Meine Moderator Bewerbung

  • Hallo liebes GPX-Team
    Mein Name ist [AP][Mongo]Dark ich bin 15Jahre alt und TTT Donator.
    Ich habe 2705 Minuten auf GPX #1 und 1 Minute auf GPX #2 (insgesamt TTT : 406 h) und möchte mich gerne
    als TTT Moderator bewerben.
    Ich spiele oft früh morgens und spät abends und da ist mir aufgefallen das vor 8Uhr und
    nach 24 Uhr wenig Staff online ist , was dazu führt das die Regeln
    oft missachtet werden , außerdem möchte ich den anderen Teammitgliedern helfen
    die vielen Reports zu bearbeiten.
    Ich habe viel Erfahrung mit TTT-Servern und hatte selbst mal einen Server
    und war auf 2 anderen Servern Operator und Superadmin.
    Ich werde meine Rechte nicht ausnutzen und würde mich freuen bald ein
    [GPX] an meinen Namen hängen zu dürfen
    Mit freundlichen Grüßen euer Mongo
    Steam-ID STEAM_0:0:134779036
    :thumbs_up:

  • Ey,


    also erstmal muss du mehr auf deine Grammatik achten, ich empfehle dir wenn du deinen Text vollständig geschrieben hast nochmal drüber zu gehen um Fehler auszuschließen.


    Dann will ich paar Sachen fragen:
    1. Auf welchen Server warst du denn überhaupt Operator/Superadmin?
    2. Wann hattest du dein Server, wie lange und was hast du mit ihm gemacht?
    3. Hast du die Regeln (allgemein gefragt) durchgelesen?


    Außerdem finde ich es etwas sinnesentstellt, dass du die Zeit von beiden Servern angibst wobei du auf dem zweiten eiskalt nur 1 Minute hast.

  • Lieber Dark,


    leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht angenommen wurdest.


    Du kannst dich jedoch in 2 Wochen nochmal bewerben. Besuchst du unsere Server regelmäßiger und schreibst eine bessere Bewerbung, würde dies deine Chancen erhöhen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)