Beschwerde gegen Ahmed

  • Grüß Gott!

    Erstmal die Formalien:


    InGame Name: Skyler Makar

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198267690189/

    Wann: 09.12 ca. 22 Uhr

    Wer: Ahmed


    Jetzt mal zum eher ausschweifendem Teil, der Erklärung was passiert ist. Ich (JagKo) und Paddy (Leitender Kriminaldirektor) wollten eine Zollstelle aufbauen, da uns die erste nicht sehr gefiel haben wir sie abgerissen um eine verbesserte zu errichten. Dann kam Ahmed (Mafiaboss) in seinem Mercedes, er ist gegen unser Prop gefahren und hat sich dann erstmal beschwert das wir hier eine Zollstelle aufbauen. Er hatte sich dann trotzig dazu entschieden auch auf der Straße zu bauen und dort seine eigene Zollstelle zu errichten, nach einiger Zeit wechselte er dann auch zu dem Beruf Polizist. Seine Überführung hatte die halbe Straße blockiert und war nicht hoch genug für das Feuerwehrfahrzeug, dazu war sie nicht gerade sehr realistisch. Letztendlich hatte er dann die Straße unten gänzlich abgesperrt und uns damit jedes RP ruiniert, wir wollten uns das aber nicht gefallen lassen. Wir bauten also schnell eine Sperre vor eine Einfahrt in seine Zollstelle und taten dann so als wäre nichts weiter mit ihm passiert, nach einiger Zeit hin und her entschied er sich dann dazu seine Props zu entfernen und verließ den Server dann schnell.


    Ich habe Screenshots gemacht und werde diese mit Jedem per Email teilen sollten sie mich per Privater Konversation darum bitten, es baut hier natürlich auf gegenseitigem Vertrauen auf das niemand die Daten der anderen heraus gibt .. Fake Emails sind erlaubt.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Dann kam Ahmed (Mafiaboss) in seinem Mercedes

    Ich war ganz normaler Mafiosi und kein Boss.

    Er hatte sich dann trotzig dazu entschieden auch auf der Straße zu bauen

    Als Mafia habe ich nur 1-2 kleine Barieren aufgebaut. Welche ich dann Entfernt habe.

    dort seine eigene Zollstelle zu errichten, nach einiger Zeit wechselte er dann auch zu dem Beruf Polizist.

    Ich habe alle Props entfernt, bin bis zum PD gefahren, dort bin ich Polizist > Oberkommissar geworden.

    Bin zurück gefahren und habe dort angefange zu bauen.

    Seine Überführung hatte die halbe Straße blockiert und war nicht hoch genug für das Feuerwehrfahrzeug, dazu war sie nicht gerade sehr realistisch.

    Ja und ihr die andere Hälfte, da ihr eine bauen könnt so kann ich auch eine Kontrollstelle bauen.

    Für Feuerwehrfahrzeuge sollte es den unteren Teil geben.
    Ich habe extra drauf geachtet das es Realistisch wird, da ich unter den Platten einige Pfähle gebaut habe, welche zum stützen dienen und weitere Platten zum Verbinden.

    Letztendlich hatte er dann die Straße unten gänzlich abgesperrt

    Abgesperrt damit keine Leute einfach durch rasen können.

    uns damit jedes RP ruiniert

    Nur als Info, ihr habt schon mit der ersten Zollstelle, dass RP komplett ruiniert da jeder sich aufgeregt hat und ihr ständig [fürs rein und fahren] 2,5K verlangt habt...
    Außerdem habt ihr ganz klein, nichtmal richtig lesbar, geschrieben dass man mit Betreten des Tunnels AGB akzeptiert...

    wir wollten uns das aber nicht gefallen lassen. Wir bauten also schnell eine Sperre vor eine Einfahrt in seine Zollstelle und taten dann so als wäre nichts weiter mit ihm passiert

    Ihr habt damit meine Props blockiert, war auch nicht das Gelbe vom Ei...


    nach einiger Zeit hin und her entschied er sich dann dazu seine Props zu entfernen und verließ den Server dann schnell.

    1.Ich hab die Props entfernt weil ich mir dachte, dass ich euch einfach mal bauen lasse und im Endeffekt eh nicht zahlen werde...

    Ich hab den Server verlassen, da ich auf dem TS und im Forum einige zu tun hatte.



    Ich hab in eurer Zollstelle überhaupt keinen Sinn gesehen, deswegen hab ich da angefangen was zu bauen..

  • Gut, dann habe ich mich mit dem Beruf geirrt, sorry. Und sehr wohl du hast als Mafiosi einen Großteil der Zollstelle gebaut und bist im nachhinein dann Polizist geworden.

    Mir ging es bei der Architektur über die Stützen die vollkommen unrealistisch waren und niemals einen RTW oder ganz speziell einem Drehleiterwagen die nötige Stütze geben.

    Mir ging es eher darum das deine Trotzigkeit nicht der Reife eines Administrators entspricht, du hast lediglich deine Zollsperre als Troll gebaut um uns zu stören.

    Übrigens waren wir mit der neuen Zollstelle dabei es RP technisch besser zu machen und vor allem die Kosten zu senken da uns sehr wohl auffiel das es nicht mehr RP fördernd war, das wollten wir eben mit der neuen Zollstelle besser umsetzen.

    Edit:

    Du hast btw. aus meiner Sicht nicht im PD den Job gewechselt, erst recht nicht zum Oberkommisar.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Und sehr wohl du hast als Mafiosi einen Großteil der Zollstelle gebaut und bist im nachhinein dann Polizist geworden.

    Ich habe 2–3 Sachen [barrieren] aufgebaut, da du aber dann [OOC IC] gefragt hast, ob ich schon mal was von Bau regeln gehört hätte, habe ich mich dran erinnert, alles abgerissen und dann als Oberkommissar alles erneut aufgebaut.

    Mir ging es bei der Architektur über die Stützen die vollkommen unrealistisch waren

    Es Waren Pfähle darunter und nicht nur einer unter dem ganzen Ding, sondern unter jeder Platte 1 welche den Kompletten Bereich zwischen Platte und Boden gefüllt hat.

    niemals einen RTW oder ganz speziell einem Drehleiterwagen die nötige Stütze geben.

    Wie gesagt, die wären unten durch gefahren.


    Mir ging es eher darum das deine Trotzigkeit nicht der Reife eines Administrators entspricht, du hast lediglich deine Zollsperre als Troll gebaut um uns zu stören.

    Trotzigkeit war es nicht, es wach einfach nur eine Reaktion auf diese hohen Preise ebenso war es eine Kontroll- und keine alleinige Zollstelle

    Und ein Troll war das auf gar keinen Fall, immerhin wurde ich genauso gestört.

    Übrigens waren wir mit der neuen Zollstelle dabei es RP technischer besser zu machen und vor allem die Kosten zu senken da uns sehr wohl auffiel das es nicht mehr RP fördernd war, das wollten wir eben mit der neuen Zollstelle besser umsetzen.

    Im Endeffekt [als ich dies Merkte, weil ich etwas gehört habe] hab ich euch dann ja in Ruhe gelassen.


    nicht der Reife eines Administrators entspricht,

    Ich weiß nicht, wieso und warum jeder User meinen TS/Forum Rang bitte in Vergleich stellt.
    Ich besitze sehr wohl Reife für ein Administrator und ich denke bzw. sage das ich zu 100 % eine bessere und weiter ausgebaute Reife für den TS als auch für Forum als du oder Paddy also bitte sag du mir nicht was Reife bedeutet.


    Ich bin eine Ruhige, Produktive und sehr lustige Person, ob im echten Leben oder auf dem TS & Co. und dazu kommt auch das ich sehr gelassen bin und mich nicht aufbringen lasse, jedoch lege ich dir ans Herz nicht über eine Person zu urteilen, wenn du diese nicht kennst. Ist man freundlich und Nett zu mir und erweist den richtigen Respekt, dann behandel ich diese Person dem entsprechend.


    Zurück zur Reife, ich denke, wenn ich nicht die nötige Reife oder die nötige Kenntnis hätte wäre ich nicht heute da wo ich jetzt bin.

    Meine Reife zieht sich über Jahre, wird gestützt von langem Anstrengen.

    Wäre ich nicht Reife, wäre ich kein TS-Admin oder Forum Admin oder hätte niemals ein Unternehmen führen können so wie ich es getan habe.


    Also nochmal, urteile nicht über andere Leute, die du nicht kennst. [erst recht nicht, wenn es auf einem Server ist]



    Der letzte Abschnitt soll keinerlei Angriff oder Unverschämtheit aussagen, sollte dies oder anderweitige negative Ausdrücke damit entstanden sein, korrigiere ich diese Offiziell mit diesem Satz.

  • Die Pfähle unten waren meiner Ansicht nach nicht sehr stabil und einer ist geflogen, aber ich hab ja erst heute mit dir wieder rp gemacht und quittiere dabei gerne die Aussage mit der Reife.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Die Pfähle unten waren meiner Ansicht nach nicht sehr stabil und einer ist geflogen

    Also meiner Ansicht nachher waren die stabil. Ist aber natürlich Objektiv.


    Wenn einer wirklich geflogen ist [und ich glaube dir], dann tut mir das echt wirklich wirklich leid. Ich habe extra darauf geachtet, dass alles realistisch ist.


    aber ich hab ja erst heute mit dir wieder rp gemacht und quittiere dabei gerne die Aussage mit der Reife.

    Vielen Dank und tut mir leid, falls ich unhöflich geworden bin. Ich wollte nicht so reagieren, dass passiert mir auch eigentlich nie...