Manfref´s Golden-Phoenix Laufbahn

  • Der Anfang

    2017, Bekam ich einen eigenen PC.

    Darauf habe ich dann Anfangs Garry´s Mod gespielt und dann hat mich ein Freund inspiriert TTT zu spielen auf den Instinkt-Servers.

    Nach einer Weile auf den Server (500 Spielstunden) habe ich aufgehört TTT zu spielen,da es mir kein Spaß mehr gemacht hatte.

    Und dann durch ein Zufall auf der Multiplayer-Liste habe ich Dark-RP entdeckt,wo ich dann den Server Golden-Phoenix gesehen habe und drauf gejoint bin.


    Begegnung mit Golden-Phoenix

    Ich habe angefangen als Manfred Becke auf dem GPX-Dark-RP zu spielen.

    Das hat mir auch Spaß gemacht und so habe ich Spielstunden gesammelt.

    Nach einer Weile habe ich auch meine erste Donation abgegeben ^^.

    Dann habe ich den NBisselKiffen durch ein Supportfall kennengelernt.

    Durch ihn habe ich dann nur noch Dark-RP gespielt.

    Im TS hatte ich auch meinen Spaß mit dem Kais Hammad und anderen Spielern.


    Mittelpunkt

    Ich habe auf den TS³ sehr korrekte typen kennengelernt wie Sebastian , Djar und so weiter.

    Dann nach einiger Zeit auf dem Dark-RP Server wurde das Release von Military-RP angekündigt und war sehr gehypted.

    Da Demo noch nach Membern gesucht hat die Ahnung von Military-RP haben und dann habe ich ihn angeschrieben und so wurde ich auch schon Aktzeptiert.


    Heutzutage

    Jetzt habe ich sehr viel Spaß mit Joelskill  Primo  Djar  Sebastian und so weiter :D.

    Ich spiele zurzeit kein URP mehr sondern nur noch MilitaryRP...



    Zu erwähnende Personen:


    Demo durch ihn wurde ich MRP-Mod


    Joelskill da er ein korrekter Typ ist und ich auch "Spaß" mit ihm habe


    Primo mit dem ich spielen kann ohne das er ragequitte


    Lorenz mit dem ich auch Spiele.


    Sebastian mit dem ich sehr sehr viel "Spaß" habe


    Djar da er als Kanake aufgenommen wurde


    byRep3x da er sich mal öfters blicken lassen sollte


    Fletscher da er dig pics hat


    Und alle restlichen Personen die ich kenne


    Das wars mit meiner GPX Story ich hoffe sie hat euch gefallen :)  :danke::bisbald:

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

    Einmal editiert, zuletzt von Javelkhof ()