Bewerbe dich als Teamspeak 3 Admin

    • Offizieller Beitrag

    Für die Organisation im Teamspeak suchen wir einen neuen Teamspeak 3 Administrator. Bewerbungen bitte unten reinschreiben.


    Deine Aufgaben:

    • Pflege des Teamspeaks, versuchen stetig den Teamspeak schön zu halten
    • Schnelle Umsetzung von Befehlen der Superadmins+
    • Pflege der Teamspeak Musikbots, D-Bots, Supportbots via Webinterface
    • Mir melden, wenn GPX-Bots nicht mehr online sind
    • Weitere Vorschläge den Teamspeakserver zu verbesseren
    • Erstellen von Channels der Donator bei Aufforderung
    • Einrichten des Teamspeak 5 Servers, sobald dieser veröffentlicht wird

    Dein Profil:

    • Kreativ bei der Gestaltung des Teamspeaks
    • Sehr gute Kenntnisse des Teamspeak Rechte Systems
    • Kenntnisse von BB-Code
    • Mehrmals pro Woche online
    • Mindestens Donator

    Deine Belohnung:

    • Channel oben bei Organisation
    • Alle möglichen Rechte auf dem Teamspeak
    • Zugriff auf D-Bots, du kannst eigene Musik abspielen, mehr Infos bei Annahme
    • TS³ Admin Rang
    • Forum Rang



    In deiner Bewerbung sollte stehen:

    • Vorname
    • Alter
    • Etwas über dich, auf welchen Servern du spielst
    • Erfahrung (evtl. mit anderen Teamspeaks)
    • Warum genau du?



    Viel Glück an allen Bewerbenden

  • Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.



    2.Grundlegende Realife Informationen über mich.


    3.Meine Onlinezeit


    4.Meine Stärken sowie Schwächen



    5.Meine Erfahrung



    6.Wieso sollte man gerade mich annehmen?



    7.Erreichbarkeiten



    8.Schlusswort



    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.

    Sehr geehrtes Serverteam, dies ist meine Bewerbung zum Teamspeak Admin.


    2.Grundlegende Realife Informationen über mich.


    Mein richtiger Name ist Ahmed und ich bin 17 Jahre alt. Des Öfteren wird mir gesagt das ich eine ältere Reife besitze.

    Derzeit gehe ich auf eine Berufschule in Nordrhein-Westfalen , wo Ich zurzeit die 12 Klasse besuche.

    Ich gehe trainieren und spiele sehr sehr gerne auf eurem MRP Server.


    Donater Packet

    Instant-Spawn


    3.Meine Onlinezeit


    Montag von 16 bis 21 Uhr
    Dienstag von 16 bis 21 Uhr
    Mittwoch von 16 bis 21 Uhr
    Donnerstag von 16 bis 21 Uhr
    Freitag von 16 bis Open End
    Samstag von 14 bis Open End
    Sonntag von 14 bis 21 Uhr

    *Diese Zeiten variieren sich Täglich!

    *Je nach dem wie mein Stundenplan ausfällt, ändern sich manche Zeiten.

    *Ich habe keinen festen Trainingsplan, deswegen kann ich sein das ich mal nicht da bin.


    4.Meine Stärken sowie Schwächen


    Mein Stärken sind, das ich sehr viel Erfahrung besitze. Dazu kommt das ich Freundlich, Höflich, Ehrgeizig, Kritikfähig und Hilfsbereit bin.

    Weitere Stärken sind, dass ich ein lang jährige Erfahrung und eine liebe für Teamspeak besitze.

    Des weiteren bin ich nicht leicht reizbar bzw. ich bin sehr Aufgaben Resistenz und ich wähle meine Vorgehen bedacht.

    Dazu kommt das ich auch eine recht gute und ausgeprägte Deutsch Grammatik sowie Rechtschreibung besitze.


    Meine Schwächen ist, das ich anfange faul zu werden wenn ich Dinge tun muss die ich nicht mag. [Jedoch passiert dies nur in der Schule. Dies würde niemals im Zusammenhang mit Teamspeak & co. passieren.] :)



    5.Meine Erfahrung


    Ich besitze im Bereich Teamspeak Verwaltung so wie Teamspeak Technik eine langjährige Erfahrung. Ich habe auf sehr vielen Servern bereits den Teamspeak Verwaltet und eingerichtet.

    Ich weiß was ein richtiger Umgang ist und eine vernünftige Einrichtung.


    Ich bin seit Jahren in vielen verschiedenen Bereich tätig gewesen und habe mir ein sehr großes Knowledge angesammelt.

    Ich habe meine Erfahrungen auf Teamspeak Servern und in Unternehmen als aufgenommen.

    Ich besitze ein 5 jährige Techniker und Verwalter Erfahrung.

    Ich war bereits in verschiedenen Unternehmen tätig. Dort hatte ich Technische Tätigkeiten wie: Teamspeak Server updaten, Einrichten und Verwalten. Das selbe gilt auch für Musikbots.


    6.Wieso sollte man gerade mich annehmen?


    Man sollte mich nehmen bzw. mich zu einem Gespräch einladen, da ich von mir Behaupten kann das ich sehr Serious und zuverlässig arbeiten kann.

    Weitere Gründe wären, dass ich wie bereits erwähnt habe eine sehr gute Erfahrung habe.

    Ich kenne mich bestens mit Teamspeak und Musikbots aus und dies ist sehr Hilfreich.

    Ich kann alleine und eigenständig arbeiten, dazu kommt auch [sofern ich diese Freiheit besitzen würde] Probleme bzw. Fehler immer alleine und sofort behebe.

    Ebenso sollte man mich nehmen bzw. zu einem Gespräch einladen, da ich die Arbeit mit Teamspeak und Musikbot liebe. [Sehr oft auch Netten Leuten umsonst geholfen]



    7.Erreichbarkeiten


    Ich werde mich natürlich weiterhin stets auf dem Teamspeak Server aufhalten.

    Dazu bin ich erreichbar über meine E-Mail Adresse .

    Ebenso bin ich bei zusammen Arbeit bereit meine Handy Nummer raus zugeben.



    8.Schlusswort

    Es wäre mir eine Freude mich bei einem Gespräch weiter vorzustellen und es wäre mir eine Ehre in eurem Team mitwirken zu dürfen.

    Für Fragen oder Anliegen bin ich erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Daten

    -1.1 Steam Daten

    -1.2 TS Daten

    -1.3 Server

    2. TS3 Erfahrung

    3. Stärken / Schwächen

    4. Erreichbarkeit

    5. Wieso mich?

    6. Schlusswort


    1. Daten:

    Vorname: Marten

    Alter: 17


    1.1 Steam Daten

    Steamname: Netram2

    SteamID: STEAM_0:0:148856030


    1.2 TS Daten

    TS-Name: ηєтяΛм2

    TS-UID: dfoDodHUwNIp6cw8a8o65HxT+nM=


    1.3 Server

    Ich spiele auf dem MRP und URP Server Regelmäßig , vor MRP spielte ich überwiegend auf TTT.

    Ich war TTT-Moderator und bin MRP-Moderator.


    2. TS3 Erfahrung

    Ich habe im Thema TS3 Erfahrung, denn ich habe auf mehreren kleinen Communitys die

    TS3 Server erstellt und eingestellt. Im Thema Bots kenne ich mich bei mehreren Anbietern oder Softwares aus,

    zum Beispiel bei der Software Sinusbot.


    3. Stärken / Schwächen

    Meine Stärken sind, dass ich schnell reagieren kann falls etwas ist und dass ich mich im Thema TS3 und BB-Code gut auskenne.

    Meine Schwächen sind dass ich leichte LRS habe.


    4. Erreichbarkeit

    Ich bin über WhatsApp ab 14 Uhr erreichbar,

    normalerweise bin ich auch auf dem TS3-Server.

    5. Wieso mich?

    Man sollte mich nehmen, weil ich wie gesagt mich gut im Thema TS3, TS3-Bots und BB-Code auskenne,

    dazu kommt, dass ich oft online bin und ich im TTT-Team war und im MRP-Team bin.


    6. Schlusswort

    Ich Bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung gelesen/angeschaut hat

    Bei weiteren Fragen im TS bei mir melden.


    Mit Freundlichen Grüßen netram2 / Marten

    TTT Moderator von 20.3.2018 bis 28.9.2018:exclamation_mark:

    MRP Moderator von 30.8.2018 bis 15.10.2018:question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von Netram2 ()

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Informationen über mich

    3. Erfahrungen

    4. Stärken/Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Warum ihr mich nehmen solltet

    7. Schlusswort



    1. Vorwort

    Erstmal wünsche ich allen Leser/innen einen schönen Tag.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Teamspeak 3 Admin bewerben.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.



    2. Informationen über mich

    Mein Name ist Jannis, auch wenn ich denke, dass man mich auf dem Teamspeak eher unter den Namen Surani kennt.

    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover und Bremen.

    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Computer. Da ich aber ein Mensch bin, der auch gerne mal Abwechslung hat, bin ich deswegen öfters draußen und fahre Fahrrad.

    Zur momentanen Zeit besuche ich eine Berufsschule im Bereich Wirtschaft.



    3. Erfahrungen

    Ich konnte bereits viele Erfahrungen im Bereich Ts3 Administration sammeln, da ich öfters aus Spaß kleine Ts3 Server einrichte und falls nötig Updates durchführe.

    In meiner Zeit wo ich das aktiv mache, habe ich mir auch einen kleine Test Ts3 Server geholt, um neue Ideen zu testen. Ebenso versuche ich mich immer weiterzubilden, um auf dem aktuellen Stand zu sein.



    4. Stärken/Schwächen

    Stärken:
    - Erfahrung mit BBCodes
    - Erfahrung mit den Ts Rechten
    - Genügend Zeit zum online sein


    Schwächen:
    - Wissen ist ein bisschen eingerostet


    5. Onlinezeiten

    Nun kommen wir zu meinen Onlinezeiten.

    Montag: 15:30 – 23:00

    Dienstag: 15:30 – 23:00

    Mittwoch: 14:20 – 23:00

    Donnerstag: 15:30 – 23:00

    Freitag: 14:30 – Open End

    Samstag: 10:00 – Open End

    Sonntag: 10:00 – 00:00



    6. Warum ihr mich nehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, da ich schon viel Erfahrung besitze und man mir so nicht mehr so viel beibringen muss.

    Ebenso habe ich sehr viel Zeit die ich dem Teamspeak widmen kann.

    Und dadurch, dass ich bereits URP Moderator bin, kenne ich mich auch ein bisschen mit dem Teamspeak aus.



    7. Schlusswort

    So. Das war dann auch meine Bewerbung. Ich hoffe man hat jetzt ein Bild von mir und meiner Person.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jannis/Surani