Crips and Bloods

  • Hallo,


    ich denke das seperat zu den Gangstern die Crips und die Bloods hinzugefügt werden sollten. Beide hassen sich abgrundtief und greifen an sobald sie ein Gangmitglied der rivalisierenden Gang sehen (außer wenn jetzt 5 Leute um sie herum stehen, wenn sie alleine sind oder ähnlich dann dürfen sie sofort schießen)


    https://steamcommunity.com/sha…s+and+Bloods+Playermodels

  • Sehr geehrter [GPX] The Dirty Patrick

    ich denke das seperat zu den Gangstern die Crips und die Bloods hinzugefügt werden sollten.

    Ich denke das ist nicht so eine gute Idee.

    1.Gibt es Leute bzw. eine Gruppe die sich Blood nennt.

    2.Das würde einfach nur zu einer höheren RDM Quoute führen.


    Beide hassen sich abgrundtief und greifen an sobald sie ein Gangmitglied der rivalisierenden Gang sehen (außer wenn jetzt 5 Leute um sie herum stehen, wenn sie alleine sind oder ähnlich dann dürfen sie sofort schießen)

    Die Gangs hassen sich schon abgrundtief, jedoch läuft das in echt nicht so ab wie du dir es hier vorstellst.

    Die Crips und Bloods sind Rivalen. Standardmäßig Eastside & Westside

    Aber nicht alle Crips hassen alle Bloods und nicht alle Bloods hassen alle Crips.

    Es gibt viele Crips & Bloods die befreundet sind und auch gut mit einander sind.

    Das Gangs sind heute nicht das was sie früher einmal waren, aber trotzdem gibt es noch Streitigkeiten.



    Aber der stärkste Grund ist, dass dies zu einem massen RDM führen würde. Es würden Drive-by‘s passieren, Schlägerrein und schießerein ohne einen wirklichen grund.


    Falls es doch hinzu gefügt wird, würde ich nicht nur Crips und Bloods einfügen.

    Ich würde wenn dann alle 4 der Gangs rein packen.

    Crips

    Bloods

    Mexican/Latinos

    European/Ost-Europäer



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer