UnitedRP gestaffeltes Update 09.11.2018

    • Offizieller Beitrag

    Da ich zurzeit an Internetmangel leide und leider nicht alles genau prüfen kann, was ich hochlade, werde ich während die nächsten Tage versuchen, täglich einen kleinen Teil vom Update hochzuladen. Falls etwas nicht irgendwie stimmt, bitte melden. Alles neue wird im Verlauf hier unten gepostet.

    Heute neu:


    • Neues Balance-System wurde eingeführt, welches den Cops immer Rüstung gibt, wenn im Vergleich dazu zu viele illegalen Jobs online sind (Gangster & Mafia)
    • Polizisten können nun Strafzettel an Spielern aushändigen
    • 1 Minute freikaufen kostet nun 10.000€ anstatt 1.000€
    • Staatsbeamte haben nun einen neuen Tazer
    • Halloweenzeug wurde entfernt
    • Speedchecker ist nun auf deutsch
    • Offizieller Beitrag
    • Polizisten und Ärzte bekommen nun Upranks wenn sie länger spielen und können bis zum 5. Rang upranken
    • Neuer Schlüssel wurde hinzugefügt
    • Mechaniker Slots wurden um 2 erweitert
    • Wenn man sich mit /job umbenennt, wird das nun auch so im Scoreboard angezeigt
    • Im Balance System wurde ein Lua Error behoben der dafür sorgte, das sich das System nicht aktiviert hatte
    • Offizieller Beitrag
    • Kills werden nun wieder gezählt, falls jemand getötet wird (Sollte das Gametracker Problem lösen)
    • Unnötige Download Dateien entfernt (schnelleres joinen auf dem Server)
    • Refund System entfernt (Unnötige Resourcen Verschwendung)
    • Kofferbombe entfernt (Sorgte für starke Server Laggs & RDM)
    • Der neue Schlüssel kann nun nicht mehr fallen gelassen werden
    • Neues Anti Prop Griefing System installiert und das alte entfernt, bei Problemen bitte melden
    • Die Wiederbelebchance wurde auf 40% reduziert
    • Staatliche nicht anerkannte Jobs erhalten nun kein Gehalt mehr wie z.B. Gangster, Mafia, Schwarzmarkthändler, Drogenhändler, Terrorist etc.
    • Beim Joinen des Servers wird man gefragt ob man Multi-Core Rendering aktivieren will. Ich empfele jeden dies zu tun.
    • Die Gambling Automaten wurde vorerst entfernt, um die Serverperformance ohne ihnen zu testen
    • Alle Jobränge wurde zurückgesetzt (Polizist & Arzt), dafür braucht man nun länger um die höheren Ränge zu erreichen. Vorher brauchte man 19 Std. Spielzeit als Polizist um den höchsten Rang zu erreichen. Nun braucht man 50 Std
    • Feuerwehrmänner können nun auch Ränge erhalten
    • Handschellen Script wurde geupdatet und sollte mehr Serverleistung rausholen
    • Datenbank wurde komprimiert


    Kurzer Kommentar von mir:

    Ich dachte eigentlich das Multi-Core Rendering Clientside automatisch beim Joinen aktiviert wäre, jedoch haben ich und der alte Co.Owner das nur auf TTT gemacht und irgendwie nicht auf DarkRP. Das Problem war einfach, man konnte nicht die kompletten FPS rausholen. Das Script fragt nun jeden ob man MultiCore aktivieren will, ich empfehle stark ja! Sollten Fehler auftreten (was unwahrscheinlich ist), dann kann man immernoch mit !fpsreset alles zurüksetzen.


    Das heutige Update soll mehr Serverperformance rausholen und ebenfalls mehr FPS. Die Automaten kommen wieder rein, sobald bestätigt wird, das wirklich die Automaten FPS fressen oder Laggs erzeugen.