Die grüne Katze zieht ihren Hut (nochmal)

  • Griaß eich, die zweite.


    Wie sicher schon einige mitbekommen haben, bin ich zwar noch im Forum aktiv, aber nicht mehr wirklich am TeamSpeak. Das hat verschiedene Gründe, die nicht weiter wichtig sind.


    Nachdem eh nur mehr wenige, die mich kennen, auf GPX aktiv sind, erspar ich mir mal einen langen und emotionalen Abschiedsbrief, den es ja schon mal gab, und lege somit meinen Rang als Forumadmin ab.


    Kurz und bündig erwähne ich doch noch ein paar Leute, die in meinem letzten Abschiedsbrief nicht erwähnt wurden. Diese sind nun erwähnenswert, da ich entweder bessere Bekanntschaft mit ihnen gemacht habe, oder weil sie mich mit ihrem Engagement im Forum beeindruckt haben. Wer wer ist, weiß er hoffentlich selber. Hier sind die Auserwählten, bei denen ich mich noch bedanken will: Sebastian , -GPX-Antonio , Joelskill , PlayingGun , Week One , Kampfpilot


    Eigene Beiträge zu liken und eine weiße Schriftfarbe zu verwenden ist, trotz meiner Abwesenheit, natürlich noch immer unerwünscht. :aetsch:


    Auf Wiederschaun!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Greencat ,


    Ich bedaure Deine Entscheidung sehr, kann sie aber auch Nachvollziehen.


    Ich finde das du eine Großartige Person bist, und spreche wahrscheinlich nicht nur für mich, wenn ich dir sage das ich dich Extrem für deinen Charakter und dafür wie du dich für das Forum eingesetzt hast Bewundere.

    Man hat immer Spaß mit dir zu Reden, und ich fande das Spielen mit dir auch extrem Lustig und hoffe das das jetzt kein Ende nimmt, und du noch auf dem TS aktiv bleibst.


    Ich wünsche dir egal wo dich deine Wege hinführen viel Glück, Erfolg und Spaß im weiteren Leben. :vielglück::bisbald:


    Mit Freundlichen Grüßen Joshua

    • Offizieller Beitrag

    Nach 2,5 Jahren nachdem du mich ausgehalten hast, hast du letzendlich das Team verlassen. Ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen und bedanke mich bei deiner ganzen Arbeit. Hättest du unser Team vor knapp 2,5 Jahren nicht betreten, dann gäbe es heute kein GPX. Du warst / bist die einzige Person, der man alles zutrauen kann, die sich am meisten mit alles auskennt und die viel großzügige Arbeit leistet.


    Aber alles hat irgendwo ein Ende (außer die Wurst) und am Ende geht jeder einen anderen Weg, so funktioniert das Internet. Weiterhin wünsche ich dir vie Glück in deiner Karriere und hoffe das du uns weiterhin besuchst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Greencat ,


    du wirst mir wohl zustimmen, wenn ich sage, dass wir beide nie wirklich etwas miteinander zutun hatten, jedoch muss ich sagen, dass mir dein Abschied sehr weh tut. Deine Beiträge und dein Handeln haben mir immer sehr gefallen und du warst für mich jemand, der eine Vorstellung hatte.

    Du sagtest oft, dass du dir ein Forum wünscht, welches seriös wirkt und ich kann hier glaube ich für alle sprechen, wenn ich sage, dass du dein Bestes gegeben hast und meiner Meinung auch vieles verändert hast

    Wie bereits andere gesagt haben wünsche ich dir natürlich auch sehr viel Erfolg in deinem Leben und hoffe, dass du uns ab und zu besuchen wirst.

    :loudly_crying_face:

  • Lieber Greencat,


    Auch wenn wir uns schon früher von TTT kannten, als du noch S-Admin warst, freut es mich das ich dich in den letzten Monaten besser kennen lernen durfte. Du warst für mich immer eine Art "Vorbild" da du extrem viel für GPX getan hast. Ich bin mir sicher es wird in dieser Community nie jemanden anderen geben der so viel wie du leisten wird. Ich hoffe mir stimmt der Großteil hierbei zu. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Lieber Week One ,

    Lieber -GPX-Antonio ,

    Lieber @Jumaron ,

    Lieber Joelskill ,


    danke auch an euch für eure netten Worte. Freut mich, dass aufgefallen ist, wie sehr ich mich für GPX eingesetzt habe.


    Speziell freut es mich, dass ich für Joellskill eine Vorbildfunktion hatte. Wir reden zwar immer von der Vorbildfunktion des Teams gegenüber der User, aber es freut mich sehr, wenn ich auch ein Vorbild für andere Teammember/einen Teammember sein konnte.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Ich kenne dich leider noch nicht allzu lange...

    Ich muss gestehen, das mit dieser grünen Katze selbst in nur wenigen TS-Gesprächen Spaß haben und machen kann.

    Du hattest deine Meinungen konstruktiv gegenüber gebracht und warst keines falls beleidigend.


    Ich vertraue Demo und die anderen Dudes und möchte ihnen in diesen Zeiten des Verlustes beistehen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg in deine 9 Leben.

    Aber bitte schmeiß nicht allzu viel vom Tisch. Bekommst auch Sheba von mir!


    Mit kameradschaftlichem und salutiertem Gruß,