Privater Musikbot Vorschlag

  • Mein Vorschlag ist, das Privater Musikbot eine Talkpower von 71 Bekommt.

    Als Zweites würde ich mir wünschen wenn das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" entfernt wird. Bots können mit diesem Recht:

    1. in Channel joinen, wo sie channel ban haben.

    2. keine Talkpower oder sonstige Rechte von Channel Gruppen bekommen.


    Als Drittes würde ich das Recht "i_client_max_avatar_filesize" auf mehr als 200000 stellen (was 200kb entspriecht).

    TTT Moderator von 20.3.2018 bis 28.9.2018:exclamation_mark:

    MRP Moderator von 30.8.2018 bis 15.10.2018:question_mark:

    • Offizieller Beitrag

    Als Drittes würde ich das Recht "i_client_max_avatar_filesize" auf mehr als 200000 stellen (was 200kb entspriecht).

    Damit Leute in Private Musikbots in deinen Channel schieben können und EarRape anmachen und du nichts dagegen unternehmen kannst?


    Als Drittes würde ich das Recht "i_client_max_avatar_filesize" auf mehr als 200000 stellen (was 200kb entspriecht).

    Weil...?

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • :abgelehnt:


    Als Drittes würde ich das Recht "i_client_max_avatar_filesize" auf mehr als 200000 stellen (was 200kb entspriecht).


    Ist bereits auf -1.



    Hiermit wird dein Vorschlag:

    :geschlossen: