Abmeldung/Kündigung des Moderator Rangs !

  • Ich verlasse das MRP Team Weil ich durch mehrere RP fails , RegelBrüche (die sogar in schutz genommen wurde), und das RolePlay mich in letzter Zeit so mega zum Kotzen bring sodas ich einfach nur meinen PC ausmachen möchte ! , man kann gegen die AQ kein RP führen 1. Entweder die RDM einfach im RP , 2. Die sitzen vor der Base und Provozieren, 3. User sind mega Assi zu höherrangigen und es interresiert sie meistens nicht das diese leute die Rauswerfen können ... , man kann nur etwas respekt von Usern erhalten wenn man MOD/Admin ist !

  • Natürlich läuft nicht immer alles perfekt, dafür bist du dann aber als Moderator zuständig. Sowohl auf dem Server als auch mit Vorschlägen im Forum. Z.B. mein Regelvorschlag ist gerade für die von dir angesprochenen Probleme angepasst.

    #eigenlob stinkt

    MfG Konrad

    • Offizieller Beitrag

    RP fails , RegelBrüche

    Dafür bist du da, dass sowas nicht geschiet. Wenn du meinst, dass du das nicht hinbekommst, dann ist es zurecht, dass du das Team leavest.



    das RolePlay mich in letzter Zeit so mega zum Kotzen

    Das ist normal bei einem neuen Server. Dafür gibts auch eine Teambesprechung am kommenden Wochenende.

  • Schade das du nach so einer kurzen Zeit wieder das Team verlässt mochte dich eigentlich sehr.



    Zu der Sache mit dem Campen


    Klar wir sind immer bei eurer Base da ihr nie Rauskommt auch als Konrad die Nato in einem Großen Gespräch aufgefordert hat was zu machen und die AQ aufgefordert hat was zu machen kamen die Nato Recht selten raus, wahrscheinlich liegt es mit dem Campen daran das die AQ versucht "RP" mit der Nato zu machen da diese kaum raus kommt



    Möchte mich hier nochmal bei dir bedanken das du uns unter die Arme gegriffen hast und kräftig das RP verbessert hast


    LG ~ Primø

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Das ist normal bei einem neuen Server. Dafür gibts auch eine Teambesprechung am kommenden Wochenende.

    Wann ist die Teambesprechung?Da ich es vielleicht zu der Teambesprechung schaffe da zu sein (komme diesen Freitag zurück)

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Wann ist die Teambesprechung?Da ich es vielleicht zu der Teambesprechung schaffe da zu sein (komme diesen Freitag zurück)

    Dieses Wochenende wenn ich mich nicht irre

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Der druck ist zurzeit einfach zu stark ....

  • Veigar auch, wenn ich dich nicht allzu viel kennengelernt habe, tut es mir wirklich leid so etwas höheren zu müssen.

    Jedoch wünsche ich dir von ganzem Herzen noch viel Spaß und Glück auf den Servern.


    Jedoch finde ich es bemerkenswert wie Leute hier Verhältnis mäßig aggressiv oder abwertend schreiben.

    Naja das Leben geht weiter.Für mich bist du immer willkommen zu quatschen oder Zocken


    Von ganzem Herzen Genray <3.


  • Naja das Leben geht weiter.Für mich bist du immer willkommen zu quatschen oder Zocken




    Von ganzem Herzen Genray <3.

    Ich auch mein Zuckrschleckr?

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Ich verlasse das MRP Team Weil ich durch mehrere RP fails , RegelBrüche (die sogar in schutz genommen wurde), und das RolePlay mich in letzter Zeit so mega zum Kotzen bring sodas ich einfach nur meinen PC ausmachen möchte ! , man kann gegen die AQ kein RP führen 1. Entweder die RDM einfach im RP , 2. Die sitzen vor der Base und Provozieren, 3. User sind mega Assi zu höherrangigen und es interresiert sie meistens nicht das diese leute die Rauswerfen können ... , man kann nur etwas respekt von Usern erhalten wenn man MOD/Admin ist !

    So jetzt bin ich dran..

    Liebster Veigar,

    Ich hab dich sehr gemocht auf dem Server,zu sehen das du kompetent zu allem bist hat mich glücklich gemacht weil du auch so ein hilfsbereiter Soldat warst.....

    Bei mir bist du IMMER Willkommen für alles <33

    Liebste Grüße Manfred

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png