Neuer Job

  • Hallo,


    ich weiß nicht wie ich diesen Job nennen soll, aber der Job arbeitet so wie Jigsaw. Klingt komisch oder? Lasst es mich erklären:


    Der neue Job hat die Fähigkeit, sich jedes Playermodel auf dem Server auszusuchen, heißt wenn er auf den 'Job werden' Knopf drückt, werden ihm die wichtigsten Playermodel zur verfügung gestellt. Damit kann er Leute locken indem er sich z.B als Polizist 'verkleidet', sie dann irgendwohin fährt mit einer Ausrede, z.B das die Person in den Zeugenstand muss etc. und dann bei seinem Versteck ein Spiel zu spielen, wie in Saw halt. Z.B muss das Opfer sich im RP befreien, indem es ihre eigene Hand abhackt oder so (nur ein Beispiel jetzt), wenn nicht wird eine Falle ausgelöst die das Opfer tötet. Außerdem wird er bei TAB und im HUD als der Job angezeigt, als der er sich ausgibt (heißt wenn er sich als Polizist verkleidet wird er als Polizist angezeigt, wie beim Zivilpolizisten, da steht ja auch Bürger bei TAB und im HUD)


    Regeln:

    Waffenstufe: 1

    Häuser Raiden : Ja

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Nein

    Autos Klauen : Ja

    ATM Hacken : Nein

    Kidnappen : Ja

    Printen : Ja

    Coopen mit : [Diesem Job, wie gesagt keine Ahnung wie ich ihn nennen soll], Bodyguard, illegalle Berufe

    -Darf nur kidnappen als auch Häuser raiden um Personen für seine Spiele zu bekommen

    -Muss den Raid bzw. Kidnap nicht ankündigen

    -Muss sein Spiel verdeckt in seinem Haus verüben

    -Muss sein Opfer (wenn es überlebt hat) aussetzen bzw. freilassen

    -Darf nur Autos klauen um sich als die Person auszugeben (z.B Polizeiautos)


    Inventar bzw. Ausrüstung:

    Tactical Restraints (die blauen schwachen Handschellen)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX] The Dirty Patrick ,

    hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag von uns abgelehnt worden ist.

    Dein Vorschlag lässt sich auch mit dem Freien Beruf spielen und da es sowieso etwas besonderes ist, macht es unserer Meinung nach auch Sinn.