Euren Desktop erklären

  • Um frischen Wind in das Thema zu bekommen ohne zu spammen wollte ich mal ein neues Spiel eröffnen.

    Ihr schickt ein Screenshot von eurem Desktop und müsst erklären was für Programme/Ordner da sind, was euer Hintergrundbild für eine bedeutung hat, ob ihr 2 Monitore habt und wofür ihr die benutzt etc.

    Einfach alles rein hier drinne!


    Ich fange mal an:


    Mein Hintergrund: Für mein Hintergrund benutze ich Wallpaper Engine. Dieser Hintergrund zeigt mir einfach nur Live die Uhrzeit an. Ist ganz praktisch wegen den Sekunden weil man die bei Windows nicht sieht bei der Uhr in der Taskleiste.


    Meine Ordner:

    -Dies Das Ananas: Irgendwelche Ordner die man mal irgendwann vielleicht braucht, Bilder, Beweisvideos und Programme.

    -UnitedRP: Da ist nur mein Text den ich bei Bewerbungen Copy and pasten kann (https://imgur.com/a/HJMxnFK) und die binds von Chrisskross


    Meine Icons:

    -Oben Links: Adobe Programme die ich brauche für Videos schneiden und Bilder bearbeiten.

    -Unten Links: Spiele die ich regelmäßig zocke und ein Icon wo ich zu einem Ordner mit allen Spielen komme.

    -Oben Rechts: Meine CPU, Speicherplatz von meiner Festplatte, RAM und das Wetter.

    -Unten Rechts: Programme die ich relativ oft benutze


    Zweiten Bildschirm habe ich nicht.


    Bin gespannt auf euren Desktop!