Entbannungsantrag / Beschwerde gegen Fischkopf Denis Mason

  • Schönen Abend zusammen,


    leider Gottes musste dieser Tag kommen an dem ich irrtümlicherweise gebannt wurde.


    Der Vorfall ereignete sich am 03.09.2018 gegen Nachmittag. Denis Mason, der meiner Meinung nach der am inkompetentesten Admins auf dem Server ist, hat mich für 5 Tage gebannt. Was passiert ist: Im Out of charakter Chat wurde gebeten das jemand doch bitte den Beruf Polizisten nachahmen sollte. Daraufhin dachte ich mir ich tu dieser Person was gutes und werde Polizist. Ich habe einen Hitman dabei beobachtet wie er jemanden umgebracht hat. Daraufhin habe ich ihn verhaftet. Denis Mason hat mich auf das Dach teleportiert und gefragt warum ich ihm doch nicht seine Rechte vorlesen würde. Ich habe ihm gesagt, er kennt seine Rechte und habe ihn verhaftet. Denis Mason hat mich daraufhin 180 gejailt. Ich habe ihm gesagt dass ich jetzt auf die Arbeit muss und nur kurz online war um mit meinem Auto rumfahren zu können. Während der Zeit als ich gejailt war, habe ich den Server verlassen. um 18:05 habe ich versucht erneut auf den Server zu joinen und bemerkte, dass ich für 5 Tage gebannt bin wegen: RP-Flucht, Serverflucht, FailRP.


    RP-Flucht? Wo ist der Sinn, wenn man im Support ist und die RP Situation schon längst vorbei war?

    Serverflucht? Weil ich zur Arbeit musste und 180sec Jail das unnötigste in diesem Monat war.

    FailRP? Ich habe dem Kind seine Rechte nicht vorgelesen, weil er diese schon wusste. oh man


    Denis Mason, du bist meiner Meinung nach ein ungeeigneter Admin für diesen Server. :dagegen::fisch:


    Rp-Name: Tim Smith


    STEAM_0:0:245948265

    https://steamcommunity.com/id/timbbbb/



    LG

    Tim

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du und schon eine Forderung stellst, dann bitte ohne Ausdrücke wie":fisch:".

    Zudem ist Denis kein Admin.

    Zu der Serverflucht: Wenn du auf den Server kommst, dann plane dir etwas Zeit ein, oder Verhalte dich im Support angemessen. Dass du weg must, ist ganz alleine deine Schuld.

    Die Rechte hast du so oder so vorzulesen.

    Du kannst gerne deine Meinung zu meiner Aussage äußern, falls du nicht damit übereinstimmst.

  • Sehr geehrter Samuel ,


    ist es denn so ein großer unterschied, ob Timb 180 Sekunden gefangen ist oder den Server verlässt um wichtigere Sachen zu erledigen?

    Im Endeffekt ist er ja für mindestens die 180 Sekunden aus dem RP genommen.


    Wofür hattest du dich denn entschieden?

  • Zitat

    Dass du weg must, ist ganz alleine deine Schuld.

    Naja, wenn ich die Auswahl zwischen einem Server ohne Serious RP oder Arbeiten und Geld verdienen habe nehme ich gerne den Server.

    Seine Schuld ist es ja nicht das er arbeiten muss es sei, den du siehst es, als Nachteil selbstständig zu sein.

    Aber, dass du den Server vor allem stellst, ist ja klar du hast ja nicht allzu viel anderes was du tun könntest. :thinking_face:



    In liebe Genray :red_heart:

  • Mit RP-Flucht habe ich mich vertan das tut mir leid aber ich habe Dir gesagt "wenn du Leavest bann ich dich" und ich hatte dich gefragt "ob du nicht diese 2,5 minuten noch im Jail Bleiben kannst".Darauf hast du in den Chat geschrieben "wofür um Meine Zeit zu verschwenden ?" dann habe ich dir gesagt "such es dir aus wenn du leavst bann ich dich", dann hast du geschrieben "ist mir egal was du mir gibst" dann bist du geleavet. Also ist es Allein Deine schuld.


    Und außerdem wenn du so dringend auf die Arbeit musstest wer Bitte geht 2 stunden zur Arbeit ?


    PS: Vielen Dank für diesen Nicht Sachlichen Text :winking_face:




    Mit Freundlichen Grüßen


    Denis Mason

  • Ich verstehe nicht was das mit "RP Flucht" zu tun hat ihr wärt doch im Support

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Wenn du und schon eine Forderung stellst, dann bitte ohne Ausdrücke wie":fisch:".

    Zudem ist Denis kein Admin.

    Zu der Serverflucht: Wenn du auf den Server kommst, dann plane dir etwas Zeit ein, oder Verhalte dich im Support angemessen. Dass du weg must, ist ganz alleine deine Schuld.

    Die Rechte hast du so oder so vorzulesen.

    Du kannst gerne deine Meinung zu meiner Aussage äußern, falls du nicht damit übereinstimmst.

    Hi Samuel,


    Fischkopf ist doch ganz klar eine Satire... Ich meine common FISCH KOPF :grinning_squinting_face:


    Dann ist Denis halt was anderes, trotzdem hat er mich gebannt. Wer hat gesagt, dass ich mich im Support nicht angemessen verhalten habe?


    Danke Pyth0n


    Common Jungs ich will einfach nur zocken, ist doch nicht viel verlangt. Ich schade doch damit nicht dem Server oder den Spielern, wenn ich leave als ich gejailt bin.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn ich die Auswahl zwischen einem Server ohne Serious RP oder Arbeiten und Geld verdienen habe nehme ich gerne den Server.

    Seine Schuld ist es ja nicht das er arbeiten muss es sei, den du siehst es, als Nachteil selbstständig zu sein.

    Aber, dass du den Server vor allem stellst, ist ja klar du hast ja nicht allzu viel anderes was du tun könntest.

    Ist es nicht seine Schuld, dass er gejailt wird? Er hat den Regelbruch begangen, also bekommt er eine Strafe.

    Über meine Prioritäten zu Urteilen, hat nun wenig mit der Entbannungsnfrage zutun.

    Wofür hattest du dich denn entschieden?

    Ich hätte ihm eine Verwarnung gegeben.

  • Sowas nennt man ein Meeting, das 2 Stunden geht, wenn man selbständig ist hat man sowas nun man.


    Lass mich doch einfach zocken ich meine 5 Tage als hätte ich Massenrdmt oder so

  • Wenn ich mich auch mal äußern darf .. ein Jail für 180 Sekunden ist zwar aus deiner Sicht unnötig jedoch hat das Jailen schon seinen Zweck, du hättest nur 3 Minuten warten müssen dann hättest du jetzt auch keinen Bann. Ja ich weis das die Arbeit wichtig ist aber eine Verzögerung um drei Minuten wirst du wohl soweit eingeplant haben das du nicht zu spät kommst. (no offense)

    Ich finde zwar ein ein Tage Bann hätte auch genügt, oder weniger, aber das ist in diesem Fall nicht meine Entscheidung, das liegt jetzt an Denis.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ja wir haben einen deal, dank dir!