Bewerbung zum TTT-Moderator von Scayox

  • Sehr geehrtes Serverteam,
    dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.


    Zunächst möchte ich noch was sagen.
    Ich habe schon vorher eine "Instantbewerbung" geschrieben, habe mir dann aber gedacht, dass wenn man Moderator werden will auch das engagement haben sollte eine richtige Bewerbung
    zu schreiben.


    Meine Bewerbung ist in 8 Punkte gegliedert.


    1. Wer bin ich:
    Mein Name ist Luca und ich bin 15 Jahre jung. Meine Hobbys sind abgesehen vom zocken, mit meinen Freunden Basketball zu spielen und mir gelegentlich die Zeit mit Klavier spielen zu vertreiben.
    Zurzeit bin ich in der 10. Klasse einer integrierten Gesamtschule. Mein angestrebter Schulabschluss ist Fachabitur in Richtung IT.


    2. Meine Steamdaten:
    Steamname: [GPX] Scayox
    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/Scayox
    Steam ID: STEAM_0:1:91796322


    3. Meine Spielzeiten:
    Meine insgesamte Spielzeit auf beiden TTT-Servern liegt momentan leider noch nur leicht über der Mindestvoraussetzung von 20 Stunden ; 1338 Minuten (22,30 Stunden)
    Ich spiele Montags-Donnerstags ca. von 15:00 UHR - 20:00 UHR,
    Freitags und Samstags ca. von 15:00 UHR - 23:30 UHR und
    Sonntags ca. von 14:00 UHR - 20:00 UHR.
    Die Zeiten werden zu 100% in den Server investiert!

    4. Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, da ich auf ModernGaming (Deutsches TTT-Netzwerk) bereits 6 Monate Moderator war und ich dadurch schon gute Erfahrung in Sachen Moderieren habe.
    Ich bin ein netter, fairer, zuverlässiger, geduldiger und kreativer Mensch. Ich bin verantwortungsvoll und gehe gut mit meinen Mitmenschen um, was mich meiner Meinung gut für den Posten als Moderator eignet.


    4.1 erwähnenswertes
    -Ich habe ein gutes Mikrofon (Rode NT1-A)
    -Ich wurde noch nie bestraft
    -Ich bin auf dem Server noch nie negativ aufgefallen
    -Ich bin sehr aktiv

    5. Warum möchte ich Moderator werden und was werde ich mit dem Rang tun?
    Ich finde den Server Perfekt und habe nach meiner dritten Spielstunde direkt donatet.
    Ich möchte dem Server mit meiner Hilfe unter die Arme greifen, indem ich Spieler, welche gegen die Regeln verstoßen und anderen den Spielspaß verderben bestrafe
    und somit was zur Ordnung und Fairness auf dem Server beitrage.


    6. Meine Stärken:
    Meine Stärken sind wie bereits erwähnt:
    - Ich bin nett
    - Ich bin fair
    - Ich bin zuverlässig
    - Ich bin geduldig
    - Ich bin kreativ
    - Ich bin hilfsbereit
    - Ich bin verantwortungsvoll
    - Ich bin organisiert
    - Ich bin ehrlich
    - Ich bin offen
    - Ich habe oft gute Ideen
    - Ich bin sehr Aktiv auf dem Server (Innerhalb von 3 Tagen 22,3 Stunden Spielzeit)


    7. Meine Schwächen:
    Natürlich gibt man Schwächen nicht gerne zu, aber schließlich ist kein Mensch perfekt.
    - Ich bin ab und zu unaufmerksam (auch nur wenn es nicht wichtig ist)
    - Ich bin manchmal leicht vergesslich


    8. Schlusswort
    Im Endeffekt kann ich nur hoffen, das ich eine Chance bekomme mich als Moderator auf eurem Server zu beweisen.
    Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Ich hoffe, dass ich dem Server schon bald als neues Teammitglied unter die Arme greifen kann.

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    ich bin wirklich positiv überrascht über einen Bewerber, nach langer Zeit, mit einer wirklich ansprechenden Bewerbung. Klar gibt es ein paar Fehler bezüglich Grammatik und Rechtschreibung, aber das ist akzeptabel im Bezug auf die Gesamtheit der Bewerbung. Ich bin sehr froh gestimmt und werde morgen noch einmal mit ihm persönlich reden und mir ein genaueres Bild machen. Aber bis jetzt bin ich für seine Aufnahme.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrte Teamkollegen,


    ich bin :dafür: , Scayox angenommen wird. Nachdem er schon Moderator-Erfahrung hat, eine schöne Bewerbung geschrieben hat und sich mir gegenüber sympathisch erwiesen hat, denke ich, dass er sich gut ins Team integrieren würde. Weiters habe ich ihn schon öfter am TS und auf den Servern gesehen, was für ihn spricht.


    Perfekt ist er dennoch nicht. Somit will ich auch hier für eine kleine Spende aufrufen, auch wenn die Bewerbung weitestgehend fehlerfrei ist. #einherzfürrechtschreibung&grammatik
    Weiters wirkt es ein wenig komisch, dass so viele Stärken erwähnt wurden, aber nur so wenige Schwächen, auch wenn es sein mag, dass du so wenig Schwächen hast.


    Weiters scheint er für sein Alter doch schon sehr reif, nicht zu vergleichen mit einem gewissen 19-jährigen, der sich kürzlich beworben hat.


    Weiters will ich anmerken, dass mich seit langem wieder eine Bewerbung so beeindruckt hat. Ich bin dafür, dass dies die neue Musterbewerbung wird.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Also ich muss sagen, das ich definitiv :dafür: bin, dass er aufgenommen wird, da ich die letzten drei Tage mit ihm teilweise Zeit verbracht habe und er ein netter, Regeln bewusster und fairer Mensch ist. Ich denke seine Erfahrungen auf ModernGaming ist auch ein + Punkt.


    Nochmal zu GreenCat,
    ich fände es auch gut, wenn diese Bewerbung als Musterbewerbung aufgenommen wird, die alte würde ich aber nicht entfernen, da dieser ebenfalls eine super Bewerbung ist und es nicht schaden kann, zwei von der Sorte zu haben.

  • Hallo,


    ich din :dafür: das Scayox in's Team aufgenommen wird, weil er mir nie negativ aufgefallen ist, aktiv spielt, freundlich ist und seine Bewerbung ist ok. Ich bevorzuge es zwar wenn die Bewerbung ein kompletter Text ist , dennoch scheint er sich mit seiner Bewerbung Mühe gegeben zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mirotas | Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von Mirotas ()