Lob und Dankeschön an King_Ryder

  • Liebes Serverteam und lieber King_Ryder,
    Ich möchte ein großes Lob und Dankeschön an dich aussprechen. Du bist weitaus der aktivste Spieler auf den TTT-Servern, aber das ist auch nicht der Anlass zu diesem Lob.
    Ich habe in gut 2 Tagen meine Testphase bestanden. (Wenn nicht noch irgendwas schief läuft.)
    Während dieser 2 Wochen hast du mir sehr viel geholfen und warst bei Fragen immer direkt da.
    Mir ist außerdem aufgefallen, das du sehr selbstbewusst und freundlich mit neuen Spielern umgehst und diesen soweit du kannst hilfst.
    Mir ist aufgefallen, das du meistens der erste im Voicechat warst, der versucht hat zu helfen, wenn ein Spieler eine Frage hatte.
    Ich wollte dir einfach mal positives Feedback auf das, was mir bei dir in den 2 Wochen so aufgefallen ist geben und hoffe das du dich auch in Zukunft weiterhin bemühst, den Server mit deiner Art und Vorgehensweise zu berreichern!
    :bisbald:

  • Lieber FadingFox,


    ich danke dir für diesen Lob und ich hoffe das ich dem auch weiterhin gerecht werden kann.


    Und ebenfalls kann ich nur sagen das es mir bis jetzt immer großen Spaß gemacht hat mit dir oder auch anderen Teammitglieder, Donator oder User im Ts zu sein und TTT zu zocken.
    Ich hoffe das du auch so aktiv bleibst wie du momentan bist und du mir weiterhin diese Freude geben kannst. :)