Bewerbung zum Moderator

  • Sehr geehrtes Serverteam des UnitedRP-Spielservers,


    hiermit bewerbe ich mich als Moderator des Servers. Erst einmal zu meiner Person, ich bin Marlon, 15 Jahre alt, am 13.10.2003 in Darmstadt geboren. Mit meinem siebten Lebensjahr wurde ich in unserer örtlichen Grundschule eingeschult. nach Abschluss des vierten Schuljahres kam ich also auf ein Gymnasium und besuche dort noch immer die neunte Klasse. Meine Freizeit verbringe ich häufig am PC oder mit Freunden. Zudem begeistere ich mich für Rechtswissenschaft & alles rund um Karten.


    Ich habe trotz meines jungen Alters relativ viel Erfahrung mit RP. Meine erste wirkliche RP-Erfahrung war der GTARP Server "GVMP", womit ich auch hunderte Stunden verbracht habe. Letztendlich habe ich aus Zeitlichen Gründen aufgehört. Doch nach einiger Zeit hatte mich die Lust auf RP wieder gepackt. Also startete ich mit dem englischen GMODRP-Server "Fearless" und verbrachte auch dort über 700 Stunden. Wo ich also auch dort den Reiz langsam verloren hatte fand ich durch Freunde diesen Server, und er war/ist der einzige deutsche GMOD Server, bei dem es durch die Community & das Team möglich ist zu spielen & RP zu machen. Das System sowie das Team, mit dem es so gut wie keine Probleme gab hat mich schlussendlich also überzeugt, auch wenn nicht als zu viele Spielstunden habe mich als Moderator zu bewerben. Das Serverteam ist, wie schon erwähnt, mir sehr sympatisch erschienen & es wäre eine Ehre für mich ein Teil dessen zu sein und es zu unterstützen! Ich habe trotz meiner Verwarnungen ziemlich gute Regelkenntnisse & würde diese auch gern unter Beweis stellen & dieser Community zu gerne, mit meinem Dienst weiterhelfen! Und jetzt schon bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung!


    Allerdings bin ich leider noch nie in die Ehre gekommen, ein Supporter bzw. ein anderes Mitglied eines Serverteams zu sein. Wodurch ich leider in diesem Bereich noch keine Erfahrung sammeln konnte. Ich wäre aber definitiv bereit es zu erlernen!


    Zudem habe ich, zum Zeitpunkt der Bewerbung erst 43 Spielstunden bzw. bin ich erst Level 43 und habe auch schon zwei aktive Verwarnungen... Allerdings möchte ich mich nun erstmal zu den Verwarnungen äußern; meine erste Verwarnung war verdient, da möchte ich mich keines Falls rausreden! Trotzdem möchte ich kurz erläutern, wie diese Verwarnung entstanden ist, ich hatte gerade frisch donated & wollte den "Pedo"-Job testen, ich war mit einigen Bekannten auf dem Discord & waren auf den neuen Job gespannt, also konnte ich mich nicht zurückhalten und habe eine der genannten Person in einem Laden, an der Hauptstraße "vergewaltigt" und habe dadurch die Verwarnung erhalten. Dafür entschuldige ich mich hier nochmal herzlich und versichere, dass so etwas NIE wieder vorkommt. Meine zweite Verwarnung ist sehr sehr unnötig & dumm entstanden. Und zwar, habe ich um ungefähr zwei Uhr morgens noch RP gespielt & mein Internet fiel aus. In den Logs stand allerdings durch ein Fehler, dass ich durch eigene Hand disconnected bin. Dagegen kann man nichts machen, ist aber natürlich trotzdem unerfreulich.

    Edit: Leider habe ich heute eine dritte Verwarnung bekommen, aufgrund davon, dass ich durch ein Prop geschossen habe. Es war meine schuld und leider im Eifer des Gefechts passiert. Allerdings habe ich nun auch 100 Stunden Spielzeit, bzw. bin nun Level 100. Nun ist auch schon eine Verwarnung inaktiv geworden.


    Nun nochmal etwas mehr über meinen Charakter, dies werde ich in der Perspektive von ihm (Norman Watts) schreiben.


    Schönen guten Tag!

    Mein Name ist Norman Watts, ich bin am 28.06.1991 ein Jahr nach meinem Bruder geboren. Mein Bruder ist Connor Watts, am 21.05.1990 geboren. Nun lebe ich mit ihm in EvoCity. Jetzt allerdings mehr zu meiner bzw. unserer Vergangenheit. Nach Vollendung des achtzehnten Lebensjahres sind ich und mein Bruder zur Bundeswehr gegangen & haben dort so einiges gelernt. Doch ein Tag, hat alles in meinem und in dem Leben meines Bruder verändert. Ich war glücklich Verheiratet & meine Frau war schwanger, es sollte ein Mädchen werden doch am 17.01.2014 sollte sich alles verändern. Ich kam Abends erschöpft nach hause. Ich erinnere mich noch ganz genau, dass ich streit mit meiner Frau wegen so unnützen Kleinigkeiten hatte, und vor allem an diesem tag war es schlimm. Also wollte sie die Nacht bei einem Freund schlafen. Am nächsten Morgen, es war Sonntag, wollte ich wie gewohnt mir und meiner Frau Frühstück machen, da fiel mir ein, dass die ja nicht da war. Also schaltete ich den Fernseher ein & schaute mir die Lottozahlen an. Ich konnte es erst gar nicht fassen, doch es war real: 6 richtige, Jackpot von 60 Millionen Euro. Natürlich war ich erstmal erstarrt & über glücklich also versuchte ich sofort meine Frau anzurufen, sie ging nicht ran, also versuchte ich Tom, der Freund bei dem sie übernachtete, anzurufen, dieser ging auch nicht ran. Dann schaute ich auf den Bildschirm des Fernsehers und sah Bilder von meinem zertrümmerten Auto und hörte wie in Zeitlupe wie die Reporterin von einer toten schwangeren Frau erzählte. Das war obwohl ich 60 Millionen gewonnen hatte, der schlimmste tag meines Lebens. Am nächsten Tag wurde ich mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, als ich raus kam versuchte ich mich umzubringen indem ich mich von meinem Haus stürzte, überlebte das allerdings wie durch ein Wunder mit einigen gebrochenen Rippen. Der Tot von ihnen hat mich zu einem eisernen Mann gemacht, ich lebe mit den teuersten Autos, angestellten die mir das Essen bringen, in Villen & einem zu geilem Lifestil aber konnte doch nie glücklich werden. Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich ein reicher Soziopath ohne Mitgefühl bin. Das einzige, was mich noch durchhalten lässt, ist mein Bruder, der mich von Anfang an unterstützt. Wenn jemand ihm etwas antut, kann er mit dem zehnfachen rechnen.



    Ab hier ist es natürlich wieder meine reale Person.



    Meine Stärke sowie Schwächen:


    Stärken = +

    Schwächen = -


    +Aufmerksam

    +Offen für Vorschläge etc.

    +Zielstrebig

    +Gut improvisieren


    /Gesprächig bin ich - positiv oder negativ?


    -Bei Respektlosen Verhalten leicht zu provozieren

    -Nachtragend

    -Sehr emotional


    Aber warum solltet ihr mich denn nehmen?


    Ich bin, wie schon oben erwähnt, sehr aufmerksam & liebe es Konflikte bzw. Probleme zu lösen. Ich übernehme gerne Verantwortung & nutze diese auch nicht aus. Ich bin großem Fan von dem Auftreten des Serverteams & allgemein von dem Serverteam SEHR überzeugt. Ich würde sehr sehr gerne helfen & wäre nach etwas Übung vermutlich der Richtige für diesen Posten


    Wieso möchte ich eigentlich Moderator werden?


    Die Community ist mir sehr wichtig. Genauso, dass nicht durch Regelbrüche jemand zu schaden kommt. Ich habe zwar, wie schon genannt, auch schon Regelbrüche begangen, werde dies aber nicht wiederholen! Das Zusammenleben auf dem Server ist mir sehr wichtig genauso wie die Fairness, zudem habe ich noch nie so ein kompetentes und freundliches Team gesehen. Das sind die Gründe, wieso ich mich als Moderator bewerben möchte.


    Zusammenfassung:


    Reallife-Daten:


    Name: Marlon

    Alter: 15

    Interessen: PC, Rechtswissenschaft & Karten

    Stärken: Aufmerksam, Offen, Zielstrebig, kann Improvisieren

    Schwächen: Provozierbar, Nachtragend, Emotional


    Erfahrung im RP & Als Teammitglied:


    RP-Erfahrung: GTARP (Ca. 1000 Stunden), Englisches GMODRP (Ca. 700 Stunden) & URP (Ca. 60 Stunden)

    Erfahrung als Supporter oÄ.: Leider keine


    Stats meines Chars:


    Name: Norman Watts

    Level: 100

    Aktive Warn: 1

    Inaktive Warns: Theoretisch 1, praktisch leider 2

    Banns: 0

    ProDonator: Vorhanden

    TS3: Vorhanden


    Steam Infos:


    Name: →Ausverkauft←

    Letzer VAC-Bann: Vor zwei Jahren

    Profillink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198022230332/


    Zuletzt entschuldige ich mich nochmals für meine Verwarnungen & bedanke mich hiermit auch herzlichst für das lesen meiner Bewerbung! Ich nehme konstruktive Kritik sehr gerne an & hoffe das es dir Spaß gemacht hat sie zu lesen. Ich hoffe, dass ich trotz meiner zwei Verwarnungen eine Chance habe.


    Mit freundlichen Grüßen, Marlon

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Ausverkauft ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 09.01.2019

  • Hallo Ausverkauft ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe!


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erklärung: Deine Bewerbung ist wirklich sehr schön und ausführlich geschrieben!



    Roleplay: 2 Punkte

    Erklärung: Gutes RP aber auch noch nicht perfekt. Bist mir schön öfters Positiv aufgefallen!



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Bist eine sehr nette Person im Support als auch im OOC.



    Extrapunkt: /



    Nach meiner Auswertung von 8 Punkten kann ich dir sagen das du in der Auswertung mein Dafür bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Dank dir! :)

    Mit freundlichen Grüßen Norman Watts!


    Oyabun_Signatur_Test-Moderator.png

  • Guten Tag Norman,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Nettes Auftreten

    - Informationsreiche Bewerbung


    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Wir hatten zwar gestern oder vorgestern einen kleinen beef aber der war jetzt auch nicht so heftig jedoch bist du mir zuvor sehr positiv aufgefallen und ich muss sagen das du mir sehr gefällst u.a die bewerbung ebenso


    Im großen und ganzen bin ich für deine annahme als moderator


    Mfg Can

  • Guten Tag Ausverkauft ,

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung.


    Ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet und man erfährt viel über dich.


    Deine Char Beschreibung bzw. Die "Lebensgeschichte" zeigt meiner Meinung nach das du recht kreativ bist und anscheinend auch Gutes RP spielst.


    Da ich zurzeit nicht auf dem Server aktiv sein kann, kann ich mir keine Meinung zu deinem verhalten machen.


    Trotzdem will ich dir ein #dafür geben, werde aber die Bewertung editieren falls ich dich demnächst mal sehe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jacob aka Walter / Potti

  • Würd' mich freuen wenn wir uns mal sehen, dank dir! :)

    Mit freundlichen Grüßen Norman Watts!


    Oyabun_Signatur_Test-Moderator.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ausverkauft ()