Beschwerde gegen den Supporter Lukas Varox

  • 1. Dein Roleplay-Name: Johny Scorpion



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198072194326



    3. Wann ist dies vorgefallen?: 6.10.18 gegen 10:20



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Lukas Varox



    5. Was ist passiert?: Lukas Varox hat mich überfallen

    und als Forderung 5000 verlangt. Woraufhin ich ihm

    aber sagte, das ich die 5000 nicht bei mir habe und

    erstmal zum ATM muss was er aber nicht akzeptierte

    und anfing mit seiner Shotgun auf mich zu schießen

    beim 3. Schuss fing ich an meine Waffe zu ziehen und

    mich zu wehren was mir auch gelingte. Daraufhin

    hat er mich in den Support geholt und selber über

    mich gekündigt und mir eine Verwarnung gab wegen

    FearRP was ich nicht verstehe da, ich die ganze zeit

    ihm gehorcht habe als er mich bedroht hat. Und mich

    nur gewehrt habe als er angefangen hat auf mich zu schießen

    und ich bereits nur noch 10HP hatte. Woraufhin ich ihn

    dann gefragt habe was ich falsch gemach habe und er sagte:

    das ich keine Waffe ziehen darf da er mich bedroht hat.

    Woraufhin ich aber sagte: das ich nicht mehr nur bedroht wurde

    sondern er mich auch mehrmals angeschossen hat und die

    einzige Lösung da noch war, mich zu verteidigen um mein

    Leben zu Verteidigen. Ich fragte ihm auch wo es in den Regeln

    definiert ist, dass ich mich nicht verteidigen darf, wenn jemand

    auf mich bei einem Überfall auf mich schießt weil ich die Forderung nicht

    einhalten kann. Er wiederholte sich aber die ganze zeit und sagte nur lies

    die Regeln unter F1 allerdings konnte er mir auch nicht sagen wo genau sondern

    die ganze Zeit nur F1. Was in meinen Augen einfach lächerlich ist alleine über

    mich zu äußern als Support ohne einem anderen Supporter darüber richten zu lassen.

    Ich verstehe deshalb immer noch nicht wieso ich ein Warn für FearRP bekomme wenn

    ich nichts falsch gemacht habe. Ich habe die ganze Zeit gehorcht als du mich bedroht

    hast und nur gehandelt als du angefangen hast zu Schießen um mein Leben zu bedrohen.

    In meinen Augen finde ich Lukas Varox handeln unakzeptabel und einfach kindisch.


    MFG, Scorpion:hilfe:



    6. Beweise / Beweislink: /

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Johny Scorpion,

    wenn auf dich bereits geschossen wird, dann bleibt dir nun nichts anderes übrig als dich zu wehren. Ich muss also in deinem Punkt zustimmen da die FearRP Regelung nach seinem ersten Schuss auf dich nicht mehr gilt.

    Also finde Ich den Warn ungerechtfertigt.

    Das nächste bitte ich dich aber, deine Enter-Taste nicht nach jedem halben Satz zu benutzen.

  • Lieber Johny Scorpion,

    wenn auf dich bereits geschossen wird, dann bleibt dir nun nichts anderes übrig als dich zu wehren. Ich muss also in deinem Punkt zustimmen da die FearRP Regelung nach seinem ersten Schuss auf dich nicht mehr gilt.

    Also finde Ich den Warn ungerechtfertigt.

    Das nächste bitte ich dich aber, deine Enter-Taste nicht nach jedem halben Satz zu benutzen.

    Ich danke Ihnen für ihre Meinung und die Sache mit der Enter-Taste werde ich beim nächsten mal berücksichtigen :)

  • Lieber Johny Scorpion dass was Samuel geschrieben hat das stimmt schon aber es ist ein Bisschen unrealistisch wenn du nach einem Schuss auf dein Körper eine Waffe ziehen kannst, aber dass ist nur neben Sache und kein FearRP Warngrund.


    Unter anderem Hast du 39 stunden wenn ich es richtig in Erinnerung habe also würde ich dir dafür ein Jail geben (wenn es nur einmal vorgefallen ist) .



    Mit Freundlichen Grüßen



    Denis Mason

  • Es tut mir leid aber mir ist jetzt schon klar, dass er keine Aufnahme hat, weil die Aussage mit dem das ich weggelaufen währe und er mir nur gedroht hat eine Lüge ist. Was in meinen Augen ganz schön dreist ist als Teammitglied.

  • Es tut mir leid aber mir ist jetzt schon klar, dass er keine Aufnahme hat, weil die Aussage mit dem das ich weggelaufen währe und er mir nur gedroht hat eine Lüge ist. Was in meinen Augen ganz schön dreist ist als Teammitglied.

    Kannst du deine Aussage denn mit einer Aufnahme unterstützen?

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Er ist ja auch null auf meine Argumente eingegangen sonder hat mich die ganze zeit nur auf F1 hingewiesen woraufhin ich ihm sagte das ich

    die Regeln kenne er mir aber bitte zeigen soll gegen welche Regel ich verstoßen habe ... konnte er aber auch nicht sondern beendete stattdessen

    den Support ohne auf mich einzugehen weiter.

  • Wäre es im allgemeinen nicht eine gute Idee, dass in solchen Fällen, wo die Logs nichts beweisen können, die Support / Moderator eine Aufnahme machen (Funktion von Shadowplay, dass die letzen 5 Minuten aufgezeichnet werden, geht auch mit Geforce experience). Dies würde glaub ich in solchen Fällen immer sehr weiterhelfen.

  • Ich beziehe mich nicht auf den Inhalt der Beschwerde.

    Wäre es im allgemeinen nicht eine gute Idee, dass in solchen Fällen, wo die Logs nichts beweisen können, die Support / Moderator eine Aufnahme machen (Funktion von Shadowplay, dass die letzen 5 Minuten aufgezeichnet werden, geht auch mit Geforce experience). Dies würde glaub ich in solchen Fällen immer sehr weiterhelfen.

    (Spoiler - Nur Bezogen auf das Zitat)


    Aber mal ein anderer Punkt

    Ihr beschwert euch über ein Teammitglied, welches angeblich etwas falsch gemacht hat.

    Also solltet auch Ihr etwas vorlegen können, welches eure Aussage / euren Vorwurf unterstützt / bestätigt...


    Dies steht aber auch so im Muster für Beschwerden.

    Es ist stehts nötig, Beweise vorweisen zu können.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Ben,


    an sich verstehe ich, warum man Beweise vorlegen muss. Man kann jedoch genau die selben Argumente, wie du gerade für die Teammitglieder vorgelegt hast, auch auf User übernehmen. Nicht alle können oder wollen (evtl. 24/7) aufnehmen - ob wegen Lags, Speicherplatz oder sonst was.


    Wie, außer durche eine Aufnahme (oder evtl. Screenshots [vom Chat, was aber auch durch die Logs geht]), können User sonst Beweise vorlegen?

    Indirekt zu sagen „Wir nehmen deine Beschwerde nicht an, weil dein PC für eine Aufnahme zu leistungsschwach ist.“ ist da schon zu einfach fürs Team.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Schuldig

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄