Job Vorschlag “Accessoir Dieb”

  • Hallo,

    Ich hätte eine Idee man könnte den Job “Accessoir Dieb” ins Leben bringen. Der Standard Dieb hat ja nur ein Lockpick und waffenstufe 1. Er ist nur berechtigt leise einzubrechen. Der Accessoir Dieb hat Die Möglichkeit Sachen nach einem Auftrag zu stehlen. Der Accessoir Dieb muss wie zb. Der Bürgermeister abgestimmt werden. Dies würde ähnlich Wie bei dem Auftragsmörder funktionieren. Man kondaktiert den „Accessoir Dieb“ und wählt mit einem Menü einen Spieler aus. Anschließend hat man die Möglichkeit ein Objekt/Auto/Printer auszuwählen. Der Accessoir Dieb geht nun zu dem gewünschten Haus und nimmt das Objekt mit. Jedes Objekt sollte nach Regel zu dem Auftragsgeber zurückgebracht werden. Der Accessoir Dieb muss die gestohlenen Sachen bei einem geheimen abgelegenen Platz abgeben der mit dem Käufer ausgemacht wird. Man darf die ganzen wertvollen Sachen nicht in der Öffentlichkeit abstellen weil dies wahrscheinlich alle unschuldigen Bürger verstören würde. Jeder Auftrag sollte mindestens 50.000 $ kosten. Der Accessoir Dieb hat Waffenstuffe 1 und hat ein permanentes Messer im Inventar. Er hat auch einen Lockpick im Inventar dieser ist schneller als der normale. Der Accessoir Dieb hat auch ein eigenes Auto das dem Auto des Mechaniker ähnelt. Er kann damit Autos die er stehlen muss leicht mitnehmen! Der Accessoir Dieb muss sich sicher sein das niemand In dem Haus ist. Er darf Autos in der Öffentlichkeit stehlen und jeden der sich in seinen Weg stellt mit speziellen Handschellen die nach 45sec. Automatisch verschwinden festbinden!

    Accessoir Dieb: https://steamcommunity.com/sha…657328&searchtext=Robber+

    Accessoir Auto: Hab ich nichts gefunden :frowning_face: (bitte Vorschläge)

    Ich bin für Kritik offen

    Schöne Ferien,

    Simon aka Simon Ulf :bisbald:

    Ps. Bitte gebt mir Namensvorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Simon ,

    der Beruf, welchen du vorgeschlagen ist, erfordert sehr viel Coding, da du sehr viele Ideen eingebracht hast, welche nicht so einfach umsetzbar sind.

    Das wäre zwar eigentlich kein Problem, jedoch ist der Punkt, weshalb dein Vorschlag abgelehnt wird ein anderer.

    Dieser Beruf fördert zu stark die kriminelle Seite und bringt das Gleichgewicht zwischen legal und illegal durcheinander.

    Dieser Beruf wäre in der Zukunft vielleicht nochmal eine Überlegung wert.

    :abgelehnt: