Bewerbung als Supporter

  • Hallo an alle die meine Bewerbung lesen.


    Über mich.


    Mein Name ist Nico ich bin 15 Jahre alt, bin am 12.11.2003 geboren und komme aus NRW.

    Ich bin sehr Hilfsbereit und kann gut mit anderen zusammen Arbeiten.

    Ich bin sehr Zuverlässig und halte mein Wort.

    Ich höre nur Englischen Rap.

    Am liebsten höre ich xxxtentacion und lil peep.


    Ich spreche Deutsch und ziemlich gutes Englisch.



    Wieso will ich Supporter werden?


    Ich Bewerbe mich als Supporter weil ich anderen Usern und dem Server Team helfen möchte.

    Zudem bin ich eigentlich immer von 11 Uhr bis 1 Uhr Nachts auf UnitedRP Online.


    Ich sehe des öfteren User die gegen Regeln verstoßen. Wenn ich ein Ticket schreibe kann es bis zu 15 Minuten dauern bis es bearbeitet wird. Da ich sehr oft und lange Online bin kann ich Tickets schnell annehmen.




    Erfahrung.


    Ich war noch nie in einem GarrysMod Server als Team Mitglied tätig aber helfe gerne im OOC Chat.

    Ich war vor ca. 2 Jahren auf einem Minecraft Server als SrModerator tätig. Habe mich dort mit jedem gut verstanden und konnte gut den Usern helfen.


    Ich hatte auch mal einen eigenen Minecraft Server (mit 2 Freunden) der relativ gut lief (15 Spieler Täglich). Am ende mussten wir den Server schließen da wir kein Geld mehr hatten um diesen zu Finanzieren.




    United Level + SteamID



    Ich bin auf UnitedRP Level 66 und heiße ''Jahseh Malocher''


    Meine SteamID: https://steamcommunity.com/id/quitexx/


    GarrysMod Stunden insg. : 174



    Verwarnungen:


    Ich habe keine Verwarnungen.



    Stärken + Schwächen


    +
    Ich werde nicht schnell aggressiv.

    Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen.

    Ich kann mich schnell um Sachen kümmern.

    Ich kann sehr gut im Team arbeiten.

    Ich bin sehr zuverlässig.


    -

    Wenn etwas mehr als 10 Minuten braucht werde ich manchmal ungeduldig.

    Ich schreibe nicht gerne lange texte weshalb meine Bewerbung nicht so lang ist.




    Andere Kontakt möglichkeiten



    Discord: quiteX.#1698


    TeamSpeak: Jahseh Malocher | quitex


    Skype: live:onlyusrap




    Schlusswort


    Ich würde mich über Kritik freuen.



    LG.










    Jahseh



    Einmal editiert, zuletzt von Jahseh () aus folgendem Grund: Habe die Bewerbung Verlängert.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Jahseh ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 10.01.2019

  • Hallo Jahseh ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 1 Punkt

    Erklärung: Du hast dich zwar entschuldigt das sie zu kurz ist aber das rechtfertigt es einfach nicht sorry



    Roleplay: 2 Punkte

    Erklärung: Ist ganz okay aber nichts besonderes. Aufjedenfall Verbesserungwürdig



    Freundlichkeit: 2 Punkte

    Erklärung: Im Support und OOC ganz okay, aber auch nicht der 'super freundlichste auf dem ganzen Server'



    Extrapunkt: /




    Nach meiner Auswertung von 5 Punkten muss ich dir leider sagen das du mein dagegen bekommst. Tut mir Leid.

    Schlusswort: Hättest du dir für die Bewerbung mehr mühe gegeben hättest du mein dafür bekommen


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Erklärung: Du hast dich zwar entschuldigt das sie zu kurz ist aber das rechtfertigt es einfach nicht sorry

    Habe die Bewerbung noch einmal überarbeitet.

  • Guten Tag Jahseh,


    hiermit teile ich dir mit, dass du mich nicht überzeugen konntest und ich dir somit ein dagegen gebe.


    Die Gründe für das Dagegen:

    - Sehr inaktiv


    Anmerkungen/Positive Sachen:

    - Schöne Bewerbung


    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin noch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Sehr geehrter Jahseh

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte = Sehr gut

    5.Punkte = Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte


    ROLEPLAY: 0 Punkte

    BEWERBUNG: 0 Punkte

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 0 Punkte

    Freundlichkeit|Höflichkeit|etc: 0 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Noch nie im RP gesehen weswegen ich mich Enthalte!


    Nach der Auswertung von 0 Punkten enthalte ich mich!



    Viel Glück noch!

  • Sehr geehrter Jahseh,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du das Team nicht überzeugen konntest und somit abgelehnt wirst.




    Du darfst dich in zwei Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆