Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag Community,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Supporter auf eurem DarkRP Server.


    Zunächst die Gliederung.


    (1) Wer bin ich?

    (2) Gmod und ich

    (3) UnitedRP und ich

    (4) Stärken und Schwächen

    (5) Bewegungsgründe für den Posten / Gründe wieso ihr MICH nehmen solltet.

    (6) Daten (Steam etc.)

    (7) Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (1) Wer bin ich?



    Ich bin André Wohne in Deutschland (BW) bin 16 Jahre alt (geb. 25.01.2002). Meine Hobbys sind Fussball, Saufen sowie Zocken.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (2) Gmod und ich



    Gmod ist für mich die Verbesserung vieler CSS Modis. Es hat Damals alles angefangen mit Jailbreak, Zombie Survival und TTT, mittlerweile spiele ich fast nur DarkRP. (671 Spielstunden)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (3) UnitedRP und ich



    Mein In-Game Name lautet Andre Bang,

    bin Level 133 spricht ich besitze 133 Stunden Spielzeit auf dem Server und habe da so einiges erlebt (positiv und negativ).

    Ich spiele auf URP meistens als Gangster / Mafiosi und wenn man es sich Nervlich erlauben kann auch als Cop.

    (Habe 2 Inaktive Warns (Failrp und Schießen ohne Ankündigung)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (4) Stärken und Schwächen



    +Ich bin geduldig und "raste" nicht direkt aus auch wenn die Konversation aufs Leere hinausläuft. Ich kann mich gut in Lagen hinein versetzen und bin somit unparteiisch.


    -Ich bin leicht reizbar was "Rumschreien ohne Grund, Nerven, Schlechte Mikros sowie wannabe Gangster" angeht

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (5) Bewegungsgründe für den Posten



    So hiermit kommen wir zum wichtigsten Abschnitt in dieser Bewerbung (Meiner Meinung nach).


    Was oder wieso möchte ich mich wieder mal für einen Server bewerben?

    Einfach aus dem Grund da mir der Server sehr viel Spass macht und ich Lust habe als Supporter tätig zu werden.


    Wieso solltet ihr MICH nehmen?


    Ich bin zwar nicht erfahren was den Supporter "Job" angeht allerdings bin ich der Auffassung das ich einen guten und effizienten Supporter abgeben würde. Ich bin oft Online und sehr gut über die Regeln Informiert, habe eine nahezu reine Weste was Warns angeht sowie die Notwenidge geistige Reife.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (6) Daten etc.


    Steam: http://steamcommunity.com/id/011111111110

    TS3: Andre

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (7) Schlusswort



    Ich bedanke mich bei allen Leser/innen und wünsche euch einen schönen Morgen/Mittag/Abend und hoffe auf eine baldige Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter ANDWEI ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 19.12.2018

  • Hallo ANDWEI ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 1 Punkt


    Erklärung: Deine Bewerbung ist relativ kurz und man konnte wenig über dich entnehmen.



    Roleplay: 1 Punkte


    Erklärung: Als Illegaler Job kann man nicht wirklich RP machen. Man kann Leute abfucken indem man ihnen was wegnimmt oder man printet und hat ständig Schießereien mit anderen Banden und raidenen. Als Polizist oder so hab ich dich bis jetzt noch nicht mitbekommen.



    Freundlichkeit: 2 Punkte


    Erklärung: Du bist im Support und OOC Recht Respektvoll und Freundlich, aber auch nicht das gelbe vom Ei das ich dir 3 Punkte gebe.



    Extrapunkt: /




    Nach meiner Auswertung von 4 Punkten muss ich dir leider sagen dass ich in der Auswertung für dagegen stimmen werde.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Hallo Andwei,


    ich habe dich sowohl im RolePlay, als auch des Öfteren im Support erlebt, du warst stehts freundlich und respektvoll. Dein RolePlay finde ich ausbaufähig, aber Nobody´s Perfect. Deine Bewerbung ist etwas kurz, liest sich allerdings fließend, dennoch bin ich der Meinung, dass Du noch nicht bereit bist, als Supporter tätig zu werden. Von mir bekommst Du daher ein #Dagegen.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

  • Sehr geehrter ANDWEI ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte


    ROLEPLAY: 3,5 Punkte

    SACHLICHKEIT|REIFE: 3,5Punkte

    BEWERBUNG: 2,5 Punkte

    FREUNDLICHKEIT|HÖFLICHKEIT: 3 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein Roleplay ist gut etwas schwankend manchmal aber gut,du kannst sachlich bleiben und ich finde du hast die gewisse Reife,deine Bewerbung finde ich nicht so gut denn sie ist sehr kurz,du bist immer höflich gewesen aber wenn es nicht nach dir manchmal läuft dann kannst du aber auch salzig werden und bockig.


    Nach der Auswertung von 12,5 Punkten bekommst du leider ein #DAGEGEN (noch 0,5 Punkte hätten dir gefehlt:sorry:)


    Ich wünsche dir weiterhin:vielglück:

    • Offizieller Beitrag

    -Ich bin leicht reizbar was "Rumschreien ohne Grund, Nerven, Schlechte Mikros sowie wannabe Gangster" angeht

    Das passiert nun mal leider in 90 % alles Fälle.

    "raste" nicht direkt aus

    Du solltest NIE ausrasten. Wenn du es nicht immer schaffst, dann lass es lieber sein.


    Ich bin daher dagegen.

  • Hallo lieber @ANDWEI

    Ich habe dich des ein oder andren males gesehen und finde dein RP ganz gut. Bei deiner Bewerbung finde ich sie sagt nicht so viel aus, sie lässt sich gut lesen aber das Design spricht mich nicht an aber das ist Geschmackssache. Trotz alle dem finde ich dich nicht passend als Stelle des Supporters deswegen stimme ich für ein:bin dagegen: und wünsche dir weiterhin viel glück

  • Schönen Tag lieber Andre,

    Die Gestaltung deiner Bewerbung finde ich ziemlich ordentlich und vom ersten Anblick sehr ansprechend. Nichts desto trotz hatte ich bis vor kurzem leider eine negative Erfahrung mit dir gemacht, wo du sehr agro geworden bist und ziemlich unfreundlich, was mir nicht gefallen hat. Dein RP wechselt sich auch immer ab, mal gut, mal schlecht, weshalb ich dir ein #dagegen gebe.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück auf deiner Reis!

  • Sehr geehrter ANDWEI

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte= Sehr gut

    5.Punkte= Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13 Punkte


    ROLEPLAY: 1

    BEWERBUNG: 3

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 3

    Freundlichkeit|Höflichkeit|etc: 2


    [KOMMENTAR]

    Du hast die Geistige Reife dafür aber die Freundlichkeit ist nicht das beste vom Ei, dein Roleplay ist auch nicht das beste das ich sagen könnte WOW.


    Nach der Auswertung von 9 Punkten erhälst du ein Dagegen!



    Viel Glück noch!

  • Sehr geehrte/r ANDWEI
    dies ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung.


    Da ich leider neu im Team bin, kann ich nicht viel zu deinem RP sagen und ebenso habe ich dich Ingame glaube ich dich noch nie im RP gesehen.

    Jedoch finde ich deine Bewerbung etwas kurz, du hättest dir eventuell etwas mehr Mühe geben können.


    Deswegen enthalte ich mich bei deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer