Bewerbung als Supporter

  • Hallo Liebe GoldenPhoenix Community,


    Ich möchte mich mit der folgenden Bewerbung als Supporter auf UnitedRP Bewerben.


    Hier etwas über mich:


    RP-Name:Bilal Varox

    Alter: 13 22.10.2004 (Werde in 4 Tagen 14 :D)

    Wohnort: Essen Nord-Rhein Westfalen

    Echter Name:Semih Kayan (ausgesprochen Sammy)

    Insgesamte Verwarnungen: 6

    Aktive Verwarnungen: 0

    Regeln durchgelesen:Ja und Verstanden: Ja

    Spielstunden bzw. Level: 173

    Steam URL:https://steamcommunity.com/id/TraitordaChicken


    Sachen die in meiner Bewerbung vorkommen werden


    1.Warum ich Supporter auf diesem Server sein möchte

    2.Verwarnungen

    3.Stärken

    4.Schwächen

    5.Schlusswort



    1.Warum ich Supporter auf diesem Server sein möchte bzw. Warum ihr mich nehmen solltet


    Ich möchte auf diesem Server Supporter werden weil ich diesen Server sehr mag und ich Hilfsbereit bin und Nett bin

    Ich bin jeden Tag online zwischen durchmal net weil ich lernen muss aber fast jeden Tag. Warum ihr mich nehmen solltet. Ihr solltet mich nehmen weil ich sehr viel Zeit auf diesem Server verbringen werde die Community Supporten werde.



    2.Verwarnungen


    Ich habe insgesamt 6 Verwarnungen und 0 aktive Ich habe damals net die Regeln durchgelesen weil ich zu Faul war

    bis ich bemerkt habe das ich diesen Server sehr mag. Ich habe diese Warns wegen 2 mal wegen FearRP einmal wegen RDM einmal FailRP wegen Job abuse+Schießen durch probs

    und wegen RDM+Keine Schussankündigung.



    3.Stärken

    Bin Nett.

    Bin Hilfsbereit.

    Ich raste nicht so schnell aus.

    Ich kann Sachen schnell klären bzw. gut klären.

    Ich kenne mich gut mit G Mod aus.


    4.Schwächen

    Werde nur Aggresiv wenn jemand mein Land beleidigt



    5.Schlusswort

    Hoffe ihr nimmt mich am ende liegt es eh nur an euch ob ihr mich benötigt.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Semih Kayan

  • Bitte passe deine Bewerbung an die Voraussetzungen an.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber @Bilal Varox


    Um ehrlich zu sein sieht deine Bewerbung so aus, als hättest du sie ihn 5min geschrieben.Da die Bewerbung für mich eins der wichtigsten Teile einer aufnahme sind, muss ich dir leider ein #dagegen geben.


    Wie schon gesagt kann ich auch überzeugt werden da eh noch ein paar Punkite bei dir fehlen.

  • Ich habe dich bis jetzt noch nicht RP spielen sehen, weswegen ich Neutral bleibe, jedoch ist mir aufgefallen das deine Bewerbung wie @Jumaron schon gesagt hat aussieht als wäre sie in 5 Minuten erledigt gewesen. Du hast da relativ viele Rechtschreibfehler drinnen, was sehr Negativ rüber kommt. Solltest du es irgendwann nochmal versuchen, solltest du vielleicht ausfürlicher schreiben und auf Rechtschreibfehler achten. https://rechtschreibpruefung24.de/

    Sorry, aber ich bin dagegen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Bilalulfiepulfi ,

    bitte ergänze in deiner Bewerbung folgende Dinge:


    • Hast du dir die Regeln komplett durchgelesen und verstanden. [Ja / Nein]


    Sollte dies nicht bis zum Ende der Woche passieren, werde ich deine Bewerbung als Ungültig kennzeichnen, wodurch du dann eine neue schreiben müsstest.


  • Ich habe dich bis jetzt noch nicht RP spielen sehen, weswegen ich Neutral bleibe, jedoch ist mir aufgefallen das deine Bewerbung wie @Jumaron schon gesagt hat aussieht als wäre sie in 5 Minuten erledigt gewesen. Du hast da relativ viele Rechtschreibfehler drinnen, was sehr Negativ rüber kommt. Solltest du es irgendwann nochmal versuchen, solltest du vielleicht ausfürlicher schreiben und auf Rechtschreibfehler achten. https://rechtschreibpruefung24.de/

    Sorry, aber ich bin dagegen.

    Sehr geehrter AnanasLucas


    ich bitte darum, unter Bewerbungen nicht "Dafür" oder "Dagegen" zu schreiben, da dies die Auswertung erschwert. Phrasen wie "Ich halte dich für ungeeignet für den Team-Rang" oder "Ich finde, du würdest das Team bereichern" wären z.B. angebracht.


    Mfg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Bilalulfiepulfi ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 09.11.2018

    :vielglück:

  • Meine Bewertung für deine Bewerbung.


    Ich finde deine Bewerbung gut. Sie ist Schlicht, übersichtlich und gut formuliert.


    Leider muss ich mich meinen Team-Mitgliedern anschließen, ich habe bis jetzt auch keine guten RP-Situationen von dir gesehen und das gehört mit zum A u. O.

    Deshalb stimme ich mit einem "dagegen"


    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Bewerbung.


    MfG.

    Marvin Wayne

  • Guten Tag Semih,

    hiermit teile ich dir mit, dass du mich nicht überzeugen konntest und ich dir somit ein dagegen gebe.


    Die Gründe für das Dagegen:

    - Deine Art ist sehr provokant

    - Du wirst schnell unfreundlich

    - Dein Verhalten in Supports ist nicht wirklich gut


    Anmerkungen/Positive Sachen:

    - Deine Bewerbung ist jedoch nicht schlecht


    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin noch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

    Einmal editiert, zuletzt von Surani () aus folgendem Grund: Überarbeitung der Bewertungsvorlage