Bewerbung zur Position "Supporter" auf dem Server UnitedRP

  • Mit diesem Schreiben reiche ich meine Bewerbung um die Position "Supporter" ein.


    Meine Bewerbung gliedert sich wie folgt:


    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingamedaten

    4. Kontaktdaten

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Meine Erfahrung im Bereich Support

    7. Meine Verwarnungen

    8. Warum ich Supporter werden sollte

    9. Stärken und Schwächen!

    10. Schlusswort



    1. Vorwort


    Sehr geehrtes UnitedRP Team!

    Hiermit reiche ich meine 2 Bewerbung zum Supporter auf dem DarkRP Server UnitedRP ein. Ich habe aus meiner alten Bewerbung gelernt und hoffe, dass ich euch mit dieser besser überzeugen kann. Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen diese Bewerbung zu lesen.




    2. Persönliche Daten


    Mein Name ist Marcel, ich bin am 18.05.2004 geboren und somit 14 Jahre alt. Ich wohnte früher in Baden-Württemberg und bin seit 2011 wohnhaft in Bayern/Unterfranken. Ich besuche derzeit die 9 Klasse wo ich voraussichtlich im Juli 2019 meinen Abschluss mache. Ich bin seit 2015 Mitglied des Jugendrotkreuzes, was mir auch sehr viel Spaß macht da ich später gerne anderen Menschen helfen möchte. Zudem bin ich seit 2016 auch Mitglied der Jugendfeuerwehr was mir ebenfalls große Freude bereitet. Diesbezüglich habe ich natürlich auch noch weitere Hobbys diese sind wie folgt, am PC spielen, nach draußen gehen und sich mit Freunden treffen.


    Zusammenfassung:

    Marcel

    14 Jahre alt

    9 Klasse

    Wohnhaft in Bayern/Unterfranken

    Hobbys: Jugendfeuerwehr, Jugendrotkreuz, PC spielen




    3. Ingamedaten


    Mein RPCharakter heißt Marcel Wegner ist 21 Jahre alt ist hauptberuflich Arzt, Und übernimmt die Leitung im SEG-United.


    Diesen Job hab ich mir deshalb ausgewählt, weil ich dort am besten mein RP umsetzten kann, zudem habe ich Erfahrung (wenn auch nicht viel) im Bereich Medizin.


    Derzeit bin ich Level 85. Ich habe mir die Regeln sorgfältig durchgelesen, ich kenne sie zum großen Teil auswendig.


    Zusammenfassung:

    Marcel Wegner 21 Jahre alt

    Level 85 [Stand 07.01.2019]

    Gang: SEG-United

    Regeln gelesen und verstanden? Ja




    4. Kontaktdaten


    Man kann mich wie folgt erreichen:


    Discord: Marcel#0979


    Steam: https://steamcommunity.com/id/firemarcel112


    Teamspeak: Marcel Wegner [Leitung-SEG]



    5. Warum möchte ich Supporter werden


    Ich möchte Supporter werden da ich das Team unterstützen möchte, zudem sehe ich immer wieder Regelbrüche und möchte helfen diesem entgegenzuwirken. Außerdem macht es mir große Freude anderen Spielern zu helfen.




    6. Meine Erfahrung im Bereich Support


    Ich habe zwar dem öfteren auf Discord anderen Leuten geholfen, was Ingame Support angeht, habe ich noch relativ wenig Erfahrung.




    7. Meine Verwarnungen


    Derzeit besitze ich 0 Verwarnungen.




    8. Warum ich Supporter werden sollte


    Ich sollte Supporter werden, da ich eine recht neutrale Person bin und gerne anderen helfe.

    Ich besitze gute Umgangsformen und wende diese auch an.


    9.

    Meine Stärken und Schwächen


    Zuerst meine Stärken mit einem „+“ gekennzeichnet.


    +freundlich

    +neutral

    +hilfsbereit

    +gutes RP



    Meine Schwächen sind mit einem „-“ gekennzeichnet, dazu zähle ich auch schwächen die ich Ingame zeigen könnte.



    -ich mag es nicht, wenn man bis ins Extreme rumschreit

    -habe nicht den allerbesten PC (oft laggs)

    -nicht immer zeit



    Ich könnte klar noch mehr positives oder negatives haben, bloß in diesem Moment fällt mir nicht viel ein, dies könnte sich im Laufe der Zeit zeigen.




    10. Schlusswort


    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung, gerne darf jeder seinen Kommentar dazugeben und Kritik äußern das hilft ja auch mir. Hiermit bedanke mich für das Lesen der Bewerbung!


  • Sehr geehrter Firemarcel112,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Die Teammitglieder haben 7 Tage Zeit um über dich abzustimmen.

    Deine Bewerbungsphase endet am 10.01.2019.


    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Hallo Firemarcel112 ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erklärung: Sieht sehr schön aus und wurd ausführlich geschrieben. Gefällt mir wirklich sehr gut!



    Roleplay: 2 Punkte

    Erklärung: Dein Roleplay ist ganz okay aber nichts besonderes. Ist aufjedenfall verbesserungswürdig.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Sehr nette Person im Support als auch im RP



    Extrapunkt: /




    Nach meiner Auswertung von 8 Punkten kann ich dir sagen das du mein dafür bekommst.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Vielen dank für deine Positive Bewertung :)

  • Sehr geehrter Firemarcel112 ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis!


    Punkterklärung:

    0 Punkte=Überhaupt nicht gut

    1 Punkt=Mittelmäßig

    2 Punkte=Gut

    3 Punkte=Richtig gut

    4 Punkte=Sehr gut

    5 Punkte=SUper gut

    Du benötigst 13 Punkte um ein ,,Dafür" zu bekommen


    RolePlay: 4 Punkte

    Bewerbung: 4 Punkte

    Freundlichkeit/Höflichkeit: 4 Punkte

    Sachlichkeit/Geistige Reife: 3,5 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein RolePlay,besonders dein Arzt RP ist sehrt gut und dein RP Stil gefällt mir,deine Bewerbung ist dir auch gut gelungen,

    du bist immer im RP als auch im Support stehts nett und freundlich und du besitzt eine Geistige Reife nur könntest du etwas sachlicher sein.


    Nach der Auswertung von 15,5 Punkten bekommst du ein Dafür

    :bin dafür:


    weiterhin :vielglück:




  • Vielen Dank für deine Positive Bewertung!

    Vielen dank auch für deine Positive Bewertung!

  • Guten Tag Marcel,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Sehr gutes RP

    - Schöne Bewerbung

    - Gutes Verhalten


    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Schönen guten Tag lieber Firemarcel112 !


    Hier hast du meine Auswertung deiner Bewerbung.


    Erklärung der Punkte:


    6 Punkte = Sehr gut


    5 Punkte = Gut


    4 Punkte = Befriedigend


    3 Punkte = Ausreichend


    2 Punkte = Mangelhaft


    1 Punkt = Ungenügend


    Um ein Dafür zu bekommen, mindestens 12 Punkte.


    Erfahrung: 3,5 Punkte, Erklärung: du hast relativ viel Spielzeit allerdings leider keine Erfahrung als Supporter oÄ. was aber natürlich nicht schlimm ist.


    Freundlichkeit/Verhalten: 5,5 Punkte, Erklärung: Du bist wirklich eine sehr sehr nette Person! Mit dir lässt sich sprechen und du bleibst eigentlich immer cool.


    Bewerbung: 3,5 Punkte, Erklärung: Deine Bewerbung ist schön gegliedert und informativ. Leider nicht die längste aber qualitativ hochwertig!


    Roleplay: 3,5 Punkte, Erklärung: Dein RP ist eigentlich ziemlich gut, ist aber noch Potenzial nach oben!


    Damit hast du nach meiner Auswertung 16/24 Punkten & erhälst damit die Note: 3, was mich nur für Dafür stimmen lässt!


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen, Marlon!

  • Vielen Dank für deine Positive Bewertung!

    Vielen Dank auch für deine Positive Bewertung!