Meine Bewerbung zum DarkRP Supporter

  • Sehr geehrter Michael Meyers ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte


    ROLEPLAY: 4 Punkte

    BEWERBUNG: 3 Punkte

    HÖFLICHKEIT|FREUNDLICHKEIT: 5 Punkte

    SACHLICHKEI|GEISTIGE REIFE: 4 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein Roleplay gefällt mir sehr gut,deine Bewerbung ist auch ganz gut du bist im Support als auch im RP sehr freundlich und du besitzt die Geistige Reife und ich denke du geeignet für den Rang wärst.


    Nach der Auswertung von 16 Punkten erhälst du ein

    :bin dafür:



    Weiterhin:vielglück:

  • Guten Tag Michael,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Nicht negativ aufgefallen bei mir

    - Meldest öfters Regelbrüche


    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Hey Lukas

    wir hatten gestern Abend ja ein relativ lange Gespräch, weswegen ich zu diesem Entschluss gekommen bin:

    Du bist ein sehr sympatischer netter Mensch, mit dem man sehr gut reden kann. Ich denke, dass du wirklich eine Bereicherung für unser Team wärst.

    Dein RP ist auch wirklich perfekt, bis auf ein, zwei kleinere Regelbrüche die aber jeder hat!

    Deine geistige Reife ist auf jeden Fall deinem Alter gerecht!

    Deine Bewerbung ist dir gut gelungen, dazu hatte ich dir aber gestern ja auch schon was gesagt!

    Du bekommst auf jeden Fall ein

    :bin dafür:

    von mir!

    Ich hoffe meine Kollegen sehen das genauso wie ich!

    Viel Glück dir weiterhin!

  • Haha Danke Danke, bis jetzt siehts ja ganz gut aus ;D

  • 16/20 Punkten :0 Danke haha

  • Sehr geehrter Michael Meyers ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.



    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte


    ROLEPLAY: 3 Punkte

    BEWERBUNG: 3 Punkte

    HÖFLICHKEIT|FREUNDLICHKEIT: 4Punkte

    SACHLICHKEI|GEISTIGE REIFE: 4 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein Roleplay ist sehr gut,deine Bewerbung finde ich auch gut du bist im Support als auch im RP freundlich und bist meiner Meinung nach geeignet.


    :bin dafür:

  • Hallo @ ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 1 Punkt (Mittelmäßig)

    Erklärung: Nichts besonderes. ist austauschbar aber man kann was über dich erfahren.



    Roleplay: 2 Punkte (Gut)

    Erklärung: Bist mir schon oft Positiv aufgefallen, aber es geht noch besser.



    Freundlichkeit: 3 Punkte (Sehr Gut)

    Erklärung: Du bist sehr freundlich und wirkst auch sehr reif. Ich kann mir dich im Support gut vorstellen.



    Extrapunkt: /



    Nach meiner Auswertung von 6 Punkten kann ich dir sagen das du in der Auswertung mein dafür bekommst.

    Schlusswort: Ich finde über die kleinen Aussetzer im OOC im IC kann man streiten aber sowas lernt man und ich hoffe du schaffst das aufzuhören. Neben den Regelbrüchen scheinst du mir sehr kompetent und reif und kann mir gut Vorstellen dich im Team zu haben.

    PS: du kannst mit Shift + 2 die Gänsefüßchen (" ") machen und musst nicht immer diese Gänsefüßchen benutzen: ´´``


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Sehr geehrter Michael Meyers

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis!


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte



    ROLEPLAY: 3 Punkte

    BEWERBUNG: 3,5 Punkte

    GEISTIGE REIFE|SACHLICHKEIT: 4 Punkte

    FREUNDLICHKEIT|HÖFLICHKEIT: 4 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein RP geht noch besser das weiß ich manchmal ist es 50 / 50 dein RP. deine Bewerbung ist halt normal wie jede andere nichts besonderes, deine Reife und deine Freundlichkeit ist Spitze!


    Nach der Auswertung von 16 Punkten bekommst du ein

    :bin dafür:


    Weiterhin :vielglück:

  • Danke für dein dafür, allerdings ist dir bei deiner Verrechnung ein Fehler unterlaufen denn 4+4+3.5+3 ergibt keineswegs 16 sondern nach meinen Mathekenntnissen 14.5 :sorry: