank abgeben. Zurzeit war eine Bänkerin online also war Printen in der Bank momentan legal. Der SEK meinte er könnte mich begleiten das ich nicht überfallen werde. Ich fande dieses Angebot sehr verlockend und stimmte ihm zu. Ich spawnte meine Printer Levelte sie auf und legte sie in mein Auto. Der SEK fuhr mir nach und begleitete mich. Plötzlich kam Lucas Wagner mit den anderen SEK und meinte printen ist illegal. Ich erklärte ihm alles doch ihm war es egal.

    Ich fragte den SEK der mir alles versprochen hatte. Doch der wusste nichts davon. Ich sagte ihm 1000. male das ich sie gerade unter der Erlaubnis seines Kollegen hochgelevelt habe. Doch ihm war das komplett egal. Er gab mir Handschellen und zerstörte mein Auto, ich starb wegen der Explosion und verlor meine Waffe. Anschließend zerstörten sie meine Printer!


    6. Habe leider keine, habe zurzeit mal nicht aufgenommen :frowning_face:


    Ich hätte gerne von Lucas Wagner eine Rückerstattung von 360k (wegen der Printer) und noch eine Rückerstattung von 17,5k wegen meiner G3A3


    Liebe Grüße und noch schöne Ferien,

    Simon aka Simon Uzi :bisbald:

  • Hey ich finde es echt unverschämt von Lukas das er nicht auf deine aussage im rp einging wir sind ein serious rp server und wir sollten alle gemeinsam unser rp machen und gegenseitig spaß haben jedoch macht es so kein spaß wenn man alles sabotiert, jedoch hättest du die printer bei der bank spawnen können da du ja noch mit der bankerin die verhandlung führen „musst“ ob du die printer einlagern Darfst


    Mit freundlichen Grüßen Can

  • Zu dem möchte ich auch einen Fall beitragen der mir passiert ist. Ich war in meiner Base und hatte die Printer an der Position wo man sie 1. Nicht hören konnte 2. Auch garnicht sehen konnte. Ich dachte mir Joa nice Base auf jedenfall. Nebenbei hab ich noch meine Musik von Spotify umgeschaltet und als ich dann wieder ins Game reingetabt bin war plötzlich der Bürgermeister mit 4 SEKs neben mir und haben meine Printer zerstört. Danach habe ich mich erstmal aufgeregt weil 1. Durch einen Regelbruch meine Wertvollen Printer zerstört wurden und 2. Weil einfach kein Teammitglied Supports gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag

    Da du keine Aufnahme hast, müsste belifer 4654 dazu Stellung nehmen. Da er aber aufgrund von diesem Beitrag meines Wissens nicht mehr im Forum aktiv ist, gibt es keine Beweislage.

    Mir ist an dem Tag sein Verhalten auch aufgefallen und das selbe passiert wie dir und HerrStendertime . Zudem darf er als Bürgermeister Durchsuchungen nur von außen leiten, aber nicht selber daran teilnehmen.

    Da das Ereignis schon etwas zurückliegt, werde ich die Beschwerde schließen und belifer 4654 , der ab und zu auf dem Server spielt, eine Verwarnung geben.

    :angenommen: