Discord Server

  • Welchen Sprachchat bevorzugst du? 40

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sehr geehrter TheDirtyDan,


    nachdem das sehr subjektive Argumente sind (außer das Preisliche - für dich ist Teamspeak aber sowieso kostenlos), starte ich mal eine Abstimmung. Diese ist aber nur dazu da, um eure Meinung zu erhalten und wir werden deswegen nicht gleich Teamspeak den Rücken zukehren, wenn Discord mehr gewünscht wird.


    Ich finde, dass man aber nur auf ein System setzen sollte, da sonst die Community sehr zerrissen wird. Nachdem unser Teamspeak gerade außerordentlich gut läuft, würde da ein Discord-Server nicht unbedingt mithalten können, denke ich.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Teamspeak kostet nicht gerade Millionen. Und was bessere Übersicht betrifft, bald kommt Teamspeak 5 raus, ich glaub das wird einiges ändern.

    Wo ist Garry's Mod 2, und Half Life 3?

    Egal


    Also ich finde es keine schlechte Idee einen Discord Server zu machen da nicht alle User TS haben und es so verstehen, klar finde ich TS besser aber Discord währe auch eine Abwechslung

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄