Purge Nacht auf UnitedRP

  • Guten Tag liebes Team,


    da ich ein riesiger Fan der Filmreihe 'The Purge' bin, fände ich es mal ganz Interessant für ein Event auch eine Purge reinzubringen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Purge_–_Die_Säuberung


    Welche Jobs werden gebraucht?

    -Bürgermeister

    -Security des Bürgermeisters

    -Bürger


    Wie wird es ablaufen?

    Klar, es ist in irgend einer Weise sinnloses töten und RDM killing, jedoch ist dort auch RP möglich, wo man sich auch RP Punkte holen kann. Wenn man die Purge Filme kennt kann man vieles nachmachen und gutes RP machen.

    Beispiele:

    -Truppen versuchen den Bürgermeister umzubringen und die Securitys müssen ihn beschützen

    -Krankenwägen/Polizisten sind nicht verpflichtet zu helfen, jedoch können sich Spieler einsetzen trotzdem zu helfen und Spieler zu verarzten

    -Geiselnahme, befreiung

    etc.


    Diese Purge sollte um 19:00 starten und geht bis 20:30 oder so. Der Tag ist egal, am besten ein Wochenende


    Dieser Vorschlag wird höchstwahrscheinlich nicht angenommen weil es sonst zu viel RDM gibt, aber es wär mal ganz lustig auf United so eine Säuberung nachzumachen.

    Vielleicht wär das für ein Event blöd, aber könnte man nicht auf dem Server in der Nacht einen ''KOS'' Berreich bilden und dort eine Purge machen wenn der Server damit einverstanden ist? Also wirklich Nachts wenn nurnoch < als 10 Leute oder so drauf sind. Natürlich müssen dann auch alle Spieler auf dem Server einverstanden sein.


    :bisbald:

  • Mir gefällt die Idee sehr gut.

    Es würde auch einen guten Grund für den Wipe darstellen.

    Eine "Nacht" wo alles erlaubt ist.

    In diese Nacht wird alles zerstört was bis jetzt aufgebaut wurde.

    Sprich alle müssen von neu Anfangen in einer neuen Welt.


    Ich denke ich werde mir mal eine Geschichte dazu einfallen lassen, da in meinen Augen das sich sicherlich gut in eine Story verpacken lassen würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Ja, wär richtig cool!

    Im Film ist ja die einzige Regel das man nur Waffen bis Stufe 4 verwenden darf. Vielleicht wäre es ganz cool das in dieser Nacht alle Jobs alle Waffen benutzen dürfen die sie wollen, und am Ende gibt es irgendwelche Juggernauts (Die URP Staffs) die die Regel brechen und Raketenwerfer, Minigun oder Panzer benutzen. Dann haben die noch krasse Rüstungen gegen die kein Spieler ankommt. Alle sterben außer die Regelbrecher. Sie zerstören die gesamte Stadt, die Bank, die Bankautomaten, den Autohändler bzw einfach alles. Somit ist alles erarbeitete der Spieler weg, und sie müssen in eine neue Stadt ziehen (Mapchange)

  • Ja, wär richtig cool!

    Im Film ist ja die einzige Regel das man nur Waffen bis Stufe 4 verwenden darf. Vielleicht wäre es ganz cool das in dieser Nacht alle Jobs alle Waffen benutzen dürfen die sie wollen, und am Ende gibt es irgendwelche Juggernauts (Die URP Staffs) die die Regel brechen und Raketenwerfer, Minigun oder Panzer benutzen. Dann haben die noch krasse Rüstungen gegen die kein Spieler ankommt. Alle sterben außer die Regelbrecher. Sie zerstören die gesamte Stadt, die Bank, die Bankautomaten, den Autohändler bzw einfach alles. Somit ist alles erarbeitete der Spieler weg, und sie müssen in eine neue Stadt ziehen (Mapchange)

    Wäre sowas von Nice!!!!

  • in Garrys Mod gibt es einen ganzen Spielmodus zu PurgeRP, da wird jede halbe Stunde oder so die Purge gestartet. So etwas ähnliches könnte man ja z.B. ein Tag vor dem Wipe machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Ich habe mir mal so ne Art Geschichte ausgedacht:


    Mehrere Personen wenden sich gegen den Staat,sie zerstören die ganze Stadt.Sie plündern,bringen Leute um und berauben Personen!Die Staatsgewalt und Streitkräfte sind überfordert und bekommen die Stadt nicht unter Kontrolle!Nun haben sich mehrere Bürger zsm getan um gegen die kriminellen Rebellen vorzugehen!