Auftragsmörder verdeckt oder offentlich?

    • Offizieller Beitrag

    Soll der Auftragsmörder wieder verdeckt arbeiten oder darf er es öffentlich? 31

    1. Ja, er darf öffentlich töten (17) 55%
    2. Nein, er soll wieder versteckt töten (14) 45%

    Sehr geehrte Community,

    da ich von einigen Spielern und Teammitglieder gehört habe, dass die Regel, welche besagt hatte, dass der Auftragsmörder verdeckt arbeiten muss, entfernt wurde und diese das nicht sonderlich gut finden, habe ich mich entschlossen eine Abstimmung zu machen, wo ihr abstimmen könnt, ob der Auftragsmörder in Zukunft wieder verdeckt arbeiten muss.

  • Ich finde es sollte keine Spezifischen Regeln geben wie der Auftragsmörder seinen Job machen muss. Er soll es lösen wie er will, ob es ein Autounfall ist. Ob es ein Attentat im Restaurant ist, oder ein Drive By vielleicht auch ein gezielter Schuss in den Kopf. Es gibt genügend Freiraum und ich finde dieser Freiraum sollte vorhanden sein damit es erst richtig Spaß macht.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • In meinen Augen sollte der Auftragsmörder in der Öffentlichkeit töten dürfen, wenn er es mit RP verpackt.

    Sprich er sollte nicht einfach zu der Person hinlaufen, wenn 4 Menschen um ihm rumstehen und ihn einfach abschießen.

    Sondern er könnte ja wenn er gerade über die Straße läuft ihn durch "Zufall" überfahren oder so.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Meiner Meinung nach ist es kompletter Quatsch, wenn Auftragsmörder zB. einfach ins PD gehen können, wo 10 Polizisten stehen einen abballern und wieder verschwinden, da dies einfach totales FailRP ist.

    Ich würde die Regel einfach so benennen, dass der Auftragsmörder seinen Mord unauffällig machen soll, was auch heißen würde, dass wenn er sein "Opfer" extra überfahren kann, dies aber als Unfall aussehen lässt.

  • Meiner Meinung nach ist es kompletter Quatsch, wenn Auftragsmörder zB. einfach ins PD gehen können, wo 10 Polizisten stehen einen abballern und wieder verschwinden, da dies einfach totales FailRP ist.

    Ich würde die Regel einfach so benennen, dass der Auftragsmörder seinen Mord unauffällig machen soll, was auch heißen würde, dass wenn er sein "Opfer" extra überfahren kann, dies aber als Unfall aussehen lässt.

    gute idee

  • Ich finde es sollte keine Spezifischen Regeln geben wie der Auftragsmörder seinen Job machen muss. Er soll es lösen wie er will, ob es ein Autounfall ist. Ob es ein Attentat im Restaurant ist, oder ein Drive By vielleicht auch ein gezielter Schuss in den Kopf. Es gibt genügend Freiraum und ich finde dieser Freiraum sollte vorhanden sein damit es erst richtig Spaß macht.

    Ja aber wenn da ein Polizist steht wird er auch keinen drive by machen

  • Das ist was anderes. Aber wenn ein Cop dort steht muss der Hitman schauen was zu tun ist.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich Spiele in letzter Zeit sehr oft den Auftragsmörder.

    An sich wäre ich dafür, dass er das Öffentlich machen darf.

    Ich meine es ist doch sein Problem, ob er dann von der Polizei

    gesucht/getötet wird. Das Problem ist, dass wenn man sich dazu

    entschließt die Person dann von weitem zu töten sie dann bei einem

    Kopfschuss nur niedergestreckt wird, dass bedeutet man braucht nochmal

    2 extra Schüsse um die Person dann ins jenseits zu fördern und den Auftrag

    abzuschließen. Für mich ist das eh unlogisch, man bekommt einen

    Kopfschuss und kann wieder zurück ins Leben geholt werden?

    Ich Persönlich würde das Snipen bevorzugen. Da es aber allerdings einfacher

    ist, die Person zu töten wenn sie direkt vor dir steht, bevorzuge ich lieber das.


    Fazit: Der Auftragsmörder, sollte immer noch weiterhin in der Öffentlichkeit morden dürfen.

    (Ein Auftragsmörder kann/darf im echten Leben ja auch auf der Straße morden. Wenn

    jemand zur Polizei rennt, muss er sich da selbst irgendwie selber raushelfen.)

    Man sollte aber dennoch auf FearRP achten. Wenn jemand in die Polizei Station rennt, um

    jemanden zu töten, darf er das nicht mitten zwischen 10 Cops machen. (Dein Leben ist im RP

    das wichtigste was du besitzt)


    PS: Man sollte vielleicht ändern, dass man nach einem Kopfschuss, vielleicht nicht wieder zurück

    ins Leben geholt werden kann.


    MfG

    Sebastian (Reiner Zufall)