Bewerbung als Supporter

  • Hallo.

    (1) Ingame Daten.

    (2) Realitets Daten.

    (3) Regelwärk.

    (4) Schwächen / Stärken.

    (5) Rechtschreibung.

    (6) Ehemaliges Teammitglied.

    (7) Warum will ich Supporter werden.

    (8)Ferfügung über ein Headset und Teamspeak.

    9) Onelinezeiten

    10) Wie sist du dich in der Zuckunft ?


    1)Carackter name Josef Brown. Spielstunden 22-23. Ingesammt 460.689$ auf dem Konto (URP).


    2)Name: Fabio W. , Alter 14. Größe: 178. Land: Österreich.

    Bundesland Steiermark.


    3)Kendnisse über das Regelwerk

    [☆] Ja.


    4)Meine Schwächen: Hilfe schreie im rp, tolbatschick , Kleine kinder im rp schreien und weinen.

    Stärken: Rp führen , hilfsbereit , kein lügen.


    5)Ich habe nicht so eine gute rechtschreibung ,weil ich meine Bewerbungen auf dem handy schreibe ,sonst ist sie gut.


    6) Ich war einmal bei einem server co.owner dies ging abr schnell forbei weil der server das forum verlor der Owner hat garrys mod verlassen und spielt nicht mehr.


    7) Ich wollte schon auf MRP Moderator werden dies klappte nicht und wurde wegen 2 gründen abgelehnt Alter und Schreibung.


    :smiling_face_with_sunglasses: Ich verfüge über ein Funktionierendes Headset und Teamspeak.


    9)Ich kann meine Onlinezeiten nicht einberechnen wegen der Feuerwehr und dem Roten Kreuz.

    Ich werde meine Telefon nummer bekannt geben wen ich nicht kann. Im PM Chat in URP an MR Green Cat und an Demo. Wen ich dan nicht kann wie zb Samstag und Sonntag.


    10) Wen ichabgenommen werde dan werde ich 2019 mich als moderator bewerbung dan 2020 Admin wen ich da noch im Team bin.


    Ende: Danke fürs zuschauen:thumbs_up:

  • Hey im RP kenne ich dich nur flüchtig weswegen ich nicht viel dazu sagen kann. Jedoch finde ich, dass wenn du schon eine Bewerbung schreibst, die bitte nicht am Handy zu schreiben. Es sind sehr viele Rechtschreib-,Grammatik- und Formatierungsfehler in deiner Bewerbung. Da die Bewerbung meiner Meinung nach die größte Rolle spielt, wäre ich nicht für eine Einstellung als Supporter.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter @Grandpa Josef ,

    bitte ergänze in deiner Bewerbung folgende Dinge:


    • Wie viele Verwarnungen du hast und wieso
    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten


    Sollte dies nicht bis zum Ende der Woche passieren, werde ich deine Bewerbung als Ungültig kennzeichnen, wodurch du dann eine neue schreiben müsstest.


    Darüber hinaus bitte ich dich hierunter eine Nachricht zu hinterlassen, sobald zu Level 24 erreicht hast


  • Verwarnungen: 0 bis Jetzt.

    Warum sollte man mich nehmen ?

    1.Gztes Rp 2. War ehemaliger Co.Owner.


    Bin nun Level 28.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter @Grandpa Josef ,

    deine Bewerbung befindet ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 02.11.2018

    :vielglück:

  • Ich hab mich ehrlich gesagt beim lesen gefreut das deine Gliederung so lang aussieht, jedoch haben mich die antworten sehr enttäuscht. Du hättest viel mehr schreiben können und ausführlicher sein können. Dazu kommt noch das ich kein richtiges RP von dir mitbekommen hab. Man hat dich immer mal wieder gesehen, aber das war kein richtiges RP, weshalb ich dich ungeeignet für das Team finde. ( -GPX-Antonio ( ͡° ͜ʖ ͡°) )

  • Guten Tag Josef,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugen konntest und ich dir somit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Gutes Verhalten in Supports


    Anmerkung:

    - Deine Bewerbung ist ein bisschen kurz und in meinen Augen nicht so schön strukturiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Deine Rechtschreibung ist auf jeden Fall krass am been sein.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×