Character & Clothes

  • Ich möchte euch das Addon Character & Clothes vorstellen. Mit dem Addon kann man seinen Charakter Individuell anpassen wie es einem gefällt. Durch das Addon könnte man auch die Namen die über jemandem schweben entfernen. Ja ich weiß es brauch eine Eingewöhnungszeit, weil man dann Leute über das Aussehen erkennen muss. Aber es würde das RP enorm verbessern, weil zB: man wenn man gesucht ist sich einfach umziehen kann.

    Ich glaube um das RP zu verbessern brauch man dieses Addon.


    Addon: https://www.gmodstore.com/market/view/5579

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fände dieses Addon ziemlich gut, weil als ich mal Terrorist war bin ich ganz normal über den Gehweg gelaufen und auf einmal hat ein Polizist seinen Taser auf mich gerichtet und mich angeschrien dass ich die Hände hochnehmen soll weil er halt gesehen hat dass ich ein Terrorist war



    :dafür:

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Ich fände dieses Addon ziemlich gut, weil als ich mal Terrorist war bin ich ganz normal über den Gehweg gelaufen und auf einmal hat ein Polizist seinen Taser auf mich gerichtet und mich angeschrien dass ich die Hände hochnehmen soll weil er halt gesehen hat dass ich ein Terrorist war



    :dafür:

    Die Leute kommen auch immer zu mir "Sie sehen aus wie ein Terrorist wollen sie mir Helfen"

    oder "Hey Terrorist komm mal"

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • An sich eine tolle Idee, jedoch finde ich, das Jobs wie

    Arzt, Feuerwehr, Gefängniswärter, Polizisten und SEK eher ihre jetzige Uniform behalten sollten.

    Haustiere sollten natürlich auch nicht auf einmal Menschen sein...


    Ich weiß nicht ob das Skript was sowas angeht eine einfach bedienbare Konfiguration besitzt...


    Ich sehe schon wie Leute als "Prostituierte" rumlaufen... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    dafug.png