Bewerbung als Supporter bei UnitedRP

  • Schönen Tag,

    Erstmal zur deiner Bewerbung, ist ja schön das jeder Punkt genannt wird, jedoch ist jeder Punkt sehr mager gestaltet, weshalb du dir beim nächsten mal einfach mehr Zeit lassen solltest. Habe dich leider noch nicht im RP oder in Supports erleben können, geschweige denn dich überhaupt mal im TS hören können, weshalb ich mit einem zuverlässigen #neutral abstimme.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • Hallo Firemarcel112,


    ich kann leider nicht sagen wie du Ingame bist, da ich dich heute nur ein paar Stunden auf den server gesehen habe und auch gesehen, dass du als Arzt aktiv warst, also vermute ich, dass du auch gutes RP machst, wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid, aber ich muss dir leider sagen, dass ich Dagegen bin. Der Grund ist wegen deiner Bewerbung. Ich habe schon viele gesehen, aber deine gleicht sich wie bei manch anderen. Es ist meiner Meinung nach eine 0815 Bewerbung, da du genau das gleich drinnen stehen hast wie z.B. ,, weil ich den server helfen will.". Mir wäre es lieber, wenn du das noch argumentieren könntest, aber auch der Rest besteht immer aus den gleichen Stichpunkten. Ich könnte jetzt viel mehr schreiben, aber ich glaube, du hast es verstanden, was ich damit aussagen möchte.

    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.


    MFG

    Chriss Kross

  • Hallo Chriss erstmal möchte ich mich natürlich trotzdem bedanken für deine Bewertung!


    ja, ich weiß selbst das meine Bewerbung nicht sehr gut aussieht, weil ich in formatieren nicht gerade gut bin!


    Zur Erklärung ich möchte gerne Ins Team um dem Server zu unterstützen, anderen Usern Weiterzuhelfen und um Erfahrungen zu sammeln was Support etc. Angeht um evtl. Später Mal aufsteigen zu können. Ich hoffe das hat gereicht um dich vielleicht doch noch zu überzeugen wenn nicht kann ich es auch nicht ändern denn Bewertung ist Bewertung :winking_face:

  • Da ich momentan keine Zeit für eine ausführliche Punktevergabe hab, schreibe ich eben einen Text und sage dir wofür ich stimmen werde.

    Im RP und OOC bist du mir relativ Positiv aufgefallen, jedoch ist deine Bewerbung ziemlich banal. Es gibt nichts was ins Auge springt und sagt "Boa krass"

    Da du mir aber im RP und OOC positiv aufgefallen bist tendiere ich dazu Neutral zu sein.


    LG - Lucas

  • Da ich momentan keine Zeit für eine ausführliche Punktevergabe hab, schreibe ich eben einen Text und sage dir wofür ich stimmen werde.

    Im RP und OOC bist du mir relativ Positiv aufgefallen, jedoch ist deine Bewerbung ziemlich banal. Es gibt nichts was ins Auge springt und sagt "Boa krass"

    Da du mir aber im RP und OOC positiv aufgefallen bist tendiere ich dazu Neutral zu sein.


    LG - Lucas

    Vielen Dank auch für deine Bewertung!