Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Manfred Burns


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:156938748


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Nazi


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    29


    6. Wer hat dich gebannt?

    Lukas Varox


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich zu diesem Zeitpunkt sehr getriggerd war (Schwarzmarkthändler nimmt mich als Geisel obwohl nur 1 Staatsbeamter da war)

    Danach wurde ich wieder Gefangen genommen (nach dem ich gestorben bin von der selben Person)

    Es war wieder nur 1 Staatsbeamter da.Und dann wurde ich überfallen von dem Mafia Boss der hat mich überfallen und in Handschellen gelegt.

    Und dann habe ihn als Jude im RP Beleidigt was ich nicht wollte (ich war aber sehr triggerd)

    Dann eine halbe Stunde später war ich im Support und habe zu dem "Opfer" einen Vorschlag gemacht.

    Das ich ihm Eine Million Ingame gebe und dafür 1-2 Warns auf mich nehme aber der Supporter hat dies für unnötig gehalten und hat mich Gebannt.

    1 Tag danach ist derjenige den ich Beleidigt habe auf den TS gekommen und hat gesagt das er einen Perma Ban sehr übertrieben fände und er zufrieden wäre mit einem Warn.


    Jetzt zurück zur Frage: Ich sehe meinen Fehler ein und werde so eine "Dummheit" nie wieder tätigen.

    Ich hoffe ich konnte meine Situation gründlich schildern.

  • Nur weil jemand im RP Sagt "Jude" ist ein Permabann übertrieben

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • 3. Warum wurdest du gebannt?:

    Nazi

    Lukas Crime , Ich gebe dir hier mal eine Erklärung. Nazi = eine Person (Manfred hat sich verhalten wie ein Nazi), eine Person die sich wie ein Nazi verhält wird eig. mit dem Grund: Faschismus gebannt.

    dann habe ihn als Jude im RP Beleidigt was ich nicht wollte

    [GPX] Javelkhof Hattest du nicht ungefähr gesagt "Drecks Jude ich werde dich vergasen" ? (wurde mir so erzählt)

    Zitat von [GPX] Javelkhof

    1 Tag danach ist derjenige den ich Beleidigt habe auf den TS gekommen und hat gesagt das er einen Perma Ban sehr übertrieben fände und er zufrieden wäre mit einem Warn.

    Wenn du den Mafia Boss nur als Jude beleidigt hast (z.B. dreckiger Jude, etc.) wäre ich hier nur für einen Warn oder bis zu einem 3 Tage Ban wenn du allerdings faschistisches verhalten gezeigt hast (z.B. Drecks Jude geh dich vergasen , etc.) , dann würde ich hier für einen 7-14 Tägigen Ban raten , sofern es das erste mal war.

    TTT Moderator von 20.3.2018 bis 28.9.2018:exclamation_mark:

    MRP Moderator von 30.8.2018 bis 15.10.2018:question_mark:

    2 Mal editiert, zuletzt von Netram2 ()

  • Wenn du den Mafia Boss nur als Jude beleidigt hast (z.B. dreckiger Jude, etc.) wäre ich hier nur für einen Warn oder bis zu einem 3 Tage Ban wenn du allerdings faschistisches verhalten gezeigt hast (z.B. Drecks Jude geh dich vergasen , etc.) , dann würde ich hier für einen 7-14 Tägigen Ban raten , sofern es das erste mal war.

    Ich meine es hängt auch von dem Betroffenen ab wie er das möchte.

  • In meinen Augen ist der Ban echt übertrieben und es hätte ein Warn oder ein 1w Ban gereicht.

    Ich wäre dafür, dass du entbannt wirst.

  • Ich finde auch das es sehr übertrieben war, solange es richtig ist wie du es schilderst. Insgesamt handelt Lukas Varox immer sehr streng und unüberlegt. Die Teamleitung sollte sich mal überlegen was man mit dem jungen macht.. Denke am fairsten wäre es wenn dein Bann rückgängig gemacht wird, oder verkürzt wird.

    LG

  • Ich fände es fair wenn der bann um 14 tage verkürtzt wird. Es ist und bleibt aber tritzdem heftig jemanden als dreckiger jude ich vergaß dich(laut meinen infos) zu bezeichenen. Ich finde es GUT DAS DU ES EINGESEHEN HAST UND WÄHRE FÜR DEN ENTBANN


    MFG

    Maxisman25

    oder auch

    Jack Arthemys

  • Wie lang ist denn ein Unendlicherbann der um 14 Tage verkürzt wurde? Oder meinst du der Bann wird in einen 14 Tagebann umgewandelt

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]