• Moin,


    hier könnt ihr ein Paar Geschichten von euch oder von anderen die euch in der Schule passiert sind reinklatschen. Ich fange mal an:


    Nach den Winter-Ferien (glaube ich) kamen wir ganz normal und genervt zur Schule, in den Ferien hat wohl ein Klassenraum gebrannt (was man heute noch riechen kann), was wir aber nicht wussten. Wir kamen dann zur Schule und hatten 2 oder 3 Tage frei wegen Renovierungsarbeiten oder so.

  • Wir in der Klasse haben Bio unterricht unsere Lehrerin loggt sich am pc ein um ein video an zumachen ein Mitschüler Namens Felix schreibt sich den Namen von der Lehrerin auf.Wir machen ganz normal weiter mit Unterricht nach dem Unterricht 5 min pause Felix geht nach hinten geht auf Insta und sucht nach den namen und findet ihr insta paar stunden später die Lehrerin kommt rein Felix ruft FOLGT ALLE sagt er halt den insta namen FOLGEN HIHI.
    Nachsitzen bekommen am letzten Schultag

  • Vor den Ferien hatten wir Naturwissenschaft Vertretung und da hatten wir eine etwas.. ok ich möchte nicht untertreiben sie war richtig fett. Dazu haben/hatten wir einen Mitschüler der etwas aus der Reihe tanzt. Naja wie man es sich schon denken kann sagte der Mitschüler zu der Lehrerin:"Verpiss dich du Fette Kuh"

    Im Raum war noch ein Lehrer der das gehört hat und holt den Schüler mit sich nach draußen. Auf dem weg zur Tür zeigte dieser gewisse Schüler noch den Hitlergruß.

    Soweit so gut, er bekam einen Schulverweis xD

  • Wir hatten auch mal so nen Schüler. der hat sich auf den Tisch gestellt, sich nen Hitlerbart gemalt und den Hitlergruß gemacht und gesagt 'SIEG HEIL' und in dem moment *BOOM* Lehrerin kommt rein

    So was en liches war auch bei mir



    Da will einer eine eisen Tür eintreten (hat es nicht geschaft) und in den moment wo er dagegen tretet kommt die lererin um die ege

  • Letztes Jahr...

    Wir sitzen so ganz normal im Unterricht und machen Aufgaben. Ich, der der die ganze Zeit ans Zocken denkt, habe den Eintrag nicht ganz mitgeschrieben... Deshalb Frage ich den Typ neben mit ob er Mal kurz seinen Arm heben kann. (Damit ich anschreiben kann)

    Er macht daraufhin einen Hitler Gruß.

    Darauf die Lehrerin: "Also wirklich! Jan meldest du dich da gerade wirklich mit einem Hitler Gruß."

    Seine Antwort: *Hust**Hust* "Vielleicht..."

    *Lehrerin dreht sich wieder zur Tafel*

    Lul

  • Lehrer versucht einem Kanaken aus der Klasse was zu erklären.



    Wenn du 70 Stockwerke hochfährst und eine Geschwindigkeit von 10 kmh hast wie schnell bist du oben (Glaub die Aufgabe war so ähnlich)


    Schüler(Kanake): Gibts überhaupt Haus mit so viele Stockwerke?

  • Hey,


    meine Geschichte war in der Grundschule. Damals hatten wir so nen RICHTIG BEKLOPPTEN ASSI in der Schule XD. Naja auf jedenfall hatte er von der Lehrerin gesagt bekommen so :" ....... wo sind deine Hausaufgaben?!" Dann er so :"Frau ...... was für Hausaufgabe, sie nix gesagt haben tut?!" Die ganze Klasse kichert. Dann so *KLATSCHT AUFS PULT* "....... ICH GLAUBS ES HACKT AB ZUR SEKRÄTERIN!!!!!!!:(((" Dann er so mega ausgerastet und WIRFT nen Stuhl DUUUURCCH den Klassensaal und DAAAAAAN haut er einfach so im "Assigang" ab. XD XD XD geiiil

    • Offizieller Beitrag

    Auf unserem Schulhof ist ein Abstellplatz für Fahrräder, der auch immer von uns Motorradfahrern genutzt wird. Die Schule hat dann da ein kleines Schild aufehängt mit "Schrittgeschwindigkeit fahren!!!". Klar, dass sich daran kaum jemand hält. Es gibt dann jedoch noch die Lehrerin, die den ganzen Morgen auf dem Schulhof campt und jeden Motorradfahrer anschreit, dass er hier nur 7kmh fahren darf. Das hat nunmal nicht so gut geklappt, deswegen kam sie auf die briliante Idee, Mülltonnen quer auf die Einfahrt zu stellen, was dazu führte, dass jeder Motorradfahrer sie weggetreten hat (ich würde so etwas NIE machen). Jetzt stellt sie sich immer in den Weg.

    Ich liebe es.:face_blowing_a_kiss:

  • Wir kammen einmal in den ersten beiden Stunden zu WP (Wahlpflicht, da gibt es Naturwissenschaften, Darstellen und Gestalten, Hauswirtschaft, Technik etc.) und da waren nur ich und 2 aus dem Kurs da, die 3 anderen aus meiner Klasse haben geschwänzt und der Rest der E und F (Ich bin D) warum bei der Gewaltprävention. Also warun nur 3 Leute da und die Lehrerin. Wir haben dann freiwillig die Tische geputzt weil wir eh nichts zu tun hatten und die Lehrerin hat meinem Freund erlaubt 187 durch die Boxen des Klassenraums laufen zu lassen (war erträglich meinerseits). Als wir dann fertig waren hat sie uns gefragt ob wir kurz für sie zum Schulbistro gehen können und ihr was holen und hat uns nen Zehner in die Hand gedrückt und meinte, dass wir uns was holen können von dem Geld. Dann haben wir die restliche Stunde gechillt

  • Wir haben bei uns in der schule eine mensa und ein „cafe“ ein schulsozial arbeiter (die leiten das cafe) hat gefragt ey leute wir suchen neue spiele habt ihr vorschläge

    1 zählt halt viele spiele auf mensch ärger dich nicht usw

    2 schüler sagt Fortnite


    *alle gehen raus und schauen ihn komisch an*

    • Offizieller Beitrag

    Eine Situation im Englisch Unterricht:

    Er musste eine Präsentation mit einer anderen Person machen.



    Teacher: Mahmut, who is your partner?

    Student: I don`t know


    Teacher: Where are your sheets?

    Student: By my partner


    Teacher: But who is your partner?

    Student: I don`t know

    • Offizieller Beitrag

    Der perfekte Schultag:

    1. Ich bin zur ersten Stunde gekommen, da meine drecks App nicht angezeigt hat, dass 2 Stunden entfallen.

    2. Wir haben im Physikunterricht für die Arbeit gelernt. Ich war kurz davor alles zu verstehen, da geht der Feueralarm an. Dann durften wir eine Stunde in der Kälte stehen, weil bei der Schule gegenüber ein Klassenzimmer 1000 Grad heißes Messer mit Benzin gespielt wurde (keine Ahnung warum es gebrannt hat).

    3. Nach dem spannendem Tag, durfte ich dann bei Regen und Hagel 20 Kilometer mit dem Motorrad Bundesstraße fahren.

    4. Ich komme nach Hause und das Garagentor klemmt!!!


    Ich liebe es :face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:.

  • Irgend wie brenen in Deutschland die Schulen ab :thumbs_up::dafür:

  • WOOWWW xD