Vorschlag für Arzte und funk!

  • Moin,


    1.

    Einige zeit her hatte ich ja ein Vorschlag für ein neues / verbesserteres Artzt sytsem Geschrieben. (siehe hier) Dieser Wurde auch teils umgesetzt in einer art die ich persöhnlich sehr gut finde.

    Jedoch finde ich die Aktuelle maximale Arzt anzahl von vier Spielern knapp bemessen und ich würde mir wünschen das diese erhöht wird. Zu den "Sturmzeiten" kommt es oft vor das es so viele bewustlose gibt, dass die Ärzte garnicht da zu kommen sich um kleinere aufträge zu kümmern, geschweige denn ein Ausführliches RP zu machen.

    Was dann auch besser möglich wird ist das es mehrere "teams" gibt zb. eine Gruppe welche mit dem Krankenwagen bzw. dem NEF auf einsätze fährt dort leute wiederbelebt und die Patienten dann ins Krankenhaus bringt wo das zweite team sich dort um die Stationäre behandlung kümmert und auch leute welche so zum Krankenhaus kommen versorgt.


    2.

    Das Funksystem: Ich bin unglaublich dankbar, dass das Funksystem damals eingeführt wurde weil es die Kommunikation zwischen den Staatseinheiten sehr vereinfacht!

    Aber eine Sache würde ich mir wünschen welche den umgang mit dem Funkgerät sehr erleichtern würde: Eine dedizierte Funktaste.


    Warum?

    Ansich finde ich das system, dass man im Funkgerät aumschalten kann von sprechen auf nicht sprechen gut aber das Große Problem dabei ist, dass wenn man gerade nicht an das Funkgerät kommt (zb. weil man gerade ne Waffe in der hand hat oder noch viel Störender, wenn man Auto fährt) man das Funkgerät nicht umschalten kann! Das hat zur Ursache das man entweder das Funkgerät Anläst (sehr störend und macht eine funkdisziplin schwer möglich!) oder man erst zum funkgerät wechseln muss was gerade beim Autofahren störend und zb. im falle einer verfolgungsjagd nicht möglich ist!


    Dann einfach einen zweiten keybind für das sprechen im Funk!


    Was denkt ihr dazu?


    Mit freundlichen Grüßen

    Walter aka. Potti



  • Ich finde das zweite ist eine echt gute Idee, das stört wirklich oft den Funk wenn jemand wen mit ner Waffe oder nem Tazer verfolgt und da die ganze Zeit im Funk rumschreit.

    Das erste .. naja mehr Ärzte fänd ich schon gut aber oft nervt mich langes RP mit denen da manche simpel und ergreifend keine Ahnung vom Arzt sein haben und dann vollkommen falsche Behandlungsmethoden anwenden wollen, oder dir bei einer Kugel im Arm lediglich einen Verband drum wickeln und sagen is gut. Also am besten die Ärzte die wissen was sie tun ins Krankenhaus und da das Wissen anwenden, sonst wird das für alle Beteiligten nur nervig.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.