Emblem Creator - Skript Vorschlag

  • Würdest du Emblem Creator mit Freude auf den Server begrüßen? 10

    1. Ja. (6) 60%
    2. Nein! (4) 40%

    Sehr geehrte Mitspieler und Teammitglieder,


    damit der UnitedRP Spieleserver neue Features bekommt um Interessant zu bleiben und ich ihn damit helfen möchte, biete ich das von mir gekaufte Skript Emblem Creator an.


    Dieses Skript ermöglicht es euch Embleme zu erstellen.

    Diese Embleme werden je nach Config-Einstellungen, welche vom lieben Demo beliebig einstellen kann,

    entweder bei der Battlefield Kill Cam, über Spielern oder bei vielen Anderen Stellen zu finden sein.







    Sein eigenes Emblem kann man sogar sprayen und somit viele Szenarien im RP nachstellen.

    Als Beispiel ist an der Wand ein mysteriöses Spray von einer Gruppierung die Überfälle verhindert oder auch veranstaltet.


    Das sprayen könnte man an bestimmten Wänden als illegal betrachten und die Polizei könnte dann nach Sprayer wegen Vandalismus fahnden.

    Emblem_creator.png

    Dem Thread ist eine Umfrage beigelegt. Es würde mich freuen wenn ihr abstimmen könntet.

  • Warum „Kompetenz der Teammitglieder wird auf die Probe gestellt“?

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Warum „Kompetenz der Teammitglieder wird auf die Probe gestellt“?

    Durch die Möglichkeit eigene Symbole zu erstellen könnte man illegale (Also nationalsizialistische, rassistische, extreme usw.) Embleme erstellen.

    Die Teammitglieder haben also mehr zu tun und müssten dann darauf achten. Das war damit gemeint.


    Ein ähnlicher Text ist dazu auch im Thread selber.

    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

  • Okay, danke.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆