Bewerbung als Moderator

  • Guten Tag liebes Server Team,


    Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben, aber als erstes zu meiner Person. Mein Name ist Christian und bin 17 Jahre alt. Bin derzeitig tätig als Maurerazubi, wohne und Arbeite in der Nähe von Passau. In meiner Freizeit spiele ich am PC,PS3,XBOX 360 oder treffe mich mit anderen. Ich spiele sehr gern auf dem Server weshalb ich ihn auch unterstützt habe. Spiele auch noch andere Roleplayspiele wie Arma 3 oder GTA 5 Roleplay. Meine Anfänge waren in Arma 3 wegen eines Freundes auf Paradise.com Servers, der leider nicht mehr existiert. Dann habe ich Gmod RP entdeckt, wo mein erster Server MethRP war und jetzt habe ich UnitedRP für mich gefunden. Nach 200 Spielstunden und ein paar Beratungen habe ich mich überwunden diese Bewerbung zu schreiben. Ich hoffe mich ins Team einfügen zu können und keine Probleme zu verursachen. Donated habe ich bis jetzt zuerst 10€ für den normalen Donater Rang, dann habe ich aufgestockt auf Xtreme Donator und das Skateboardpaket.


    Allgemeine Daten über mich:

    -Name: Christian

    -Alter: 17 [20.08.2001]

    -Wohnhaft: 94496 Dorfbach

    -Beruf: Maurer

    -Mikrofon: Razer Kraken PRO

    -Teamspeak und Discord vorhanden

    -SteamURL: http://steamcommunity.com/id/Schwirze/


    Ich wäre gerne ins ServerTeam, weil ich immer wieder sehe wie ausgelastet das Team ist und ich hoffe als entlastende Stütze zu agieren. Die nächsten 3 Monate bin auch offen für Nachtschichten da ich Krankgeschrieben bin, somit ist fast durchgehend ein Moderator,Supporter oder Admin auf dem Server. Ich will somit einfach Regelbrüchen entgegensetzen.


    Meiner Meinung nach bin ich als Moderator geeignet, weil ich mehrere Erfahrungen bereits gesammelt habe und weis wie ich mit Menschen agieren kann, durch mein Sozialesengagement im Privaten Bereich. Dadurch kann ich kompetenten Support leisten.


    Anmerkung:

    Wenn die arbeit wieder beginnt bin ich Zeitlich etwas eingeschränkt, da ich schon von 5:00 Uhr bis 17:30 Uhr dort anzufinden bin.


    Erfahrungen:

    -Arma 3 Admin

    -TS 3 Admin

    -Ark Revolution Server Co-Owner

    -Gmod TTT Co-Owner


    Ingame Daten:

    -Name: Christian Knight

    -Gang: GoldenKnights

    -Verwarnungen: 0

    -Spiellevel: 200


    Danke für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe ihnen hilfreich zu werden und Sie nicht gelangweilt zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Gravity ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 10.01.2019

  • Hallo Gravity ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 1 Punkte

    Erklärung: Leider austauschbar und sehr kurz.



    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Sehr gutes RP von dir mitbekommen als auch gespielt. Gibts meiner Meinung nach nichts zu wiedersprechen



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Sehr Freundlich im Support als auch im OOC.



    Extrapunkt: 1 Punkt

    Erklärung: Du wirkst ziemlich Reif und Kompetent und ich bin mir ziemlich sicher das du ein guter Staff wärst.



    Nach meiner Auswertung von 8 Punkten kann ich dir sagen das du mein dafür bekommst.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Guten Tag Gravity,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Hilfsbereit

    - Nettes Art

    - Gutes Verhalten gegenüber anderen



    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Sehr geehrter Gravity ,

    Hier hast du mein Abstimmungsergebnis!


    Punkterklärung:

    0 Punkte=Überhaupt nicht gut

    1 Punkt=Mittelmäßig

    2 Punkte=Gut

    3 Punkte=Richtig gut

    4 Punkte=Sehr gut

    5 Punkte=Super gut

    Du benötigst 13 Punkte um ein ,,Dafür" zu bekommen


    Roleplay: 4 Punkte

    Bewerbung: 2,5 Punkte

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 4 Punkte

    Freundlichkeit|Höflichkeit: 3,5 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein RP ist beim Event das beste gewesen,

    Deine Bewerbung finde ich nicht so schön,du besitzt eine Geistliche Reife könntest aber ein ganz kleinen ticken netter sein im RP.


    Nach meiner Auswertung von 14 Punkten bekommst du ein

    :bin dafür:


    Weiterhin :vielglück:

  • Ich habe mich für ein #dafür entschieden. Weil:

    Du mir nett und Freundlich vorgekommen bist.

    An deinem Rp kann man nichts sagen (trotzdem habe ich dich bei kleineren Regelverstößen gesehen nix schlimmes)

    Außerdem finde ich das du gut geeignet bist weil du schon viel Erfahrung hattest.


  • Lieber Gravity,

    leider kann ich zu deinem Rollplay nicht soviel sagen da ich versuche seit

    einiger zeit dich im RP anzutreffen es aber nicht schaffe oder du nicht da bist.

    Ich kann nur zu deiner Bewerbung sagen, dass sie nicht besonders lang ist.

    Das bedeutet ich enthalte mich.


    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück.

    MfG. Aix | Moritz Kusnezow