Entwarnungsantrag 2.1.19

  • Hallo,


    Warn bekommen von: Peter Pewterschmitd

    Grund: Offline Flucht


    Ich habe einen Warn für Offline Flucht bekommen. Dies fände ich im normalfall ok und weiß das es nicht gut ist. Das Problem hier ist nur das ich sehr strenge Eltern haben die es nicht gerne haben wenn ich spiele. Nach meiner täglichen Zeit schalten sie sofort den ganzen Strom im Haus ab. Dieses mal war ich gerade in einer sehr blöden RP Situation. Ich wurde festgenommen und sagte den Polizisten das es sein kann das ich auf einmal die Stadt verlassen muss. Sie ignorierten dies und machten weiter. Ich folgte ihren Anweisungen, Plötzlich war der Strom aus :frowning_face: Dies ist der Grund warum ich den Warn ungerecht finde :frowning_face:

    Man kann mit meinen Eltern in diesem Thema leider nicht diskutieren, was sehr schade ist. Es wäre sehr nett darüber nachzudenken die Verwarnung zurückzuziehen.

    Liebe Grüße und schöne Ferien,

    Simon aka Simon Uzi :bisbald:

  • Also erstmal kamen gegen ihn Ingame 2 Supps an die ich und TOJU bearbeitet haben.Da gabs jmd mit ner Aufnahme die dies bestätigt,dann hab ich dir den Warn gegeben.Dann hab ich über PN mit dir geredet ich denke das dies mit deinen Eltern stimmt was im RP halt nicht gut is.Am besten wenn du nächstes mal im RP bist und du weist das du z.B nurnoch 10 Minuten hast begehst du keine Sachen mehr wo man dich z.B verhaften muss und gehst z.B 5 Minuten davor offline oder gehst in dein Haus oder weis der Geier was.Ich

    lasse dir den Warn entfernen da du im PN sehr nett warst und ich denke du es bereust.

    :angenommen: