[URP] Zivilpolizeiautos

  • Welche Autos (Automarken) benutzt ihr oft 26

    1. Audi (4) 15%
    2. BMW (1) 4%
    3. Ferrari (4) 15%
    4. Lamborghini (3) 12%
    5. Mercedes (2) 8%
    6. McLaren (1) 4%
    7. Bugatti (2) 8%
    8. Porsche (4) 15%
    9. KÄSEKUCHEN (5) 19%

    Liebe User,

    liebe Teammitglieder


    Abwechslung ist wichtig!

    Und so ist es auch mit den Autos der Zivilpolizei. Deshalb würde ich euch gerne Fragen, welche Autos ihr oft fahrt.

    Die Autos sollen ja auch in der Masse verschwinden und nicht so auffällig sein.

    Zurzeit haben wir folgende Zivilpolizeiautos:

    • Audi TT
    • BMW 340i
    • BMW M3 Gtr
    • Mercedes E63 AMG

    Die Abstimmung endet am 09.11.2018.

    Bitte an der Abstimmung nur teilnehmen, wenn ihr auf URP spielt.

    Falls ihr trotzdem abstimmen wollt könnt ihr einfach für "KÄSEKUCHEN" stimmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian

  • Ich finde die Autos sollten keine Teuren Autso sein, bzw, Wertvolle sondern sowas wie Ford oder ähnliches

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄