Beschwerde gegen Dennis aus Hürth

  • Guten Tag,


    ich bin kein UnitedRP-Teammitglied dennoch finde ich es fragwürdig, warum du als Mafia einen Arzt (erkennbar an der grünen Schriftfarbe) demotest.

    Selbst wenn ein Demotegrund "AFK" oder "Macht seinen Job nicht" ist, ist es dennoch nicht im RP.


    Ein Demote sollte nur von statten gehen, wenn (als Beispiel) der BM einen Polizisten demotet, wegen Inkompetenz auf der Arbeit oder ähnliches.

    Andernfalls ist das ein Regelbruch.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

  • Es war ein angemessener Demote in meinen Augen weil er statt einen Notruf zu befolgen sich nur um sein Auto gekümmert hat.

  • Es war ein angemessener Demote in meinen Augen weil er statt einen Notruf zu befolgen sich nur um sein Auto gekümmert hat.

    Man muss halt auch sehen, wenn dein Einsatzfahrzeug nicht instand ist, dann ist es nicht erlaubt damit Einsätze zu fahren. Steht zwar nirgendwo in den Regeln ist aber in echt so. Das ist meine Ehrliche Meinung, und ich denke der Demote war dann wohl auch falsch weil du ihn gar nicht kündigen kannst so wie ich das höre.

  • Guten Mittag,


    ich habe/werde die Geschehnissen mit James Uzi "ahnden".

    Ihr schweift vom eigentlichen Thema ab.


    Wenn das justizierende UnitedRP-Teammitglied nichts dagegen hat,

    würde ich diesen Thread schließen um den Streit beider Parteien zu vermindern.


    Des Weiteren würde ich empfehlen, dass sich James und Paul gemeinsam hinsetzen,

    sollte noch Redebedarf entstehen. Am besten mit einer weiteren, neutralen Person.


    Trotzdessen wünsche ich euch einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,