PolizeiHund/Arzt Hund Nette Helfer

  • Hallo,

    Jeder von uns kennt ja die netten Hunde die jeder gerne hat. Es wäre doch eine geniale Idee diese freundlichen Tiere auszubilden und in top Staatsmitglieder zu verwandeln. Der Hund hat die Fähigkeit sein Fell zu wechseln, es gibt die normale Tarnung, die Polizei Tarnung und die Arzt Tarnung. Hunde bekommen kein Gehalt!

    Vorteile: Wenn zb ein normaler Polizist in eine Gangster Base geht überlebt er keine 5 Sekunden. Der Hund im Gegensatz kann seine normale Tarnung nehmen mit in die Base kommen und sich anfreunden. Ich meine wär tötet einen netten Hund. Der Hund hat die Fähigkeit bei all den verückten Plänen der kriminälen zuzuhören. Wenn es so weit ist hebt er seine linke Pfote in der ein spezielles Funkgerät eingebaut wurde auf und kann seine Kollegen holen. Mit dem Hund kann man viele kriminäle Planungen verhindern und so mit besseres RP schaffen.

    Nachteile: Die Hunde wurden zwar gut trainiert erinnern sich aber alle 15min an ihre schreckliche Vergangenheit und weinen für 3 min. In dieser Zeit können sie sich nicht bewegen und nichts tun.

    Polizei Hund: Spezieles Messer das in der rechten Pfote eingebaut ist (15 Schaden)

    Waffenstufe : 0

    Arzt Hund: Hat die gleichen Fähigkeiten Wie ein Arzt. Keine Waffen



    Danke fürs Lesen

    Bin offen für Kritik!

    Schöne Ferien,

    Simon aka Simon Ulf

  • Guten Tag,


    ich finde schon das ein Hund Westen tragen sollte.

    Beim jetzigen Schäferhund Model ist schon eine Weste "Police" standardmäßig dabei. Anscheinend eine Bodygroup.


    Ich habe schon mal die Textur umgeändert, da ich bereits wusste das es vielleicht kommt.

    Im Anhang ist einmal die Westen-Textur unbearbeitet und einmal bearbeitet.


    Alt | Neu

    Theoretisch müsste man die Dateien einfach auswechseln und eine Möglichkeit suchen die Bodygroup zu wechseln.

    Dazu käme mir direkt das Skript mit den Schrank im Sinne.

    Für die, die das Skript nicht kennen und sich das Skript mal anschauen möchten, klicke hier.


    Die weiteren Vorschläge, unter anderem das mit den Messer, den "Unterfell"-Funkgerät usw.

    sind völlig unrealistisch und gehören meines Erachtens nach nicht in einem SeriousRP Server.


    Man könnte noch ergänzen, das Hunde (besonders Polizeihunde) schneller sein sollten als Menschen.

    (Wenn das nicht schon gefixt wurde, bin momentan krank)


    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!


    Mit kameradschaftlichem Gruß,