Meine Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Meine Bewerbung zum Supporter wurde angenommen.

    Mir wurde mitgeteilt das ich mich beim Team-Speak melden sollte, jedoch fand ich den nicht.

    Ich habe den Kollegen angeschrieben und gefragt wo der ist aber er hat nicht zurück geschrieben (bis heute nicht).

    Es tut mir sehr leid und möchte mich entschuldigen ja... es ist schon eine Weile her aber hatte auch voll den Schulstress und habe mich erstmal für die Schule konzentriert.

    Leider wurde ich jetzt Abgelehnt und wollte fragen ob Sie mich nochmal annehmen könnten.


    Liebe Grüße

    Bamen Black

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter bamen black ,

    leider muss ich dir sagen, dass wir deine Bewerbung nicht mehr annehmen können, da zu viel Zeit vergangen ist.

    Es tut mir zwar leid, dass du Problem hattest, jedoch müsstest du eine erneute Bewerbung schreiben, da sich auch die Vorraussetzungen geändert haben.

    Bei Fragen darfst du mich auf dem Teamspeak besuche.

    :geschlossen: