Montagszeitung United|Ausgabe 2

  • Hier die zweite Ausgabe der Kreiszeitung United!


    Chaoscity|29.10.2004


    Der Kampf gegen Illegale Waffen und Drogen|Erste Erfolge.

    SF…eiche-Drogen-Razzia-2.png

    (BILD VON: Kampfpilot )

    SFM-Erfolgreiche-Drogen-Razzia-Cop-Cam-v2.png

    Am 27.10.2004 wurde in Chaos-City in nähe der Werkstatt ein Auto angehalten.Das Hauptzollamt United machte dabei eine verblüffende Entdeckung,nachdem sie eine Routine Kontrolle eines Fahrzeuges durchfürten fanden sie in der Hosentasche des der Insassen mehrere kleine Kokain Päckchen, nachdem die mutmaßlichen Täter festgenommen und verhört wuren fande man herraus das die mutmaßlichen Täter Mahrfachtäter waren die aber aus mangel an Beweisen wieder freigelassen wurden doch diesmal konnten man diese erfolgreich vor Gericht bringen nach angaben des Zolls gaben die Täter eine Adresse an wo sie ihre Drogen produzieren und sich ihre Kompliezen befinden tatsächlich befand sich dort ein riesiger Drogenlabor.


    Die Paintball Arena hat geöffnet!|Der Schießstand hat geöffnet!

    Am 22.10.2004 hatte für ein Tag eine Paintballarena sowie ein Schießstand geöffnet die Betreiber nahmen viel Geld ein was sie für Nützliche Dinge spendeten.Es werden diese Woche immermal wieder solche Stände öffnen die Arena wird vorraussichtlich am Donnerstag wieder für ein Tag offen sein.

    F585171DF47B6FF246CBEE1FC2F46A3C6E1A89B6


    Lotto der Woche


    Der Gewinner der letzten Ausgabe ist:

    Moritz Boxer Herzlichen Glückwunsch

    (MELDE DICH BEI MIR WENN DU AUF DEM SERVER BIST) MultiBoxer


    Beantworten sie folgende Frage und gewinnen sie 200k (Ingame-)Geld:


    Was macht man wenn man für etwa 30 Min.Afk gehen muss?


    a) Man schreibt es in den /ad Cvat

    b)Man schreibt es in den OOC-Chat

    C)Man macht /afk


    Unterstützen sie die Stadt!|

    Offene Stellen


    -Polizist/in

    -Jva-Beamter/in

    -Feuerwehrmann/frau

    -Mechaniker/in


    Todesanzeige


    Diese Woche ist 1 Gott gestorben

    R.I.P


    -Surani Takatuka ( @surani )

    -Denis Mason ( Wowa Mason )

    -Xev Kolbenrein ( Xev Kolbenrein)



    Verkehrsunfall mit Todesfolge

    Am 25.10.2018 erreignete sich in Chaoscity in der Wüste ein Verkehrsunfall mit Todesfolge um 14.27 Uhr ging in der Notrufzentrale United ein Notruf ein,ein Autofahrer bemerkte 2 zusammengestoßene Fahrzeuge eines der Fahrzeuge lag auf dem Dach das andere rauchte und war mit der vorderseite gegen einer Mauer gefahren als die Polizei eintraf wurde eine Person die vermutlich aus dem Wagen flog tot aufgefunden,eine andere Person wurde mithilfe der Feuerwehr aus dem Wagen gehohlt und konnte mit einem RTW in den nahegelegenen Krankenhaus gefahren werden.


    B56C3D64D3EE83A98F15F65CE3961EC567043A1B


    Auch Götter chillen!

    Hier sieht man wie Götter sich ein schönes Leben machen und chillen sie haben es auch verdient ,findet ihr nicht?

    1CB7F9BAAFD3E139B9D4BD838938E633654CC08C





    ***OOC***


    Viele Spieler wissen nicht wo sich Erze auf der aktuellen Map befinden hier die Auflösung------->Neben dem Mainhouse.


    ????Wie witzig????

    Letzte Woche hat sich was witziges im Staat United erreignet ein Mann der jmd überfallen wollte zielte mit einer Waffe auf einem vorbeilaufenden Mann und meinte er soll 5K auf den Boden legen das Opfer hatte diese logischerweise nicht dabei als der Täter dann losschießen wollte merkte er,das garkeine Munition in der Waffe ist,ein paar Minuten später konnte die Polizei den Mann erfolgreich festnehmen.


    Technik

    Die rPhones die im Staat verkauft werden boomen verschiedene Städte besitzen diese jetzt auch wie z.B Chaos-City,Florida,Pinescity und Rockford villeicht können wir sogar die rPhones bis in den neuen Staat Florida V2 bringen.


    3 neue Städte

    Der Staat United soll 2 neue Städte bekommen diese werden momentan gebaut in ca 2-3 Wochen soll diese geöffnet werden.Außerdem wird momentan vom Architekten Paddy noch eine Stadt entwickelt dies kann jedoch noch etwas dauern.


    Neue Einsatzfahrzeuge für das Ordnungsamt United

    Das Ordnungsamt United hat neue Einsatzfahrzeuge bekommen diese sind grau und haben einen gelben LED-Balken aufm Dach,in Notfällen kann dieser Balken auf blau umgeschalten werden und Martinshorn kann dann auch eingeschalten werden.Diese Fahrzeuge sind momentan und vorraussichtlich nur für Götter oder Personen die 3 Staatspunkte(RP-Punkte)haben ,diese kann man aber nicht beim CD kaufen sondern müssen von einem Gott vom Himmel geflogen werden.

    EEDFEF1C9B750DFADE5CAB8FE5AC7AA3078A9B81



    PETER PEWTERSCHMIDT|Inhaber der Zeitung


    Kritik ist erwünscht!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter -GPX-Antonio ,

    ich finde es sehr schön, dass du dich engagierst und versuchst eine wöchentliche Zeitung zu veröffentlichen.

    Du solltest dabei aber keinesfalls die Grammatik und Orthografie hinten dran stellen. Für einige stellt sowas kein wirkliches Hindernis da, jedoch denke ich, dass du mir zustimmst, wenn ich sage, dass du mit einer guten Sprache auch einen seriösen Eindruck weckst.

    Die Internetseite rechtschreibpruefung24.de sollte dir eigentlich ein Begriff sein, auch wenn diese nicht perfekt ist, was man aber natürlich auch nicht erwarten darf.

    Ich weiß natürlich nicht, wie die Erstellung der Zeitung abläuft, jedoch würde ich mir wünschen, wenn es in der nächsten Ausgabe weniger sprachliche Probleme geben würde.


    PS: Mache das nächste Mal doch die Bilder mit der Kamera, um das restliche Layout auszublenden^^.

  • Steht oben 13

    1. Ja, Montags und Donnerstags (6) 46%
    2. Nein,ist gut so (5) 38%
    3. Ja,aber die Donnerstagsausgabe kleiner machen (3) 23%

    FRAGE:

    Wollt ihr 2 mal die Woche eine Ausgabe der Zeitung?


    Edit:Abstimmung endet bis Morgen Mittag