Bewerbung zum Moderator


  • Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Moderators für UnitedRP.


    Inhaltsverzeichnis:


    - Reallifedaten
    - Über mein Char
    - Erfahrung

    - Motivationsschreiben
    - Stärken und Schwächen
    - Warum ich

    - Sonstige Daten

    - Schlusswort



    Reallifedaten:

    Mein Name ist Jacob und ich komme aus Braunschweig, Niedersachsen. Ich wurde am 29.06.2002 geboren und bin demnach 16 Jahre alt.

    Ich besuche eine Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik und befinde mich in der 11. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen beschäftige mich mit Elektrotechnik und lese auch mal ein Buch, selbstverständlich bin ich leidentschaftlicher Gamer und beschäftige mich auch davon abgesehen viel mit PC Hard- und Software.


    Über mein Char:

    Mein Char ist: Walter Makar. Gestartet als Walter Vogelweide und in Ilegalen berufen, habe ich dann später den polizeidienst für mich entdeckt und somit Skyler, weswegen ich nun Makar bin. Mitlerweile Spiele ich fast ausschließlich nur noch im Polizisten Genre. Dort vorallem als Polizist / Oberkommissar aber auch als SEK und Gefreiter bei JagKo United.

    Mein Ziel ist es gutes RP zu leisten, deswegen bin ich auch mit der Zeit auf die Staatlichen Berufe gewechselt, weil ich dort meiner Meinung nach besseres RP spielen kann.


    Meine erfahrung in Gmod/RP und als Moderator:


    Meine Erfahrung in Gmod: Angefangen habe ich vor langer Zeit mit TTT. Erst lange Zeit später habe ich dann die Welt des Roleplays für mich entdeckt angefangen mit den EPIC Videos von Ranzratte und kurz darauf mein erster besuch auf einem Gmod Server. Nachdem ich so langsam auf den unterschiedlichsten Servern erfahrung gesammelt hab, entdeckte ich UnitedRP und fing an dort meine ersten Spielstunden zu sammeln. Nach mehreren Phasen der Inaktivität habe ich jetzt bald die 500 std. in Gmod und gerade die 200 std auf United erreicht.

    Nebenbei habe ich angefangen Arma3 und GtaV Roleplay zu spielen, bin aber mitlerweile nurnoch auf UnitedRP aktiv.


    Meine Erfahrung als Supporter / Moderator / Operator:

    In einer Phase der Inaktivität habe ich einen anderen Gmod Server für mich entdeckt und habe dort dann aktiv gespielt. Nach ein paar spielstunden dort habe ich mich dann als Supporter beworben und wurde angenommen. In den folgenden Wochen hatte ich mich dann über Moderator bis zum Operatorrang hochgearbeitet. Der Server wurde dann leider mit der Zeit immer leerer und wurde dann letzendlich abgestellt wo durch ich dann wieder zurück auf UnitedRP kam.


    Motivationsschreiben:

    Ich liebe UnitedRP und die Community! Das Roleplay von United ist unverkennlich gut, dies liegt meiner Meinung nach an den strikten Regeln. Jedoch fällt es mir gerade in der letzten Zeit doch häufig auf das Spieler die Regeln nicht beachten. Sei es weil sie die Regeln nicht gut genug kennen oder sie einfach gekonnt ignorieren um daraus vorteile zu ziehen. Dies stört im RP meist sehr, leider kommt es mitlerweile auch vor, dass die Teammitglieder so viel zu tun haben, dass man hin und wieder mal 20+ minuten auf ein Support warten muss. Aus diesem Grund und weil ich gerne leute helfe, möchte ich gerne Moderator werden.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Freundlich und höflich

    - Gutes empathie Vermögen

    - Erfahrung als Moderator

    - Erfahrung in Gmod

    - Leistungsstarker PC und gutes Mikro


    Schwächen:

    - Empfindlich bei respektlosen Verhalten


    Warum ich?

    Ich habe viel Erfahrung in Gmod im allgemeinen, aber auch auf United bin ich mit über 200 Stunden recht erfahren.

    Als Operator ist mir aufgefallen das es mir sehr viel Spaß macht den Server zu unterstützen und ich würde dies gerne auf UnitedRP übertragen.

    Ich bleibe ruhig und unparteiisch egal was passiert, habe aber auch kein Problem Leute gerecht zu bestrafen. Dank meiner Hardware ist es mir möglich ohne Probleme neben bei im Support zum Beispiel ein Videobeweis anzuschauen. Außerdem habe ich ein ausgeprägtes empathie Vermögen und kann mich demnach gut in Personen und deren Situation hineinversetzen.


    Sonstige Daten:

    Steamname: der_potti
    SteamID: STEAM_0:0:117259879

    Ingamelvl: 206

    Aktive Warns: 0

    Inaktive Warns: 6

    Standart Donator

    Ts3: Walter Makar


    Schlusswort:

    Vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich bin für jede Konstruktive Kritik offen und freue mich über Feedback von jedem.

    Außerdem bin ich jederzeit für ein Gespräch auf Teamspeak bereit.


    Mit freundlichsten Grüßen,


    Jacob



    URP Test-Moderator

    Gefreiter bei JagKo United

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Potti () aus folgendem Grund: Skyler ist n Klugscheißer :*

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Der_Potti ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 23.12.2018

  • Guten Tag Walter,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Sehr gute Regelkenntnisse

    - Nette Person

    - Gutes Verhalten im Support


    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Sehr geehrter Der_Potti ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte


    ROLEPLAY: 4 Punkte

    BEWERBUNG: 4 Punkte

    SACHLICHKEIT|GEISTIGE REIFE: 4 Punkte

    HÖFLICHKEIT|FREUNDLICHKEIT: 4 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein Roleplay mag ich und der Stil RP zu machen gefällt mir auch,deine Bewerbung ist schön und sagt viel aus,du besitzt die Geistliche Reife und bist Freundlich und Respektvoll gegenüber anderen.


    Nach meiner Auswertung von 16 Punkten bekommst du ein::bin dafür:

  • Hey Walter,


    Die Bewerbung von dir gibt viele Infos über dich heraus, jedoch kann man, nicht nur bei dir, beobachten das viele sich gar keine Mühe bei Stärken/Schwächen geben, da sie nur die Dinge aufzählen aber dich erklären, dass aber ist nur eine Kleinigkeit. Hab bis dato nichts negatives über dich hören geschweige sehen können, weshalb ich an deiner Geistigenreife nicht zweifle.

    Ich stimme mit einem dafür!


    Viel Glück weiterhin dein Xev.

  • Da ich momentan keine Zeit für eine ausführliche Punktevergabe hab, schreibe ich eben einen Text und sage dir wofür ich stimmen werde.

    Du bist mir im RP, als auch im OOC gut in Erinnerung geblieben und an deiner Bewerbung gibt es auch nichts auszusetzen.

    :bin dafür:

  • Sehr geehrter Der_Potti

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13,5.Punkte


    ROLEPLAY: 4 Punkte

    BEWERBUNG: 4

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 4

    Freundlichkeit|Höflichkeit|etc: 1,5


    [KOMMENTAR]

    Kenne dich nur vom RP her aber hab mal mitbekommen das du etwas respektlos wirkst.


    Nach der Auswertung von 13,5 Punkten erhälst du ein DAFÜR!


    Viel Glück noch!

  • Freeze danke für deine Rückmeldung!

    [KOMMENTAR]

    Kenne dich nur vom RP her aber hab mal mitbekommen das du etwas respektlos wirkst.

    Es tut mir leid wenn du mich irgendwann respektlos erlebt hast, ich probiere den leuten immer mit Repekt und Toleranz entgegen zu treten. Aber anscheind hatte ich da vielleicht n schlechten Tag oder so.

    MfG

    Jacob aka. Walter

  • Grüß Gott Der_Potti

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis


    Punkteschlüssel:

    Sehr Gut: 13-15

    Gut: 10-12

    Befriedigend: 7-9

    Ausreichend: 4-6

    mangelhaft: 1-3

    ungenügend: 0

    [Ab 10 Punkten bekommt man ein Dafür]


    1. Erfahrung

    2. Freundlichkeit

    3. RolePlay

    4. Sachlichkeit

    5. Geistige Reife


    Erfahrung:

    2,5

    Ausreichende Erfahrung, als Moderator und Operator qualifizieren dich meiner Meinung nach sehr für den Posten.


    Freundlichkeit:

    3

    Immer wenn ich mit dir rede bist du freundlich, du bist mir eigentlich immer positiv aufgefallen


    RolePlay:

    2,5

    Sehr gutes Roleplay meiner Meinung nach, du spielst auch oft als Polizist wo du in 99% der Fällen ernst bleibst und das RP gut durchziehst.


    Sachlichkeit:

    1,5

    Sachlich bist du nicht immer total, nicht wirklich schlimm denn man muss den Leuten ja klar machen was sie getan haben, deswegen ist es nicht immer das beste in Supports mit Fachbegriffen um sich zu schmeißen.


    Geistige Reife:

    2,5

    Du bist meiner Ansicht nach sehr Reif, mit 16 Jahren gestehst du dir auch einiges ein was andere nicht würden.


    [Sonstige Anmerkungen]

    Du bist meiner Ansicht nach eine Bereicherung für den Server, du machst gutes RP, bist nett und meistens für einen da.


    Auswertung:

    Punkte-12

    Note: Gut[+]


    Du bekommst deswegen ein DAFÜR!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Hallo Der_Potti,


    da ich mit Dir sowohl im RP als auch im Support bereits das Verghnügen hatte und Du stehts freundlich, höflich und respektvoll warst, bekommst Du von mir ein #dafür



    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

  • Hey Walter

    Ich habe dich nun oft im RP gesehen, und muss sagen, dass es meist wirklich gut ist! Du gibst dir eigentlich immer viel Mühe ein gutes Role Play zu machen!

    Das du Regelbrüche gemacht hast, ist mir noch fast nie aufgefallen weswegen ich denke, dass du die Regeln sehr gut kannst!

    Deswegen denke ich, dass du das Team und den als Teammitglied sehr unterstürzen würdest!

    Deswegen bekommst du ein

    :bin dafür: