Einige Vorschläge | By Primo

  • Guten Tag Liebe Leser & Leserinnen, ich habe hier einmal ein Paar vorschläge zusammengefasst die mir ins Auge Gestochen sind


    Einteilung


    1. Job´s & Job-Slots

    2. Illegalitätsrate senken

    3. Autos



    1. Job´s & Job-Slots

    Mir ist aufgefallen das wenn leute AFK sind das diese einfach auch ihrem Job geschmissen werden und von Teamlern zu dem Job "Penner" konvertiert werden.


    Dadurch kam mir mit Hilfe von ( MultiBoxer ) dieser Vorschlag in den Kopf.


    "AFK - Job" man wird Automatisch in den AFK - Job gemovet wenn man /afk Eingibt.


    Und sobald man dan /afk Befehl wieder eingibt wird man zum Bürger gesetzt

    Pro´s & Kontras

    Pros

    [+] Weniger mühe für Teammitglieder (Jobs Forcen)


    [+] Weniger bzw. kein Jobblocking durch den /AFK befehl


    [+] Keine Unnötigen Demotes bzw. kein Stress für die Spieler falls ihr Lieblingsjob besetzt ist

    Kontras

    - - - - - - - - - - - -


    Jobslots


    Ich währe dafür die Folgenden Jobslots zu Erhöhen


    1. Hacker


    In meinen Augen sind 2 Slots Hacker zu wenig da es ein sehr Beliebter Job ist und auch viele möglichkeiten hat was coopen etc. angeht falls Gangster, Mafia, Cop & SEK etc. Voll sind.

    Darum würde ich dies auf 3-5 Erhöhen


    2. Arzt

    Ich & andere User finden die Anzahl der Ärzte/Sanitäter viel zu wenig denn es ist so gut wie unmöglich mit 4 Sanis (korrigiert mich wenn ich mich irre) 45-60 Leute zu Verarzten darum würde ich dies auf 5-6 Erhöhen


    3. SEK

    Ich finde das Limit des Sonder Einsatzkommandos [SEK] zu wenig ich finde es sollte insgesamt 5 SEK Slots, 2 SEK Sniper, und 1 SEK Leiter Slot(s) geben da es nie schadet wenn der Staat mehr leute bekommt. Und damit man gegen die Gangster bzw. Mafia auch eine Chance hat. Da diese so gut wie immer den Staat zurückschlagen kann.



    Pros & Kontras

    Pros

    [+] (Hacker) Würde keinen Großen "streit" unter den Usern geben wer Hacker wird und wer nicht.

    [+] (Hacker) Würde falls kein Platz mehr ist , keine "Random-Demotes" Bedeuten wenn einer den Job "blockt" etc.


    [+] (Arzt) Würde bedeuten das mehreren Leuten geholfen werden kann

    [+] (Arzt) Würde den anderen Sanis die last abnehmen

    [+] (Arzt) Währe sehr RP fördernt


    [+] (SEK) Würde den Staat auf jeden fall Stärken

    [+] (SEK) Würde die Chance für den Staat erhöhen dinge wie Bank-Raid´s Razzia´s etc. zu gewinnen da diese zu oft zurückgeschlagen werden


    Kontras

    - - - - - - - - -

    2. Illegalitätsrate senken

    Mein vorschlag ist um die illegalitätsrate zu Senken währe


    Gangsterboss/Mafiaboss

    Waffenstufe : 3

    Gangster/Mafia

    Waffenstufe : 2


    Das Ziel dieses vorschlages ist.


    Gangster Raiden Dieb


    Dieb : Waffenstufe 1


    Gangster : 3




    Es ist so gut wie unmöglich für den Dieb zu gewinnen.


    Es ist auch meist auch so das der Staat nur mit Pistolen oder MP5´s gegen die Gangster/Mafia kämpft und es somit viel schwerer ist


    Ansich soll es einfach verursachen das nicht jeder mit nem MG etc. auf dem Rücken rumrennt. Also das es ausgeglichener ist.



    Pros & Kontras


    Pros

    [+] Balacing zwischen Staat und Kriminellen


    [+] Balancing Zwischen Kriminellen untereinander


    [+] Weniger Leute mit Schweren Waffen.


    Kontras

    [-] Dieser Vorschlag wird sicher nicht jedem gefallen weil sie sonst nicht wie immer so Stark sind.






    Auto´s

    Guten Tag mir ist aufgefallen das jetzt schon sehr viele leute mit "Teueren" Autos rumcruisen. Mein Vorschlag währe die Preise zu erhöhen damit nicht jeder direkt mit einem Chiron rumfährt.




    Pros & Kontras

    Pros

    [+] Würde verhindern das nicht jeder direkt mit Super Teueren Auto´s Rumcruisen können.


    [+] Würde "Normale" Autos Interessanter machen da diese nicht so stark viel Kosten wie die anderen


    Kontras

    [-] Würde Teure Autos für user vielleicht "Schwer" erreichbar machen









    Das war es schon mit meinem Vorschlag.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Zum Thema Autos. Du hast vielleicht recht, dass viele momentan mit ihren teuren Autos rumfahren und das relativ schnell geht, aber es wäre zu unfair gegen über neuen Spielern die Preise zu steigen! Zum Thema Illegalitätsrate senken. Würde Mafia/Gangster nicht runter setzen, sondern die Diebe einfach höher! So verlieren Spieler, die sich bsp. Waffen o.ä gekauft haben nicht das Recht sie zu benutzen. Mit den Jobs und dem "Afk-Job" bin ich absolut einverstanden.

    #Meine Meinung #Teilweise dafür

  • Zum Thema Autos. Du hast vielleicht recht, dass viele momentan mit ihren teuren Autos rumfahren und das relativ schnell geht, aber es wäre zu unfair gegen über neuen Spielern die Preise zu steigen! Zum Thema Illegalitätsrate senken. Würde Mafia/Gangster nicht runter setzen, sondern die Diebe einfach höher! So verlieren Spieler, die sich bsp. Waffen o.ä gekauft haben nicht das Recht sie zu benutzen. Mit den Jobs und dem "Afk-Job" bin ich absolut einverstanden.

    #Meine Meinung #Teilweise dafür

    Das währe auch eine Umsetzungsmöglichkeit ich finde aber das die Gangster/Mafia lieber Waffenstufe 2 Haben sollten da der Staat sonst kaum eine Chance hat.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Guten Tag Primo,

    ich werde nun einmal meine Meinung zu deinen Vorschlägen hier hinterlassen.



    > AFK Job


    Finde ich persönlich sehr gut, da es öfter vorkommt, dass Jobs besetzt sind, weil Leute sich AFK setzen.

    Besonders nervig kann dies beim Arzt werden, wenn z.B nur einer da ist.

    Somit kann dich dann niemand heilen oder wiederbeleben.

    Ebenso würden wir es uns dann ersparen als Teammitglieder die Jobs der anderen zu setzen.



    > Jobslots


    > Hacker

    Solange die Hacker ihren Job richtig ausüben spricht in meinen Augen nichts dagegen.

    Ebenso würde es dann vielleicht auch mal Kämpfe zwischen den Hacker vom z.B Staat und dem Hacker von der Mafia geben.


    > Arzt

    Wäre ich ebenfalls für, da der Arzt oftmals voll ist und die Ärzte es nicht schaffen jeden zu helfen.

    Ebenfalls kommt es häufig vor, dass Ärte AFK sind.


    > SEK

    Bevor man über eine Sloterhöhung nachdenkt, sollte der SEK erstmal eine Richtige Aufgabe bekommen.

    Oftmals stehen die SEK Spieler gelangweilt rum, weil sie nichts zutun haben.



    > Autos


    Wäre dafür, da im echten Leben auch nicht jeder mit dem teuersten Porsche rumfährt.

    Ebenso haben wir ja auch Mittelklasse Wagen, welche ich auch nicht schlecht finde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Ich wäre dafür, dass Geld einfach mehr Wert hat! Printer sollten nicht so op sein. Dies kann man jetzt aber natürlich schwer ändern, da es unfair gegenüber neuen Spielern wäre, die eben nicht 90 Millionen auf ihrem Konto haben... Ansonsten finde ich auch das die Preise erhöht werden sollten. :bin dafür:


    Die Waffenstufen sind meiner Meinung nach ziemlich gut geregelt, da sollte man eher als Polizist mehr Freiheit haben, was Waffen angeht. Man sollte jetzt nicht mit ner' M3 rum laufen aber evt. mit einer M4 wie in Amerika, oder dass man sein Auto so aufrüsten kann, dass man vom Auto Waffen bekommt... Ich weiß auch nicht aber die Waffenstufen runter zu setzen finde ich schwachsinnig, dann darf man ja garkeine schweren Waffen mehr haben? :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen Norman Watts!


    Oyabun_Signatur_Test-Moderator.png