Beschwerde gegen Lukas Varox

  • So erstmal guten Abend,

    hier kommt meine ausführliche Beschwerde gegen Lukas Varox aka. Lukas Crime:

    1. Dein Roleplay-Name:

    Moritz Boxer


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/MultiBoxer123/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    11.10.2018 ca 23Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Lukas Varox aka. Lukas Crime


    5. Was ist passiert?:


    1.Ich war Pedo und war am Spawn. Ein anderer Mann dessen Namen ich nicht mehr weiß, kam angelaufen und sagte zu mir "oh du bist ja ein süßer". Ich sah mich um und merkte das wir ganz alleine waren. Daraufhin vergewaltigte ich ihn. Plötzlich spawnte Lukas und sah das natürlich. Er nahm mich sofort aufs Dach und gab mir direkt einen Warn wegen FailRP, dies begründete er damit, das es in der Öffentlichkeit war, dass es am Spawn im Spawnschutz war und das dies explizit in den Regeln verboten steht. Wenn man sich die Regeln für den Pedo anschaut, kann man lesen, dass es verboten ist auf einer offenen Straße dies zu vollbringen. Es war meiner Meinung nach keine offene Straße, es war keine Person an diesem Ort, deshalb kann man dies nicht als FailRP abstempeln. Jedoch lies er im Supportgespräch nicht mit sich reden und wurde relativ schnell genervt (salty). Daraufhin wurde ich auch leicht salty und hab mich im OOC beschwert. Als die Sache kein Thema mehr war schrieb er (ungefähr): Das Thema ist beendet wenn ich dich nochmal darüber schreiben seh bekommst du sofort denen warn" woraufhin ich nur schrieb:" mach ich doch garnicht, greif es doch nicht wieder auf" Daraufhin kam er und gab mit den 2. Warn.


    2.Eine Zeit später eine Person namens "Pugger (irgendwas)" oder auch Jonas Night beschwerte sich darüber, dass ich sein Motorrad mit einem Moloctovcocktail abgeworfen habe, dies geschah am ungefähr am Autospawnpunkt, da er mich schon vorher angegriffen und ausgeraubt hatte und da die einzige Möglichkeit war sein Motorrad zu zerstören. Das es nicht so toll war am Spawnpunkt ein feuer zu legen ist mir dann auch bewusst geworden. Dies schrieb ich auch ungefähr so im Support. Als daraufhin dieser Pugger etwas über meine Eltern sagte (weil ich deswegen abends nicht rede) sagte ich nur "maulchen^^" welches Lukas dann am Ende in meinem Bann grund als "Starke Beleidigung im Support" beschrieb. Dann fing dieser Pugger an jedes kleine Detail was ich falsch gemacht hatte aufzuzählen und Lukas schrieb es genau so in meinen Warn bzw Banngrund rein. Er ließ sich stark beinflussen von einem nicht erfahrenem Spieler (diesen kenne ich von einem anderen Server, wo dieser nur kacke gebaut hat und ich als Mod ihn mehrmals gebannt habe). Da Lukas sich so stark beeinflussen lies bezeichnete ich ihn als inkompetent, was meiner Meinung keine respektlose oder belleidendige Aussage ist. Als ich dann zu Pugger schrieb, nachdem er mir jeden kleinen Schei* in den Mund gelegt hat, das er jetzt am Arsch bei mir ist, gab es den neuen Banngrund: Drohung. Dazu nahm Lukas jede Kleinigkeit als respektloses Verhalten auf.

    Meiner Meinung nach ist (wie auch oben gesagt) Lukas kein kompetenter Moderator und sollte deswegen schleunigst von seinem Rang degradiert werden. (wurden jetzt schon mehrere Beschwerden gegen ihn gemacht)


    Nunja am ende bekam ich einen 7Tage bann mit dem Grund:"Starke Beleidigung im Support+Drohung+Spawntrapping am cardealer+respektloses Verhalten im Support"


    6. Beweise / Beweislink:

    Logs



    Euch allen noch einen schönen Tag! Danke fürs Lesen

    Moritz Boxer

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter MultiBoxer ,

    hiermit teile ich dir mit, dass deine Beschwerde abgelehnt ist.

    Der erste Warn war in unserer Hinsicht gerechtfertigt und wie ein Teammitglied bei Beleidigungen agiert, ist ihm überlassen.

    Normalerweise würden wir uns mit Lukas hinsetzen, jedoch befindet er sich zu jenem Zeitpunkt nicht mehr im Team.

    :schade: