Bewerbung für den Posten als Supporter

  • Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Supporter auf eurem DarkRP Server.

    Meine Bewerbung wird folgendermassen aufgebaut:


    (1) Wer bin ich?

    (2) Gmod und ich

    (3) UnitedRP und ich

    (4) Stärken und Schwächen

    (5) Bewegungsgründe für den Posten

    (6) Daten (Steam etc.)

    (7) Schlusswort


    Dann würde ich sagen, fangen wir an.


    (1) Wer bin ich?


    Mein Name ist Milos, bin zurzeit 14 Jahre alt und bin in der Schweiz wohnhaft und besuche zurzeit eine Realschule und spiele in meiner Freizeit Basketball oder verbringe meine Zeit am PC.


    (2) Gmod und ich


    Wie kann ich da anfangen?

    Gmod habe ich damals im Jahre 2015 im Dezember erworben und wurde mit CS:GO zu meinen Lieblingsspiele (damals heute sieht's anders aus).

    Mittlerweile besitze ich 1014 Stunden in GMod und in meiner gesamten Spielzeit spielte ich grösstenteils DarkRP, TTT, und HogwartsRP.


    (3) UnitedRP und ich


    Mein In-Game Name lautet Milos Jugovic,

    bin Level 68 sprich ich besitze 68 Stunden Spielzeit auf dem Server und habe da so einiges erlebt (positiv und negativ).

    Ich spiele auf URP meistens als Mafiosi/Boss oder bin als Drogenhändler tätig und vielleicht auch als Polizist aber dass ist nur selten der Fall.


    (4) Stärken und Schwächen


    + Geduldig

    + hohes Durchsetzungsfähigkeit

    + Organisationsgeschick


    - manchmal Faul

    - rede manchmal zu viel


    (5) Bewegungsgründe für den Posten


    So hiermit kommen wir zum wichtigsten Abschnitt in dieser Bewerbung (Meiner Meinung nach).


    Was oder wieso möchte ich mich wieder mal für einen Server bewerben?

    Einfach aus dem Grund da mir der Server sehr viel Spass macht und ich wieder Lust habe als Supporter wieder tätig zu werden.

    Da ich auch früher als Moderator tätig war und viele Erfahrungen gesammelt habe dachte ich mir setzte ich die Erfahrung wieder ein um wieder in einem Serverteam mich zu arrangieren.


    (6) Daten etc.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198287215345

    TS3: Milos


    (7) Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen Leser/innen und wünsche euch einen schönen Morgen/Mittag/Abend und hoffe auf eine baldige Antwort.



  • Selbstverständlich lieber Mortiz kann ich die fehlenden Daten angeben,


    Wurde am 12.12.2003 geboren.

    Die Regeln habe ich mir oft genug gelesen.

    Und kommen wir zu meinen Verwarnungen

    Zurzeit besitze ich 11 Warns wovon alle meines Wissens inaktiv sind.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter HerrMilos ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 28.11.2018

  • [Positiv]

    Du machst gutes RP und kannst auch freundlich sein.


    [Bewerbung]

    Ist ,,Ok"aber nix besonderes.


    [Negatives]

    Du ,,kannst"freundlich sein heißt das du etwas launisch bist(denke ich)du warst schon 2 oder 3 mal bei mir im Support du warst 1 mal nett und sehr freundlich doch die anderen 2 male warst du zu den ,,Tätern"sehr unfreundlich(Zu mir nicht)


    #Dagegen


    Ich wünsche dir weiterhin:vielglück:


  • Hey lieber HerrMilos

    Wir kennen uns nun ja schon sehr lang, von UltimateRP, wo du und ich beide Moderatoren waren!

    Du kannst wirklich ein netter Mensch sein. Jedoch denke ich trotzdem nicht, dass du als Supporter geeignet bist.

    Du machst leider sehr oft, FailRP, RDM, FearRP-bruch. Dazu weiß ich, dass du auf Ultimate, meiner Meinung nach auch kein kompetenter Moderator warst.

    Deine Bewerbung ist okay, nichts besonderes aber auch nichts schlechtes!

    Du hast nur 11 Warns? Respekt XD :red_heart:


    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg

    Kuss auf die Nuss!

  • Hallo HerrMilos ,


    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.

    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 1 Punkt


    Erklärung: Sehr kurz und nicht wirklich etwas besonderes.



    Roleplay: 1 Punkt


    Erklärung: Du begehst meistens viele Regelbrüche und ein gutes RP hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Man sieht dich zwar öfters aber nicht in einem guten RP.



    Freundlichkeit: 1 Punkt


    Erklärung: Wie andere schon gesagt haben bist du manchmal etwas unfreundlich oder launisch was ich nur bestätigen kann. Leider habe ich bis jetzt noch nicht OOC mit dir gesprochen weshalb ich dir keine 2 Punkte geben kann.



    Extrapunkt: /



    Nach meiner Auswertung von 3 Punkten muss ich dir leider sagen das ich in der Auswertung dagegen sein werde das du Teammitglied wirst.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • RDM, FailRp und hast in einem Support gelogen, was ich aber mit Aufnahme wiederlegen konnte.

    An dieser Stelle lieber Thore (bin nicht sicher wie du heisst) in wie fern definierst du das Wort "gelogen" in deinem Zitat ?

    Ich habe ledeglich gesagt dass ich durch die Kurve durchgerast bin (hat man auch in deine tollen 6 Sekunden Aufnahme gesehen) und zufälliger Weisse warst du mit deinem Kollegen im Wagen und daraufhin meinte der Supporter (Weiss nicht wie der Junge hiess) dass er mich jailen wird und dann kommst du mit der Aussage, ich zitiere: "Das hat er verdient und alleine wegen seiner Spielstunden auf dem Server".

  • Das hast du falsch verstanden, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, der Supporter stellte mir die Frage "Soll ich ihn Warnen oder Jailen" und ich habe mit "Jailen" geantwortet, da du noch nicht so viele Spielstunden hattest und ich hatte damit gerechnet, dass du dich nicht so gut auskennst....

    Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung und nicht du hast gesagt Jailen oder Warnen sondern der Supporter also bitte ich dich da keine Sachen zu erfinden konntest ja deine Aufnahme ja weiterlaufen lassen um den ganzen Support zu sehen :winking_face:

  • Ich hab doch geschrieben "der Supporter stellte mir die Frage:" hä

    Hab keine Aufnahme, da ich immer nur mit Videobeweis von Shadowplay so was mache

    Mag sein dass ich was falsch gelesen habe aber ich kritisiere dich wegen der einen "dummen" Aussage die du wegen meinen Spielstunden gebracht hast.


    Hab keine Aufnahme, da ich immer nur mit Videobeweis von Shadowplay so was mache

    Meines Erachtens hast du den Supportticket nach 2 Min nach dem Geschehen geschrieben der daraufhin direkt angenommen wurde und meines Wissen nach kann Shadowplay die letzten 20 Min. aufzeichnen oder liege ich hier falsch?

  • Sehr geehrter HerrMilos ,


    hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem Dagegen stimmen möchte.


    [ Positiv ]

    Deine Bewerbung ist Sehr kurz und nicht wirklich etwas besonderes.


    [ Neutral ]

    -


    [ Negativ ]

    Du begehst oft viele Regelbrüche und ein gutes RP habe ich von deiner Seite auch noch nicht gesehen! Wie andere Teammitglieder schon gesagt haben bist du öfter etwas unfreundlich , was ich auch so empfinde. Aber ich habe noch nicht so mit dir geredet deswegen weis ich nicht wie du außerhalb des RP bist

  • Hallo Milos


    Ich finde du brichst oft die selben Regeln bist im rp ganz okay bis auf die regelbrüche schade finde ich es das du manchmal die Leute echt provozierst und im support recht unfreundlich rüberkommst da ich dich so nicht kenne muss ich dir leider ein #dadegen geben

    LG sascha