Beschwerde gegen Ahmed [Reuploadet und Verändert]

  • Daher, weil meine Beschwerde endgültig gelöscht wurde, gehe ich davon aus das sie gelöscht wurde, weil ich wahrscheinlich am Anfang etwas sagt, was wahrscheinlich als nicht angemessen an gefunden wurde. Deswegen entschloss ich mich die Beschwerde zu reuploaden, aber ein bisschen verändert.


    Ahmed hat einen report bearbeitet, den ich geschrieben habe.

    Der Report:

     Ich (Deteckiv): Warum randomkillst du mich?

     Beschuldigter (Innocent): Nein habe ich nicht.

    Unter dem Report waren die logs 10 Sekunden vor meinem Tot. unter anderem stand dies dort:

    netram2 (Detectiv) was killed by Beschuldigter (Innocent) with weapon_acr


    Ich würde den Report so lösen:

    1. Report auf Bearbeiten setzen
    2. Report durchlesen
    3. Damagelogs durchlesen
    4. Beschuldigten 3 Slays geben wegen grund: Randomkill + Lügen
    5. Report auf geschlossen setzten.

    So Bearbeitet Ahmed den Report (Aus meiner Sicht):

    1. Report auf Bearbeiten setzten
    2. Report durchlesen
    3. Chatbox öffnen
    4. Reinschreiben: Netram warst du Traitor?
      1. Ich Schrieb daraufhin "Bist du Dumm"
    5. Damagelogs durchlesen
    6. Reinschreiben: Name_des_Beschuldigten
    7. Beschuldigten zwei Slays verteilen mit dem Grund: Randomkill
    8. 2 Minuten nach dem verteilen die Chatbox schließen

    Was Ahmed falsch gemacht hat:

    - Falschen Grund angegeben (Randomkill + Lügen [eventuell auch unnötige Antwort])

    - Chatbox war zu lange offen (Ich als Folgenträger habe eine dreiviertel runde mit der Chatbox verbracht weil ich nicht aus der chatbox ging

    wodurch ich in einer Runde , in der Ich Traitor war in der Chatbox bleiben musste.)

    - Ließt sich die Damagelogs zu spät durch, sonst hätte er gewusst das ich Detectiv war.

    - Meiner Meinung nach zu wenig Slays verteilt. (3 Slays oder ein Ban währen bei diesen Gründen eig. richtig angesetzt)

    TTT Moderator von 20.3.2018 bis 28.9.2018:exclamation_mark:

    MRP Moderator von 30.8.2018 bis 15.10.2018:question_mark: