UnitedRP Mega-Update 15.10.2018

    • Offizieller Beitrag

    NEU: Skateboards

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

    Spawne dir dein gewünschtes Skateboard wo und wann du willst mit der Toolgun. Wer will schon Autos fahren und die ganze Zeit Benzin zahlen um nachher das Auto abschleppen zu lassen? Skateboards sind die Alternative, die mehr Spaß machen. Zeig deine Skills, indem du Loopings machst oder 360° Flips. Springe über Mauern und Beweise dein Können.

    Skateboards kann man auf der Shop Seite für satte 9,99€ kaufen. Sei der Erste und spare EINEN GANZEN CENT mit folgendem Code: hdf


    NEU: Medic-System

    200541b4be91e8b230907db42d072dfa.png


    Ab sofort können die Ärzte mehr MedicRP machen. Mit einem Defibrillator können Sie bewusstlose Spieler wiederbeleben, blutendete Spieler heilen und viel mehr. Ab heute wird auch darauf geachtet, wo die Schüsse bei der Person eintreffen. Wird jemand an den Beinen angeschossen, so läuft er langsamer, auf den Armen, dann ist sein Aimiing schlechter, im Kopf, dann verwischt sein Bild und die Farbe und auf der Brust kassiert er mehr Damage und besitzt weniger Widerstand.


    NEU: /act

    Mit dem Befehl /act TEXT kann man serverseitig Aktionen ausführen, die alle Spieler auf dem Server angehen. Dies ist einfach wie das /me, bloß kann jeder die Aktion sehen.


    NEU: Shareprops kann nun jeder Spieler benutzen


    NEU: Ein Spieler wird automatisch für Sekunden gefreezt, wenn er nach dem tazern aufsteht.


    NEU: Teammitglieder müssen keine 30 Sekunden mehr warten zum respawnen


    NEU: Der Brandstifter ist nicht mehr Donator only. Die Molotovs vom Brandstifter kosten nun das doppelte.


    NEU: Bei Spielern unter Level 3 wird das im HUD neben der Person angezeigt. Dies dient zur Information, dass man diese Spieler nicht überfallen darf.


    NEU: Die Haftstäbe funktionieren ab sofort, wenn nur einer oder 2 Polizisten online sind. Andernfalls muss man zur JVA Beamtin hingehen um Spieler zu verhaften.


    FIX: So gut wie alle verfügbaren Scripts sind von Dollar auf Euro umgestellt worden. Nur noch Kleinigkeiten werdenin $ angezeigt. Dies bitte bei mir melden.


    FIX: Hafter heißt nun JVA Beamtin, Entlasser heißt nun JVA Beramter


    FIX: Schilder sollten nun mehr aushalten, bis sie kaputt gehen


    FIX: Teammitglieder können nun das C-Menü immer benutzen


    FIX: Das C-Menü auf dem Krankenwagen wurde wieder aktiviert


    FIX: Beim Gärtner brauchen die Pflanzen ab sofort öfters Wasser und wachsen ein wenig langsamer


    FIX: Der Autohändler ist wieder auf deutsch


    FIX: Die Kofferbombe lässt den Server nicht mehr abschmieren.


    FIX: Penner und einige weitere Jobs können nun getazert werden


    FIX: Die neuen Handschellen können nicht mehr gedroppt werden


    ENTFERNT: Der DJ musste leider entfernt werden, da das DJ Script nicht an die neue Version des Youtube Players angepasst wurde. Laut Entwickler kann das dauern, bis dieser wieder funktioniert.



    Viel Spaß beim Spielen

    :bisbald:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo